Sunday, September 12, 2010

Neuer Header :D

Ich hab schon 5 Leser *____* ich glaub ich muss das hier nochmal explizit erwähnen weil ich es eigentlich nicht wirklich glauben kann XD Vielen vielen Dank! *freu*

So, nun aber zum eigentlichen Thema:
Da ich ja nicht so der html-Pro bin (steht aber ganz oben der Liste der zu lernenden Dinge, gleichauf mit Finnisch) müsst ihr eucht leider vorerst mit dem simplen Design hier zufrieden geben.
Damit es aber nicht ganz so langweilig ist, hab ich einen bunten Banner gemacht, inklusive einer dümmlichen Chibi-Version meiner selbst XD Ich bin echt mies im Chibis-zeichnen und hab da auch leider null Erfahrung drin (das eine resultiert hier aus dem anderen), daher ist es nicht sehr toll :( Ich hoffe aber, dass euch die bunte "Auflockerung" der Seite trotz allem gefällt :D

Bei der Colo hab ich ne neue Technik ausprobiert, die kommt hier zwar nicht so zur Geltung, aber ich werde sicher öfters damit arbeiten weil es echt Spaß macht und (wenn man genauer hinsieht bzw mehr damit arbeitet) auch echt toll aussieht!

Also, ich hoffe es gefällt euch, und ich würde mich freuen über Feedback, was ich noch an der Seite ändern könnte :D Schließlich sollt ihr euch ja wohlfühlen hier XD

4 comments:

  1. yay, jetzt sinds 6 Leser :D
    und du kannst supertoll zeichnen. auf jedenfall besser als ich :D

    ReplyDelete
  2. achja.. sachmal, hast du denn denn die outlines bei deinem Header gemacht? die sind so schön gleichmäßig .. ich hab eimmer noch keine ahnung wie ich das bewerkstelligen kann.

    ReplyDelete
  3. Ich find's sehr cool.
    Bin in Sachen Layout leider eine Niete.
    Dein Chibidingens macht deinen Blog jedenfalls individueller und gewährleistet einen Wiedererkennungswert

    ReplyDelete
  4. huhu ;)

    dein blog ist wirklich super :) und von html hast du wohl auf jeden fall mehr ahnung wie ich ^^ mein blog ist auch noch total trist und öde, aber bald besuche ich einen vhs kurs über html und bin schon gespannt ob ich dann etwas tolles kreieren kann ;)

    deine Zeichnungen sind wirklich super spitze :)

    Was machst du denn eig. für ein Studium ?

    Grüße

    K.

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)