Friday, September 24, 2010

Freitagsfüller :D

Da ich heute nur ganz kurz online bin (eigentlich um mir die Angaben für die Chemie-Übungen runterzuladen XD) gibt es heute nur einen kleinen Freitagsfüller (von hier) + Outfitpost :)
(...und ein winzigkleiner Shopping-Bericht, aber wirklich nur winzig XD)


1. Wenn ich könnte würde ich gerne vieles ungeschehen machen was passiert ist.

2.  Das garnelenbaguette von Nordsee ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn  ich mir leichter tun würde Emotionen zu zeigen.

4. Ein Gutenachtkuss von einer geliebten Person ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke sind oft trügerisch und man sollte jedem Menschen eine Chance geben zu zeigen wie er wirklich ist.

6. Von purer Milchschokolade  wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Essengehen mit meinen Eltern und meinem Freund in der Crêperie, morgen habe ich meinen "Ausflug" in die Kieferklinik geplant, und Sonntag möchte ich mich einfach nur von der Feier am Samstag Abend entspannen! XD




Heute hatte ich ja eigentlich die Hoffnung, dass das Wetter endlich mal kühl wird... Denn so angenehm das mit der Sonne auch ist, Ende Septmeber brauch ich wirklich keine 25°C mehr und ich kann meine ganzen dünnen Sommerklamotten schon nicht mehr sehen <.< Ich will endlich die Herbstsachen tragen können, aber Momentan ist es einfach viel zu warm dafür!
Heute Morgen um 07:30 sah es aber recht vielversprechend nach "Herbstwetter" aus, also - und weil ich ja schon wusste dass ich heute Abend von meinen Eltern zum Essen eingeladen bin - etwas schlichtes & (einigermaßen)  elegantes.


Ich liebe diesen Mantel einfach heiß und innig, leider geht er langsam aber sicher aus dem Leim ._.
Für diesen, als auch für schwarzen Rollkragenpullover wurde es aber im Laufe des Tages sowieso definitiv zu heiß ~_~


Bis 12:00 hatte ich Unterricht, danach war ich noch gaaaaanz kurz in der Stadt ^^"
Bei meinem mittlerweile 4. Besuch der Innenstadt habe ich diesmal wieder ein neues Geschäft entdeckt, an dem ich bis jetzt einfach vorbeigerannt bin (da die Shops alle in kleinen Altstadt-Bauten drin sind ist es oftmals auf den ersten Blick nicht so ganz zu erkennen was für ein Geschäft sich da verbirgt XD ) und es ist... ein Müller! Also eine Parfumerie-Drogerie-whatever, und ich bin gleich mal nen Sprung rein und hab mal geschaut was für Marken sie dort haben. Im leistbaren Bereich natürlich denn Yves-Saint-Laurent und Chanel Make-Up gibt's auch bei Marionnaud, und auch dort ist es mir zu teuer *lol*
Jedenfalls gibt es dort ein riesiges Art-Deco Regal *___* Die haben ja wirklich wunderschöne Lidschatten... und nächste/übernächste Woche werd ich mir vielleicht mal so ne Magnetbox holen mit interessanten Farben drin :3 (bin ja momentan sehr stark in Experimentierlaune)

Aber für's erste musste ich mich losreißen, denn eigentlich wollte ich ja nur aus einem Grund in die Stadt - ich wollte mir noch Haarschmuck besorgen für die Fête Blanche am Samstag (weiße Perrücke wär zwar auch ein Gag gewesen aber leider hab ich keine passende gefunden XD). Bei Claire's wurde ich dann mehr als fündig...


★ schwarz-pinke Katzenohr-Clips  :D (Halloween-Stuff) um 3,95€ (die hatte ich schon letztes Mal gesehen, aber noch zurückgelegt.... diesmal war ich in Shopping-Laune XD)
Hello Kitty Haarreifen in schwarz (obwohl er hier grau aussieht) auf unglaubliche 2,50€ reudziert *_* da konnte ich einfach nicht widerstehen!
Haarreifen mit weißer Blume/Federn um 11,95€

Ja, der Haarreifen war eigentlich ziemlich teuer wie ich finde. Dafür ist er auch aus Metall (mit Satin auf der Oberseite und als "Polsterung" an den Enden) und dadurch etwas robuster (hoffe ich zumindest, die Plastikteile brechen nämlich so leicht T_T) und gleichzeitig recht bequem zu tragen. Alle anderen "normalen" Blumenspangen waren entweder auf Haargummis, oder auf so riesigen Klemmen, also nicht fürs seitlich-ins-Haar-Stecken geeignet, oder schlichtweg cremeweiß statt weiß. Also hab ich mich schlussendlich doch noch für diesen Haarreifen entschieden.

Und mir ist wiedermal aufgefallen wie sehr mich meine Haare ankotzen <_< Warum können die eigentlich niemals aussehen wie normale Haare, sondern müssen immer total scheiße fallen und liegen -_-
Vom grausamen Ansatz ganz zu schweigen ö_ö
Und die Spitzen schimmern im Badezimmerlicht auch schon wieder so wunderbar kupfer-rostrot-braun *würg*

Naja genug gejammert.

Morgen bin ich tagsüber wahrscheinlich am lernen und Abends dann auf der "Fiesta Blanca" meiner Tante :D und man glaubt es kaum, ich hab es wirklich geschafft ein (fast) komplett weißes Outfit zusammenzuschustern XD Fotos gibts dann vielleicht am Sonntag ;)

Ich arbeitere auch gerade an zwei etwas "gehaltvolleren" Posts, die nicht nur aus "EGO-blablablabla-Tussikram-blablabla-ramsch-blablabla" bestehen, die ich vielleicht nächste Woche posten werde weil ich da ziemlich lange Unterricht hab und wahrscheinlich nicht viel zum schreiben komme...

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!




...übrigens lausche ich gerade dem äußerst geilen Apocalyptica Album "7th Symphony" welches mir mein Freund zum Geburtstag geschenkt hat X3 Ich muss gleich nochmal die Wishlist überarbeiten XD

4 comments:

  1. der Freitagsfüller ist ja echt ne coole Idee =D

    Das Röckchen mit dem Rollkragenpulli sieht übrigens echt toll aus :P Ich bin gespannt, wann der goldene Herbst kommt. Ich freue mich schon auf die bunten Blätter auf dem Boden und die Sonne, die mit dem Himmel durch die halbleeren äste der Bäume durchschimmert... Hach ja...

    ReplyDelete
  2. Ich find die sooooo unglaublich hübsch, Süße. ♥

    Liebste Grüße.

    ReplyDelete
  3. Und du siehst so zierlich aus!
    Das Garnelenbaguette ahbe ich vor 7 Jahren (oder so) fast täglich gegessen. Wird eigtl. mal wieder Zeit ;D

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)