Friday, August 20, 2010

Coming Soon...

Hallo liebe Gestrandeten aus den unendlichen Weiten des Internets!
Herzlich willkommen auf meinem kleinen, Momentan noch sehr trostlosen und leeren Blog.
Falls ihr euch fragt, was soll das alles, hier eine kleine Erklärung:

Innerhalb des nächsten Monats wird sich mein Leben so wie es bisher war drastisch verändern.

Das liegt nicht nur an meinem Umzug in eine andere Stadt, der Tatsache dass ich ab September eine neue Uni besuchen werde und dort hoffentlich einen Haufen netter Leute kennenlerne.
Sondern vorrangig daran, dass ich mir vorgenommen habe, mein Leben selbst zu verändern.
Ich will nicht mehr so abhängig sein von der Meinung anderer über meine Person, ich will mein Leben nicht mehr darauf ausrichten es allen recht zu machen, sondern einfach mal so sein, wie ich will, und das tun, was ich will!

...nein, keine Sorge, ich werde dabei natürlich keine Gesetze brechen und auch niemandem sonstiges Leid zufügen ^.~ Das ist bei der "Planung" natürlich berücksichtigt.

Dier Blog dient mir dabei in erster Linie als eine Art "Tagebuch". Einerseits muss ich mein Mitteilungsbedürfnis ja schließlich irgendiwe ausleben, und andererseits soll mich das ganze motivieren, nicht klein bei zu geben, und meine Pläne aus Frust wieder über den Haufen zu werfen.
Also, in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten könnt ihr hier allerlei (un)spannende Informationen über mich erwarten, über mein Leben und das was mir täglich so passiert! ^- ^v

No comments:

Post a Comment

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)