Sunday, September 26, 2010

My very happy Birthday :D

Yeey das (erste) Geburtstagswochenende ist überstanden!
Daher gibt es nun die absolute Bilderflut schlechthin!

Und ich muss sagen, dafür wie deprimiert ich im Vorfeld war, ist das ganze doch wirklich ein mehr als positives Erlebnis gewesen ^^
Am Freitag gab's, wie schon im vorangegangenen Eintrag erwähnt, eine Überraschungsparty für mich X3
Und am Samstag war dann die Feier meiner Tante! Und ich "durfte" erstmals mein weißes Kleidchen ausführen! Leider hab ich kein einziges brauchbares Foto von gestern Abend, da meine Kamera mittlerweile wirklich dem Tod näher ist als sonstwas, und das halbdämmrige Licht der Location hat auch nicht gerade positiv zu fotografischen Erfolgen beigetragen.

crappy cam is crappy D:
ich kann schon ganz schön doof dreinschaun, was? XD



Es war zwar ungewohnt so in weiß rumzulaufen, aber ganz reinweiß war ich ja eh nicht unterwegs. Accesoires und Schuhe waren schwarze "Akzente"....


Der Abend war jedenfalls fantastisch, es gab:

★ ein faszinierendes Bild, das die komplett in weiß gewandeten Partygäste geboten haben

★ ein köstliches Buffet mit spanischem Essen (dreimal dürft ihr raten WER sich gleich mal bei der Vorspeise mit rotem Tomaten-Zeug auf den weißen Rock gepatzt hat!! *roter blinkender Pfeil auf mich deutet* XDD )
NOM *____*
★ eine Showeinlage dreier Samba-Tänzer *_* Das war echt der Wahnsinn! Allein die Kostüme! *schmacht* Übrigens hab ich mir bei einer kleinen Limbo-Tanzaktion dank meiner 12cm Absätze den Oberschenkel etwas gezerrt XD Aua!

die zweite Tänzerin ist leider nicht mit drauf ^^"

★ haufenweise Geschenke für meine liebe Tante natürlich ^^

★ und zwei epische Torten die extra für sie "entworfen" wurden: weil sie die Charms von Thomas Sabo so gerne sammelt, sahen die Torten aus wie die runden Schachteln von Thomas Sabo XD und sie waren auch noch unbeschreiblich lecker! Denn die schwarz-weiße Glasur war nicht aus Marzipan, sondern aus so einer Art Zuckerguss X3 (Anstatt "Thomas Sabo Charm Club" stand auf den Torten der Name meiner Tante und "Birthday Club" :D )

einmal helles biskuit mit himbeere-topfen, und einmal schoko mit nougat-trüffel. oder so ähnlich XD

Nach der Show-Einlage durch die Tanzgruppe, und einer Freundin die Bauchgetanzt hat, und den obligatorischen Geburtstagsspielchen ging es dann los mit dem, worauf ich & das Patenkind meiner Mutter schon sehnlichst gewartet haben... KARAOKE! *___*

Ich singe leidenschftlich gerne und die Auswahl an Liedern war wirklich gut :D Wie schon beim letzten Mal als ich auf einer Feier war wo der DJ aufgelegt hat ^-^ Der ist super nett und auch sehr geduldig (muss er auch sein, denn trotzt ausgeklügelten Systems dauert es eine Weile bis man sich durch geschätzte 80 Karaoke-CDs gewühlt hat um das gewünschte Lied abzuspielen XD)

So gegen drei Uhr Morgens machten wir uns dann auch wieder auf den Heimweg XD
Es schüttete in Strömen und damit meine Schühchen nicht nass werden hat der Super-Hai mich zum Auto getragen ♥♥♥



Aufgrund des ganzen Party-machens bin ich auch erst heute dazugekommen meine Geschenke auszupacken XDD

Ich habe viele tolle Sachen bekommen, sie euch alle einzeln zu zeigen würde wahrscheinlich die Kapazität von Blogger sprengen XD Daher nur wenige Fotos und ansonsten eine kleine Liste um alle Geschenke zu würdigen ^^

Von meinem Schatz aka Super-Hai hab ich am Freitag die wunderschönsten, glitzerigsten, und tollsten Päckchen überhaupt bekommen, deren Inhalt der grandiosen Verpackung in nichts nachstand:

zu sehen:
★ JAAAAAAAAAA!!! Karten für das Apocalyptica-Konzert!!! *___*
★ Apocalyptica-Album "7th Symphony"
★ DVDs: Daybreakers und Underworld: Aufstand der Lykaner
★ eine 8GB Speicherkarte für mein neues Autoradio



Eigentlich war das erste Geschenk das ich heuer bekommen hab folgendes:


Von einer gaaaanz lieben Studienkollegin hab ich diese knuffige Schoko-Eule bekommen X3 Sie meinte: "Eigentlich wollte ich dir ja eine Schoko-Krähe schenken... Aber es gibt keine Schoko-Krähen!" XD Daher das kleine Bildchen mit der Krähe X3


Mit meiner Mutter war ich ja schon vor ca. einem Monat einkaufen, und wir haben Klamotten geshoppt... zu dem Zwecke dass sie mir diese dann zum Geburtstag schenken kann XD

Zu sehen:
★ 3 T-Shirts mit Aufdruck, ein schwarz-pinkes Spitzentop und ein schwarzer Bolero von New Yorker
★ die Trend-Stiefel von Deichmann :D (mir kann keiner vorwerfen ich hätte sie wem nachgekauft, weil faktisch hab ich sie schon seit nem Monat XDD nur halt erst jetzt bekommen...)
★ diese kleine zylindrische Box unter dem gelben Kuvert.... das ist übrigens Klopapier XDDD Mit "Happy Birthday" aufgedruckt und bunten Muffin-Symbolen *lol* Ich hab ne weile gebraucht bis ich gecheckt hab was das ist... "Hey! Cool! Geschenksband!... Ne... Moment... Muffinförmchen?... Äh... Muffin....-papier?....." "Drehs mal um!" "...Oh! ...Klopapier!" XDD

nicht zu sehen, weil schon am Abend davor bekommen:
★ 2 Spinning Jewelry Ringe (Schmetterlinge und schwarzer Stein) sowie ein Paar Ohrringe (schwarze Steine)
★ schwarze (Fake-)Lederjacke

nicht zu sehen weil verpackt:
★ eine Flauschedecke und ein Kissen :D (welches ich eh dringend brauche da ich mir in meinem Bett in Krems ständig den Kopf an irgendwelchen Kanten anhau XD)
★ eine Spardose aus Porzellan

...und nicht zu sehen weil das Klopapier XD davor steht:


(Epic) Hello Kitty Muffin Mix!!!!

...was will man mehr? :D

Aber das ist noch nicht alles!
Bei der Überraschungsparty hab ich auch ein paar Geschenke bekommen (abgesehen davon dass ich schon happy genug war dass überhaupt so viele Leute gekommen sind um mit mir zu feiern, hab ich auch noch Geschenke bekommen! Ich war total fertig vor lauter Freude XD)

★ Schokolade ^_^ (und ein süßes kleines Plüsch-Hündchen)
★ eine CD mit extra für mich zusammengebrannter Musik (muss noch reinhören, hab bis dato nur Apocalyptica gehört X'D)
★ ein riesiges Nightmare-Before-Christmas Poster *_*
★ den Comic "Lenore" von Roman Dirge (total makaber... aber super witzig XD)
★ ein "IMC-Starter-Kit" (Uni-Schreib-Kram) von einer Freundin die auch auf meiner FH studiert XD
★ .....und sollte ich irgendwas vergessen haben aufzulisten tut es mir unendlich leid!



So... ich denke das reicht für einen Eintrag XDD

Nächstes Wochenende wird weitergefeiert, wenn B² und ich unsere Geburtstage (er hat Anfang Oktober) gemeinsam feiern - in einer KARAOKE-BAR!
...und am Sonntag bei meinen Eltern die Familien-Geburtstags-Feier! Hoffentlich spielt das Wetter mit, denn weil's so viele Leute sind werdenwir draußen feiern XD


Ich hoffe ihr hattet in mindestens so fantastisches Wochenende wie ich & wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche! ^-^

8 comments:

  1. Guten Morgen =)


    Wow, die Party deiner Tante war ja wirklich toll. Ich glaube ich war noch nie auf einer Party wo eigens Tänzer und Tänzerinnen eingeladen waren ... echt toll.
    Zu deinem Outfit: Da man ja nicht viel von deinem Kleid sehen kann, muss ich die Schuhe bewundern. Die sehen wirklich traumhaft aus =) Echt bewundernswert, dass du darin laufen kannst.

    Übrigens bin ich total neidisch auf deinen Hello Kitty Muffin Mix, Ich ♥ Hello Kitty =) Die schmecken bestimmt unbeschreiblich.

    Tolle Geschenke hast du da bekommen =) Und um ehrlich zu sein, mit ein bisschen Phantasie kann man sich aus der Eule wirklich eine Krähe vorstellen *hihi*

    Liebe Grüße

    K.

    ReplyDelete
  2. *tröööt*
    :)
    Freut mich sieht nach echt viel Spaß aus ^_^
    So jetzt muss ich erstmal sammeln was ich alles sagen will... xD
    Aaaalso die Schuhe ganz oben die schwarz-weißen sehen echt geil aus und ich finde es schade das ich das weiße kleid nicht ganz zu gesicht bekommen habe ;)
    Boooar und so viele Geschenke und die Torte hat sicher so mega gut geschmeeeckt xD*überwältigt*
    Helloooooooooo Kittyyy Muuuufffins !♥
    USW. xD
    Bekomme grad nen Flash^^

    Und ja ich denke auch meine Mum hat sie aus Motivationszwecken gekauft,sie hat halt so ne Ader die es mir manchmal unmöglich macht irgendwas postitives indem zu sehen was sie mir sagt^^

    ReplyDelete
  3. Jahaaa meine Motivation stand heut morgen vor der Tür!
    Hat erstmal n mega Anschiss bekommen ;)

    ReplyDelete
  4. Mha, da siehst du aber hübsch aus <3

    Nyo, das machen viele. Einfach nen Nebencharakter entfernen der eh unbeliebt ist. Meistens fällt das ja nicht wirklich. Finds nur traurig das se in der Filmbranche nicht Fuß fassen konnte und dann im Pornogeschäft gelandet ist.

    ReplyDelete
  5. Heftige Party!! Selten sowas gesehen.. außer vllt annähernd auf MTV's *My sweet 16* ;)
    Alles Liebe nachträglich!! :)

    ReplyDelete
  6. Die Colage ist vom letzten Samstag oder so xD
    Iwo hängen auch noch meine Brüste x_x

    ReplyDelete
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

    Ja, die Kamera ist echt süß :D Danke ;)

    Lieb Grüße, Flora

    ReplyDelete
  8. http://springofrebirth.blogspot.com/2010/09/und-noch-ein-tag-x.html

    i tagged you!:)

    Und das Kleid ist wirklich tollig!:)

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)