Tuesday, September 14, 2010

Blog-Geburtstag der großartigen Mrs. Elch!

Meine Güte, zwei Posts pro Tag sind wirklich ein bisschen viel *lach*
Ich verspreche euch in Zukunft nicht mehr ganz so schlimm zuzuspammen ^^" Das meiste was ich schreibe ist eh so lange dass es keiner lesen will, denke ich X'D

Hier nur ein ganzer kurzer Eintrag zum Thema   Make-Up:
Die meisten kennen wahrscheinlich den Blog der fantastischen Mrs. Elch, die Schmuckdose.
Zur Feier des einjährigen bestehens dieses Blogs hat sie ein tolles Gewinnspiel gestartet!

ich hätte ja gerne das Bild als Link zum Blog gemacht, aber dabei stürtzt iwie mein browser ab O_o

...und ich hab, obwohl ich noch nicht lange ein "Mitglied der Blogger Szene" bin, ihren Segen auch mal mein Glück zu versuchen :D Also mach ich das einfach mal ^^ Am meisten interessiere ich mich dabei für die Pigmente *_* und das Eyeshadow-Trio, sowie den Body Glitter und den blauen Nagellack ^^ *mal was anderes*

Aber natürlich sind alle Preise wundertoll! Ein wirklich einmaliges Komplettpaket *__* An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Mrs. Elch dass ich überhaupt teilnehmen darf, obwohl ich keine so alteingesessene Stammleserin bin X3
Also nochmals alles alles Gute zum Blog-Geburtstag, liebe Mrs. Elch!



So, ich wünsche euch noch eine schöne Nacht :D Morgen hab ich übrigens Personality Training und bin schon sehr gespannt was ich da so erleben werde ^_^"

1 comment:

  1. Ohhh, ich hoffe dein Zahnarztermin verlaeuft/verlief gut !!! O:
    Sorry fuer die spaete Antwort, aber ich komm einfach zu nix grade. xD
    Deine anderen Posts habe ich auch erst zu 3/4 gelesen, aber glaub mir, mir machts Spass solche eintraege zu lesen!!
    Du bist uebrigens sauhuebsch :3

    Mit Stadt gehen wird nix, weil wir immer nur 45 Minuten frei haben jeweils und die Stadt 15 Minuten mit dem Auto und 11 Minuten mit der Bahn entfernt ist. Jedoch muesste man da immer warten bis die Bahn kommt, und die kommt nu rjede halbe Stunde. Geh naemlich auf dem Dorf zur Schule :D Und Lerngruppen... nun ja. Meine Stufe ist eine reine Gossip-Stufe. Du fuehlst dich hier wie in einer schlechten Soap, jeder verarscht jeden, Grueppchen verschwoeren sich gegen dich usw. Da wird mit Lerngruppen nich viel draus XD

    Die Reise ist uebrigens von der Schule organisiert, ja. :) Ist eine Studienfahrt!
    Beim KfO war ich, weil ich eine Spange trage. Also jeden Monat Kontrolluntersuchung und diesmal bekam ich 2 weitere Brackets auf die hintersten Backenzaehne geklebt. Kp wieso O: xDD

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)