Tuesday, September 28, 2010

Khaos Kouture verlost!

Seit ich blogge mutiere ich zum Gewinnspiel-Junkie XD
Aber die Menge machts - ich denke wenn man fleißig teilnimmt, wird man schließlich auch irgendwann gewinnen. Früher oder später ^^


Diesmal geht es um das Gewinnspiel von Khaosprinzessin auf Khaos Kouture.
In Handarbeit fertigt sie wunderschöne und einzigartige Schmuckstücke und Accesoires, von Steampunk über niedliche Lolita-Stücke oder schlichte elegante Dinge ist für sogut wie jeden Geschmack etwas dabei.
Viele der Accesories die mir besonders gut gefallen sind leider momentan vergriffen, aber ich finde immer noch genügend Sachen die ich einfach großartig finde!
Mein Favourit ist im moment diese Haarschleife:



♥ Haarschleife mit Herz ♥


Ich habe beschlossen wieder mehr rot zu tragen, da ich finde dass es zu meiner Haarfarbe gut passt. Der kleine Anhänger mit dem Herzchen ist genau mein Geschmack und ist ein richtiger Hingucker :3

Der Preis bei dem Gewinnspiel ist übrigens ein 10€ Gutschein für den Shop von Chaosprinzessin.
(Versand wäre auch gratis, wegen der höheren Versandkosten nach Österreich würde ich mach aber über den Gutschein allein auch zur genüge freuen, ich bin froh wenn ich überhaupt mitmachen darf *hoff* ^^")


Rot ist definitiv momentan eine meiner Lieblingsfarben bei Kleidung :D Liegt viellicht am Herbst...


Rot gefällt mir in letzter Zeit wieder besser - eine Zeit lang stand ich mit der Farbe ja richtig auf Kriegsfuß (haputsächlich weil meine Haare durch ewiges Färben und wieder auswaschen diversteste, abgrundtief grässliche Rot-Töne annahmen, bloß nie die Farbe die sie eigentlich sein sollten <_<)
Mittlerweile trage ich die Farbe wieder sehr gerne! Wenn auch nicht unbedingt "großflächig". Mein heutiges Outfit:


Note to self: mehr solche T-Shirts tragen!
Die machen nämlich irgendwie ne super Figur :D Blöd nur dass die Hüfte im Vergleich dann noch breiter aussieht XD Allerdings liegt das zT auch einfach an der Hose, die mir schlichtweg zu weit ist und nicht aus Stretch. Aber "farblich" (wenn man das bei grau und schwarz so sagen kann XDD) gefiel mir diese Kombination einfach :D
Der rote, riesige Samthaarreifen ist übrigens ein Relikt der 90er den ich bei meiner Mutter ausgegraben habe XD Sie trägt ihn nicht mehr - und ich trug ihn damals schon gerne, also hab ich ihn haben dürfen ^^ er versteckt den Haaransatz of Doom wenn ich die Haare richtig kämme.
Aufgrund dieser dämlichen Welle in den Haaren die man hier sehr schön sieht, hab ich mir vor dem außer Haus gehen dann doch noch eine Spange ins Haar getackert, aber selbst diese und die zwei Haarnadeln konnten nichts mehr retten <.<


Morgen Abend ist übrigens Semester Opening Party... und als Freshman muss ich dank Kleiderordnung schon wieder was weißes tragen D:
Zum Glück hab ich noch ein weißes Tanktop, zum Überziehen hab ich leider nichts in weiß. Dafür kann ich meine Schuhe wieder tragen :D
Naja ich bin ja gespannt wie der Abend so wird ^^

4 comments:

  1. das shirt hab ich auch I♥ it :)

    ReplyDelete
  2. du wurdest getaggt
    http://ickebinet.blogspot.com/2010/09/8-fragen-8-antworten-8-blogger-tag.html

    ReplyDelete
  3. ich bin es jetzt schon öfters gefahren und finde es bis auf den kater danach in den armen und die "ich kann nicht mehr"-gedanken mitten im fluss ganz schön :)
    Hast du keinen DM mit p2 Sachen in der Nähe?O.o Das ist ja böse!
    Wenn du magst kannst du mir aber auch gerne eine "Einkaufsliste" schreiben ich hol dir den kramsel und schick es dir dann in einem päckchen wie man das dann mit dem Geld machen würde müsste man dann nochmal belabern aber wenn ich dir damit eine Sorge weniger nehmen kann bin ich da gern für da^^
    Kann ja nicht angehen das jemand ohne p2 Kosmetik leben muss xD

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)