Saturday, September 25, 2010

Crêperie? Denkste!

...stattdessen gab es eine mega-fette ÜBERRASCHUNGSPARTY!


Grinsekatze Varis :3

Und das nur für mich T-T Ich war total gerührt...
Mein Freund, der Super-Hai, hat das alles hinter meinem Rücken organisiert und sich total Mühe gegeben dass ich nichts mitbekomme XD Und ich hab auch wirklich gar nichts gecheckt... erst als es an der Türe geläutet hat und ich dachte es wären meine Eltern die uns abholen kommen - bloß dass sie eine riesige Torte (siehe Bild) dabeihatten und noch einen Haufen unserer Freunde im Schlepptau! Ich war so baff dass ich erstmal gar nichts sagen konnte XD Sie hatten alle schon Angst dass ich mich gar nicht freue weil ich so blass war, weil ich einfach so dermaßen überrascht war *lol*
Aber ich hab mich wirklich sehr gefreut :) Hatte einen wunderbaren Abend, es gab zwar keine Crêpes dafür die mega-leckere Torte die meine Mami gebacken hat und es war wirklich lustig und sehr nett X3

...dementsprechend war ich heute Morgen auch nicht beim Kieferröntgen sondern hab mich ausgeschlafen X'D

Ich hätte nie gedacht dass sowas überhaupt funktionieren würde XD Der Super-Hai hat es echt geschafft dass ich GAR NICHTS mitbekomme, er hat alles total spontan organisiert, und obwohl es in unserer Wohnung sehr eng ist ging sich alles perfekt aus und der Abend war einfach supi!!!
Danke an alle die gekommen sind (ich weiß ja jetzt dass mindestens einer von euch das hier liest ;D  ), ich kann mich gar nicht oft genug bedanken X3 Bin immer noch ganz fertig deswegen...

Ich war auch gestern vor lauter Rührung den Tränen nahe XD Ich hätte echt fast losgeheult vor Freude!!

Aber jetzt muss ich mich sputen, muss noch was besorgen und dann zu meinen Eltern fahren, wo wir heute übernachten weil die Feier von meiner Tante ganz in der Nähe ist.

Aber ich wollte vorher eben noch kurz von dem tollen gestrigen Abend berichten :D


Das war definitiv der beste Geburtstag ever X3

8 comments:

  1. Äh, wann hast(hattest) du denn nochmal Geburtstag? Alles Gute (nachträglich) dann ;D

    Die Torte sieht geil aus. Sind das diese Ufos mit "Brause"füllung?!

    ReplyDelete
  2. Alles Gute nachträglich*tröööt*

    ReplyDelete
  3. Ohhh, du hattest Geburtstag? Na dann alles alles Gute und erdenkliche nachtraeglich :)

    Das Foto sieht echt richtig toll aus! Freut mich wirklich sehr fuer dich, dass dein Freund sich sowas tolles einfallen hat lassen!

    ReplyDelete
  4. oh wow, der Kuchen, der ist ja der helle Wahnsinn! Wow, da haben sich deine Freunde ja eine riesengroße Mühe gegeben! Kann mir vorstellen, dass du dich da gefreut hast! =D

    ReplyDelete
  5. Hey meine Liebe =)

    Endlich finde ich wieder einmal Zeit mich meinen lieblingsblogs (und deiner gehört definitiv dazu) zu widmen =)

    Ich wünsche dir alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag =) Du bist wirklich ein Glückspilz dass du soo eine tolle Überraschung bekommen hast. Die hast du bestimmt total verdient. Die Torte sieht auch richtig lecker aus, ich wünschte mir, es wäre schon möglich, von Bildern Dinge "real" werden zu lassen, dann hätte ich sie mal probiert *hihi*
    Das Bild ist echt schön geworden. Du bist auch wirklich ne hübsche =)

    Ich hoffe ich finde jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit deinen Blog zu verfolgen, denn der ist absolut interessant.

    Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag und hoffe dass du gut erholt in die neue Woche starten kannst =)

    Grüßchen K.

    ReplyDelete
  6. torte war sehr yammy

    ReplyDelete
  7. wahhh so viele glückwünsche *_* vielen Dank, ihr seid Süß X3

    @zeitzeugin: mein B-day war am 24. ^^ und das auf der torte sind zucker-rosen und -blätter :D Aber jetzt wo dus sagst und ich das foto nochmal ansehe... sehen sie wirklich wie diese dinger aus von denen du sprichst XDD

    Danke nochmal an alle X3

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)