Wednesday, September 29, 2010

Tagged again o_o // 8 Fragen, 8 Antworten, 8 Blogger

Ich wurde schon wieder getagged!

In der Blogger-Community wird momentan mit Stöckchen herumgeworfen dass man meinen könnte neben einem Kleinholz-Hecksler zu stehen XD
Aber mir solls recht sein, Fragen beantworten macht mir schließlich Spaß :3 *Quatschtüte bin*

Also, hier die Antworten zu den 8 Fragen die SaLa gestellt hat:






Welches ist deine Lieblingskaffeespezialität?

...gar keine  XD ich mag keinen Kaffee... nur den Geruch ^^ man könnte also sagen, "Kaffeeduftkerze", falls das als Spezialität gilt XD


Welchen deutschen Komiker findest du lustig?
Eigentlich find ich deutsche Comedy nicht sooo lustig, bin da als Österreicher eher ein Fan von Kabaret ^^ Und die die ich lustig finde, deren Namen weiß ich nichtmal XD
Aber ich find Eckhart von Hirschhausen ziemlich lustig ^^Und Dieter Nuhr. Und Rainald Grebe, obwohl der nicht "nur" ein Komiker ist.
*mit Ach und Krach 3 Namen zusammengekratzt hab* XD



Wenn du ein Körperteil an dir nach Wunsch neugestalten könntest, welcher wäre das und warum? 

Die Hüften ._. mit meinem Gesicht hab ich mich ja mittlerweile fast schon angefreundet... naja fast eben.
Meine Hüften sind für meinen Geschmack zu breit, und zwar der Knochen wegen. Daher würde nichtmal viel trainieren wirklich helfen <_< Oder eben das Gesicht... alles andere ist soweit ganz okay, finde ich.


Johnny Depp oder Brad Pitt?

Johnny Depp!


Welchen TV-Sender guckst du bevorzugt?

MTV :) Aber nur die Zeichentrickserien.



Welche ist deine Lieblingsnagellackfarbe?

weiß glänzend... hab da so einen Härtelack der in zwei Schichten aufgetragen einen tollen French Look ergibt ^^

Wenn du genug Geld hättest, in welchen Markenshop würdest du dann gern mal ausgiebig einkaufen?

Iron Fist! Leider gibt es da keine dezitierten Shops, nicht mal nen eigenständigen Versand X'D Aber naja, grundsätzlich ist das die einzige "Marke" die ich wirklich heiß und innig liebe.

 

Magst du die Stadt in der du lebst? Warum? Warum nicht?

Unter der Woche wohne ich ja in Krems.
Ich liebe diese Stadt, seit ich mal vor 3 Jahren im Rahmen eines Projektes eine Woche hier war :) Die Stadt ist wunderschön - nicht nur die Altstadt sondern auch das drumherum, und die Leute die man trifft sind meistens sehr freundlich (zB Verkäufer in den Geschäften)
Am Wochenende bin ich in Wien - mit dieser Stadt verbindet mich eher eine Art "Hassliebe".
Ich liebe Wien, für all seine schönen Fleckchen und Gebäude, für die geschichtsträchtigen Orte und die Vielfalt der Stadt. Im Zentrum und den Bezirken drumherum ist Wien eine richtige, ältere "Stadt", dann gibt es nödrlich der Donau die futuristischen Hochhäuser der UNO-City, die Donauinsel, die Randbezirke die schon fast kleine Orte für sich sind, und teilweise abrupt an der Grenze zum Wienerwald enden... Wien ist voll von schönen Orten :)
Leider gibt es auch sehr viele Schattenseiten an dieser Stadt. Der Verkehr ist unerträglich, egal ob als Autofahrer oder als Fußgänger. Das Öffi-Netz ist zwar gut ausgebaut, aber asozial teuer.
Die Menschen sind meistens serh desinteressiert und gehetzt - andererseits hat das den Vorteil dass man nur selten dumm angemacht wird. Jeder kümmert sich um sich selbst...
Aber dort liegt auch meine/unsere/die Wohnung meines Freundes, und auch dort bin ich mittlerweile sehr gerne...
Nun, ich liebe beide Städte, und auch den Ort wo ich aufgewachsen bin :) genauso den kleinen Ort in er Steiermark wo ich im Winter immer snowboarden bin X3
Ich bin überall zu Hause, wo ich mich wohlfühle :D


Genug gelabert ^^


Ich tagge auch diesmal nicht-regelkonform ^^
Diese Hütchenspielmäßigen-Stöckchen enden leider meistens recht schnell - indem ein viel gelesener Blogger sich nicht die Mühe macht 8 Leute einzeln rauszusuchen, und schreibt "Fühlt euch getaggt wenn ihr wollt", und irgendwann endet die Flut an Fragen und Antworten bei einem kleinen Blog, dessen leser meistens schon mindestens einmal vom selben Stöckchen beworfen wurden, von jemand anderem... Naja, ich finde das jedenfalls doof, daher: wenn ihr wollt, beantwortet die folgenden 8 Fragen von mir an euch! Wenn ihr fertig seid müsst ihr niemanden taggen, ihr könnt aber natürlich wenn ihr wollt :D

★ Triffst du oft eine Entschiedung und denkst danach, es war doch die falsche?
★ Wie reagierst du, wenn jemand den du eigentlich nur flüchtig kennst, sich bei die "ausheult"? (und richtig zu weinen beginnt)
★ Magst du Kinder?
★ Kirsche oder Erdbeer?
★ Wenn du ein Make-Up Produkt erfinden könntest, das etwas total innovatives, an Zauberei grenzendes kann - was wäre es und was könnte es?
★ Achtest du beim Kauf von Lebensmitteln darauf wieviel sie kosten oder ob sie Gen-Technik frei oder bio sind? Worauf achtest du sonst noch?
★ Was ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?
★ Was ist deine größte Leidenschaft/dein größtes Hobby?


Soo, ich hoffe die Fragen gefallen euch :) Wenn ihr sie beantwortet, hinterlasst mir doch einen Link zu eurer Antwort! würde mich freuen ^^

3 comments:

  1. Hehe, ich trinke auch generell keinen Kaffee. Und Rainald Grebe ist GENIAL!!! Haha, und Johnny Depp wäre auch meine Wahl! Und die Hüften- klar! Ändern!

    Und ich beantworte deine Fragen einfach mal in einem Kommenar hier. :-)

    1. Ständig. Im Nachhinein war es aber doch immer irgendwie richtig, selbst wenn es falsch war.
    2. Hm, ich habe für jeden ein offenes Ohr. Es würde mich ein bisschen überraschen, aber andererseits empfinden mich viele als Vertrauensperson. Weil sie wissen, dass ich ehrlich bin und nicht über andere rede.
    3. Bedingt. Es ist ganz herrlich, was aus ihnen werden kann und es ist ganz schrecklich,wie viel Verantwortung man trägt und wie sehr sie einen in Anspruch nehmen. Gratwanderung!
    4. Kirsche, aber ernährungstechnisch eher keins von beidem.
    5. Auf einen Knopf drücken und perfekt aussehen und dabei ganz natürlich.
    6. Ich achte darauf, dass Lebensmittel mehr Fett als Kohlenhyrate und Eiweiß zusammen haben und dass sie möglichst frei von Zusatzstoffen sind.
    7. Deutsch. Definitiv.
    8. Literatur.

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)