Monday, September 27, 2010

Tagged X3

Leute, ich fass es nicht! Dunkelbunt & Bittersüß hat bereits

20 Leser! *___*

Und das nach nur knapp einem Monat!
Ich pack's nicht XD Mir kommt vor jedesmal wenn ich bei blogger einlogge hab ich einen neuen Leser X3 Vielen lieben Dank! Ich freue mich über jeden einzelnen von euch, und bald gibt es auch ein kleines Dankeschön...( 
super-ultra-geheimes-awesome
Projekt... whooohooow, was könnte das nur sein? *_* um ehrlich zu sein, ich weiß es selbst noch nicht so genau XD)

Zu diesem Jubiläum gibt es auch noch eine Premiere - und zwar wurde ich von der lieben Spring getagged, und zwar hier (falls ihr ihren Blog nicht kennen solltet, schaut unbedingt mal vorbei :D ).
Sozusagen mein erstes Stöckchen :D und ich bin ja eine begeisterte Fragen-Beantworterin und Fragebögen-Ausfüllerin (und wahrscheinlich deswegen der einzige Mensch auf der Welt der Spaß daran hat seinen Lohnsteuer-Ausgleich zu machen XDD)

Wanna see my answers?



1)Was ist dein Lieblingsparfüm?
Das Christina Aguilera Parfum :) und zwar das erste, in der schönen cremefarbenen Verpackung mit den schwarzen Spitzen X3 es riecht so vanillig und süß, aber nicht zu schwer :D und es ist eines der wenigen Parfums von denen ich keine Kopfschmerzen bekomme!

2)Trinkst du gerne Tee? Was ist deine Libelingssorte?

Pfefferminz, Orange-Zimt (im Winter) oder Blutorange, oder Rosenblüte (beim Tibeter ganz in der Nähe von unserer Wohnung *_*)

3)Wie ist das Wetter bei dir?
Übers WE hatte es geregnet, und war kalt und stürmisch, heute Morgen war es noch sehr kalt aber die Sonne hat alle Wolken erfolgreich vertrieben, und am Nachmittag wurde es sogar richtig warm! (für meinen Geschmack schon zuu warm <_<)

4) Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Und warum?
WINTER! Denn im Winter ist es kalt, und wird früh dunkel. Wenn es schneit und die Sonne scheint glitzert alles *_* Drinnen ist man in Kuschel-Stimmung, und Weihnachten und Skifahren/Snowboarden/Eislaufen gehören selbstverständlich zum Winter dazu! Ich liebe diese Jahreszeit einfach ^_^
Den Herbst mag ich auch sehr gerne, weil er der Vorbote des Winters ist X3 Wenn sich die Blätter erstmal gelb und rot färben... und der Wiener Wald aussieht als würde er in in bunten Flammen stehen, wenn die Sonne am blauen himmel steht... und dann, wenn die Blätter von den Bäumen gefallen sind, und es bitterkalt wird, aber noch nicht Winter ist - wenn man Morgens vom Gesang der Krähen aufwacht, und Abends die kalte Luft schon leicht nach Schnee riecht - jaaa das sind meine beiden Lieblingsjahreszeiten :)


5)Hälst du dich für "normal"? Wenn ja warum? Oder warum nicht? (Her mit peinlichen Geständnissen =D)
Ich halte mich für nicht ganz normal XD Ich bin ein Computer-Freak (zumindest verglichen mit anderen Mädels die ich kenne), schminke und kleide mich nicht immer gerade unauffällig, und habe Hobbies die andere Leute nur mit einem Kopfschütteln abtun. Ich interessiere mich für alle möglichen und unmöglichen Dinge, ich lache manchmal über die dümmsten Dinge (und hab selbst die dümmsten Ideen)... ich denke ich bin nicht so ganz normal ^^" und was die peinlichen Geständnisse betrifft... die haben bei mir nichts mit mangelnder Normalität zu tun :D Und meine sexuellen Vorlieben tun hier doch nichts zur Sache, oder...? XD

6)Dein absolut schlimmster Tick?
Früher hätte ich ja gesagt, dass ich mich immer schminken muss bevor ich aus dem haus gehe, aber ich weiß ja dass das kein richtiger "Tick" ist (wobei es das in der ursprünglichen Bedeutung eigentlich ist) Ich würde also sagen, mein schlimmster Tick ist, dass ich immer GENAU 3mal niesen muss. Und das dritte Mal kommt nach ner kurzen Pause und ist doppelt so laut o_O

7)Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? Wie fandest du ihn?
Öhm... das ist ja eeewig her, war vor dem Sommer.... Keine Ahnung mehr XD

8)Wie bist du auf meinen Blog gekommen? =D
Über das projekt von Pausbacke :)

9.) Magst du Lieber den Herbst oder den Frühling? Warum?
Herbst!!! siehe oben ^^

10.)Bist du Halloweenverrückt?
Ein bisschen :D Da gibt es lauter tollen Ramsch zu kaufen XD

11.)Hast du eine Große Schminksammlung?Nein, ganz sicher nicht ^^ es ist sogar so wenig, dass ich immer wenn ich pendle (zwischen Wohnheim und Wohnung in Wien) alles davon mitnehmen kann ohne übervoll bepackt zu sein XD

12.)Wie viele Nagellacke besitzt du?
genau 2 die ich regelmäßig verwende :D weiß und dunkelgrau XDD brauch mal wieder einen schwarzen...

13.)Tee, Kakao oder Kaffee? Und warum?
Kakao im Winter wenn ich snowboarden bin, Tee für unterwegs

14.)Freust du dich schon auf Weihnachten?
und wie!!! In Krems wird die Vorweihnachtszeit auch sicher ganz toll X3 Und heuer möchte ich mal wieder zum Christkindlmarkt in Wien :D Und auf das Feiern mit meiner Familie freue ich mich schon total, ich liebe es mit meiner Family zu feiern X3 und der Weihnachtsbaum... *seufz* noch 3 Monate ._.

15.)Dein Lieblingsfilm?
The Butterfly Effect, El Orfanato, The Nightmare Before Christmas

16.)Schaust du lieber Serien oder Filme? Und warum?
ich schau beides gerne ^^ aber eine wirklich gute Serie kann mich meistens eher fesseln als ein Film in mehreren Teilen.

17.) Magst du Animes? Warum?
Jaaaa *_* Leider sind die meisten sooo teuer X(

18.) Das allererste Lied(woran du dich erinnerst) zu dem du wie ne Irre getanzt hast? *evilsmile*
....irgendwas von den Spice Girls glaub ich XD

19.) Warst du mal auf der dunklen Seite? Hatten sie Cookies?
Ich bleib lieber auf meiner eigenen Seite, denn hier gibt es Cookies, Muffins und Kuchen in allen Variationen  ^o^

20.) Wenn du nur 3 Dinge mit auf den Mond(einsame Insel/Nimmerland/whatever) mitnehmen dürftest, was wäre das?
eine Axt (das ist immer die erste Antwort wenn ich diese frage gestellt bekomme XD)
einen erste Hilfe Kasten
ein Satelliten-Telefon mit Internetzugang damit ich von dort aus bloggen kann :D (wobei so ein Satellitentelefon auf dem Mond nicht viel bringt, die Axt genausowenig... aber im normalfall gehts bei der Frage ja um ne einsame Insel XD)


21.) Bist du dir auch ganz sicher?
todsicher. Ich brauche eigentlich nur die Axt zum überleben.

22.) Wenn du davon aber noch 2 Dinge "verlierst", was würde übrig bleiben?
die Axt.

23.) Was wolltest du früher, als süßes, kleines Mädchen immer werden, wenn du "groß" bist?

Volkschullehrerin XD

24.) Okay, nun die Frage der Fragen, du musst eine Antwort wählen(!), Schokokuchen oder lieber Schokomuffins?
hmmm Muffins ^^


Ich finde die Fragen gut und behalt sie bei ^^
Ich tagge:
★ Sanni (ich darf dich doch so abkürzen...?)
Zeitzeugin
★ Chocola

:D würde mich freuen wenn ihr mitmacht!



Sooo und zum Abschluss gibt es jetzt noch nen kleinen Styling-Bericht:
Fotos auf denen meine Beine so schön schlank aussahen waren leider alle verschwommen D:

Links zu sehen, mein heutiges Outfit X3 das T-Shirt ist neu - von New Yorker. Diese süßen Shirts mit Pacman-Ghost-Motiv gibt es ja nicht mehr, aber meine kleinen Pixelmännchen gefallen mir auch ganz gut :D
Dafür hab ich zumindest meine Umhängetasche mit "echten" Pacman-Gespenstern X3 (bei der leider der Reißverschluss kaputt ist *schnüff*)
Die Lederjacke von der man ein wenig auf dem einen Bild sieht ist auch neu :)
Joa, meine Haare nerven mich übrigens momentan sehr... bin total unzufrieden, und der Ansatz ist grässlich D: und das nach nur 1 1/2 Monaten!





Random INFO: 
Ich stelle gerade fest dass sogar das zubereiten einer einfach Packerl-Suppe in der Küche meines Wohnheim-Zimmers mich an die Grenzen meines Improvisationstalentes treibt.
Kein Messbecher fürs Wasser - Tasse genommen. Kein Quirl-Ding um das Pulver schön zu verrühren - normalen Kochlöffel genommen. Und dann festgestellt, dass ich keinen Schöpflöffel hier habe XD
...und auch keine Suppenteller!
Nice one! Naja, netter Versuch kann man sagen :D
Immerhin hab ich große Müsli-/Salatschüsseln (nicht diese kleinen Schalen XD) und kann die Suppe da hoffentlich irgendwie reingießen ohne mich zu verbrühen XD
(übrigens hab ich mir schließlich gleich am ersten Löffel Suppe derbst die Zunge verbrannt XD)

3 comments:

  1. Danke für dein Kommi zu meinem Blog und Gratulation zu deinen 20, ähem 21, Lesern :)

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den 20!

    Also ich würde dir neuere Produktionen von Bollywoodfilmen empfehlen... die... haben auch andere Themen.
    Ich mag Kabhi Alvida naa khena sehr gerne. Drei Lieblingsschauspieler in einem Film :3
    Da geht es um zwei unglückliche Ehen und zwei von den jeweiligen Eheleuten bandeln dann heimlich miteinander an. Fand ich auch sehr gut. Sehr romantisch xD Mag so kitsch manchmal... xD haha
    Oder wenn du was ganz dramatisches willst Laija die Schande. Da geht es um viele Schicksale von Frauen in Indien die teilweise umgebracht oder geschlagen werden.
    Ganz schlimm finde ich die aaaaaalten Filme... DIE sind echt Horror und so saulangweilig xD

    ReplyDelete
  3. 10.)Bist du Halloweenverrückt?
    Ein bisschen :D Da gibt es lauter tollen Ramsch zu kaufen XD

    du bist gut xD Kaufst du dir dann immer viel Halloweensachen? Bzw. verkleidest du dich?

    22.) Wenn du davon aber noch 2 Dinge "verlierst", was würde übrig bleiben?
    die Axt.

    wofür zum Himmels willen brauchst du eine Axt?? O_O *Angstkrieg*

    Und danke für's Taggen! :)

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)