Thursday, October 28, 2010

Do I irritate you?

 I'm almost sorry. 




Heute war mal wieder einer Tage, wo ich das Gefühl hatte, andere Menschen reagieren ein bisschen irritiert auf mich. Es ist ein eher unterbewusstes Gefühl, dass man angestarrt wird. Die Leute lächeln nicht zurück wenn man lächelt, sondern starren nur, und zwar mit einer Mischung aus Entsetzen und Faszination.

Das fing irgendwie schon in der Früh an, als ich zur Mikrobiologie-Prüfung gegangen bin... Welche übrigens total blöd war <_< Aber mehr dazu später.... Im Unterschied zu früher, stört mich das jedenfalls nicht mehr.

Sollen die Leute doch blöd starren wenn sie meinen.
Wenn sie nicht zurücklächeln wollen, verdirbt mir das doch nicht den Tag.
Ich verbreite ganz sicher keine schlechte Laune, aber ich lass mich auch nicht von der miesen Laune anderer anstecken :)

Dabei sah ich gar nicht so auffällig aus. Vielleicht war es auch einfach nur Einbildung, oder es lag am roten Lipgloss ^^ Mein outfit jedenfalls, war eher "langweilig". Und ich konnte endlich mal meine tollen Schühchen anziehen: 

Die schönsten (warmen) Herbstschuhe überhaupt! Love, love, LOVE! ♥ ♥ 

Leider sind sie nicht gerade bequem, was nicht etwa an der Höhe der Absätze liegt sondern hauptsächlich daran dass man nur sehr schwer reinkommt und wenn man dann leicht schief im Schuh steht oder eine Falte im Socken hat... X'D
Das Problem sind hautsächlich die Schuhbänder ._. Wenn man oben anzieht, gibt es unten nicht nach, das heißt man braucht jedesmal ewig zum an- und ausziehen da man die "Schlaufen" einzeln lockern/anziehen muss <_< Werde die wohl bei Gelegenheit umfädeln /austauschen...
Aber ich mag die Schuhe trotzdem, vor Allem mit meiner einzigen Lieblingsjeans kombiniert X3 Diese Hose sieht auch zu so ziemlich allen Schuhen supi aus - egal ob hoch oder flach ^-^v

Heute Morgen wollte ich unbeingt was mit rot anziehen, da es irgendwie meine Lieblings-Klamotten-Farbe jetzt im Herbst ist :) Und ich mag dieses T-Shirt X3
Viel Zeit mich zurechtzumachen (wofür denn auch? XD) hatte ich ohnehin nicht, da ich heute Morgen ja Prüfung hatte.
Und die widerum war total blöd <_< Viel zu viel zu schreiben/zu viele Fragen für nur eine Stunde, und bei einer hab ich totalen Blödsinn geschrieben weil ich so gestresst war... ich hatte einfach zu wenig Zeit, sonst wär ich die Frage am Ende nochmal angegangen, denn eigentlich wusste ich die Antwort eh. Was mich aber am meisten geärgert hat, war die Verteilung der Punkte.
Für jede Frage gab es 10 Punkte. Leider waren die Fragen vom erfragten Inhalt her überhaupt nicht gleichwertig. Da stand "Name two methods of sterilization and describe them in detail!" (wobei ich mich auch frage wie detailliert ich das denn überhaupt hätte beschreiben sollen <_<) auf einer Stufe mit "Describe the oxygenic Respiration in comparison to the anoxigenic Respiration, step by step and in detail".
Irgendwie lächerlich, oder?
Und wenn sie so benotet wie bei den Gruppenarbeiten, dann vergibt sie eh nur 10, 5 oder 0 Punkte. *kopfschüttel*
Naja, ich bin gespannt was dabei rauskommt =/ auf die Gruppenarbeiten hab ich wegen ihrer dämlichen Benotung glaub ich nur eine 3 (was ich absolut lächerlich finde, aber okay), und diese zählen 20%, die Prüfung zählt 80% zur Gesamtnote.
Ich weiß nicht, aber mich beschleicht so ein Gefühl.... Byebye, Leistungsstipendium :(



Später als ich dann auf einen Sprung in der Stadt war, um Essen zu besorgen, konnte ich einfach nicht umhin auch ein bisschen unnötigen, überteurten Krempel Zeugs zu kaufen dass ich nicht unbedingt gebraucht hätte *hüstel*
Einen Abstecher zu DM, Müller und Claire's später war ich um einige Euronen ärmer, aber dafür besitze ich jetzt so unglaublich nützliche Dinge wie das hier:

Ist es nicht cute? ♥ ♥ ♥ Hab leider kein besseres Foto zustandegebracht ^^"

Diese kleine Fledermaus hat mich schon Anfang des Monats bei Claire's angelacht, aber ich hatte mir vorgenommen bis nach Halloween zu warten, weil dann der HW Kram wahrscheinlich verbilligt ist :D Aber wer garantiert mir, dass es das süße Ding dann auch noch gibt? Also hab ich es gleich mitgenommen....
Rest der Ausbeute:

Ihr wollt gar nicht wissen was das alles gekostet hat, vieeeeel zu viel nämlich X'D

Stulpen und eine Glitzerspange von Claire's, die mich dazu motiveren soll endlich zu lernen mir die Haare toll zu toupieren! (Pseudo-Hime-Look inc! XD)
★ von DM: Essence Blush in hellrosa + ein Pinselchen, nachhtschwarzen Metallic Lidschatten (blauer schimmer X3) von Alverde ♥, neuer Eyeliner weil der alte langsam leer wird, und "Nude-Lippenstift"... sehr schöne Farbe & Textur ♥
★ und bei Müller hab ich mir dann noch diesen fantastischen, dunkelbraunen Manhatten Lidschatten geholt, der wunderschön gold Glitzert! Vielleicht hol ich mir zu Weihnachten noch den blauen metallic Lidschatten von Alverde.... und mach nen Christmas Style *lach* Ansonsten passt der sicher auch schön zu schwarz ^^ Und vor Lauter Glitzer musste ich mir dann auch noch den silbernen XXL Eyeliner von Essence holen, weil der silberne Glitzer-Lidschatten den ich mir vor einer Weile gekauft hatte leider sehr groben Glitzer hat auf den meine Augen total zu tränen beginnen ^^"

Geld wird jetzt aber definitiv keines mehr ausgegeben, bis Weihnachten! Muss ja noch Geschenke besorgen, für meine Lieben ^^ Und meine Mutter hat ja auch noch Geburtstag, also für die müssen gleich zwei tolle Ideen her!
Einzig geplant ist noch die Anschaffung eines Ionen-Föhns. Ich hoffe, dass der meine störrischen Haare ein wenig geschmeidiger macht...

Und das Geld für mein Lolita-Outfit ist ja ohnehin schon eingeplant & überwiesen - bloß angekommen ist es bei paypal noch nicht -_- daher heißt es quaaaaalvolles warten, bis ich endlich bestellen kann! ~_~
Ich hab mich auch schon entschieden was ich bestellen möchte, und zwar dieses Kleidchen (eigentlich Bluse & Rock):
Picture Source: www.bodyline.co.p

Und zwar in blau :) Ich hoffe es wird passen! Ich finde es super entzückend, und ich habe mich für ein nicht-kuro-Kleid entschieden, weil ich gerne was will was sich auch von meinen Haaren abhebt *lach*
Und weil die fantastischen Schuhe meiner Träume (*lol*) schon ausverkauft sind .__. - obwohl sie ja peeeeerfekt dazu passen würden!! - werden es diese hier:

Picture Source: www.bodyline.co.p
 
Vorausgesetzt, es gibt sie noch, wenn das verdammte Geld endlich bei paypal angekommen ist <_<
Die Schuhe sind übrigens "enamel white", weil die "off white" Version des Modells schon ausverkauft ist. Auf den Bildern sieht man aber null Unterschied, da sehen sogar die enamel white weißer aus als die off white Schuhe XDDD
Naja ich bin gespannt.... haltet mir die Daumen dass das mit der Bestellung alles klappt T_T



Übrigens, das hier hab ich bei SPAR entdeckt, auf der Suche nach mikrowellentauglichem Essen: 

Epic original italienische TOAST-PIZZA!!!! Sicher "sehr gesund", aber was soll's :D 

Die wird wahrscheinlich heute Abend zum Raid gleich mal ausprobiert *lach* Hab natürlich noch "echtes" Essen gekauft, falls es sich als doch nicht so toll erweisen sollte ^^"


Demnächst gibt's übrigens einen neuen Backstuben-Eintrag! :D Natürlich mit Rezept und Fotos ^-^v (Damit hier der Tussi-Content nicht Überhand gewinnt, ne ^^)

13 comments:

  1. Boah maan! Du bist soooo soooo sooo huebsch. Ehrlich! Ich find dich wunderschoen und deinen Stil einfach total toll. Du waerst so eine, die ich anlabern wuerde nur um sie kennenzulernen in der Hoffnung mich mit ihr anzufreunden! xD Also, auf der Strasse meine ich =D

    Und ich versteh gar nicht wieso die dich so doof anschauen. Ich mein, ich kenn das. Aber ich wuerde zuruecklaecheln! Generell laechle ich grundsaetzlich zurueck, wenn man mich mal anlaechelt, weil mich dass dann immer voll freut... ganz egal wer das jetzt ist oder wie der auch aussieht oder sich kleidet oder was auch immer o__O

    Die Schuhe sehen uebrigens todschick aus Q_Q Und generell. WAAH!

    Ich hoffe ja fuer dich, dass das Pruefungsergebnis zufriedenstellend ist. Die Aufgabenstellungen sind ja schon... ich mein. OMG, solche Fragen gleich zu werten ist absolut laecherlich !! Ich versteh den Sinn dahinter nicht O.o

    Hach, bin ich neidisch. Ich will auch nen SPAR hier haben .__. Der naechste is im Nachbardorf und ob die sowas haben ? ... Fraglich :O Mikrowellenfutter fuer die Weeeeeeelt ! xD

    Hach, Raid. Ich weigere mich weiterhin vehement dagegen nochmal in eine Instanz zu gehen. Ich find das momentan so stressig irgendwie. xD Und mit fremden Leuten macht das nich so viel Spass....

    ReplyDelete
  2. Auf die Fledermaus binich auch scharf :D
    Aber ich bin konsequent und warte bis nach Halloween :P

    Das mit dem Lächeln kenn ich. Ich glaub, die registrieren alle gar nich, dass man sie angelächelt hat, weil sie davon ausgehen, dass diese "satanistische", schwarzegkleidete Jugend ja so böse und finster durchs Leben gehen uhuuuuuh
    und durch das viele Starren nehmen die eh nix mehr wahr...

    naja^^
    Jedenfalls hoff ich trotzdem weiterhin das Best, was deine Note betrifft :)

    ReplyDelete
  3. sehr hübsche schüh-chen =^__^=
    but: jaja, headphone-pics, but no glasses, pfff~

    grüssli

    ReplyDelete
  4. Ach danke .. das ist lieb von dir. Naja, ich habe damit kein Problem zuzugeben das ich es mächtig versaut habe damals, aber daraus lernt man eben.

    Oh du bist so ne Hübsche <3 Siehst gut aus!

    Sag mal, was für ein Raid denn? Was zockst du denn?

    ReplyDelete
  5. Nö, ich habe nur meine Adresse hingegeben, dass die mir was schicken ^^ Habe nichts von meinem Blog erwähnt.

    Ach du Sauuuuuuu, ich spiele auch WOW :D Momentan aber nicht, da ich immer nur für einen Monat eine Karte kaufe und diesen Monat sah es so schlecht aus, weil soviel dazwischen kommt :/
    Ich habe eine Nachelf Jägerin, die ist lvl 48 ( oder 49? *grübel* ) und diverse kleine Chars. Bin auf dem Server "Nachtwache" und du?

    ReplyDelete
  6. Ach komm.. Ionen-Lotto ist doch witzig! :) Macht total Spaß, auch wenn die Hälfte einfach nie funktioniert.. As und Sb sind "wunderbar" nachzuweisen! @_@"

    Japp, studiere auf Lehramt, würde aber gern wenn cih ferti bin noch einen Master in Biochemie ranhängen. Mal sehen, ob das so klappt.. ^^

    ReplyDelete
  7. auf dem letzten Bild oben siehst du so unverschämt gut aus :O ich mag's übrigens total, wie du immer so einfach "aus deinem Leben" raus berichtest :] mach weiter so, lg Weibchn.

    ReplyDelete
  8. die schuhe sind echt genial und auf den ersten bildern siehst du unheimlich hübsch aus :)

    das lolita kleid ist ja mal derbst süß <3 das rosa "jäckchen" darüber ist nicht dabei? na ja wird wahrscheinlich extra kosten :p aber rosa schue würden meiner meinung nach besser passen :)

    ReplyDelete
  9. Schon wieder so viele liebe Kommis *///* Danke!! *gerührt bin*

    @Destiny: Das find ich sehr lieb von dir :) Ich fänds toll wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden *lach* dann könnten wir uns easy mal in real treffen :D Ich denke nämlich dass wir uns sehr ähnlich sind ^-^

    (Toaster-Pizza war übrigens super lecker *_* Ich war richtig erstaunt! XD)


    @Kindchen: ja, da hast du wohl recht! Ich freu mich immer besonders wenn ich (zB älteren, nervösen oder misstrauisch dreinschauenden) Menschen durch mein Lächeln ein wenig den tag versüßen kann, die meisten lächeln auch ganz erstaunt zurück und freuen sich einfach über die Freundlichkeit. Aber manche sind irgendwie... von irgendwas an mir abgeschreckt .__.

    @blorg: ich find meine Kopfhörer auch wesentlich stylischer als meine Brille X'D


    @Weibchn & Sibel: Danke, ich muss sagen... auf dem 3. Foto gefalle ich mir sogar selbst ^^ eine Seltenheit XD

    ReplyDelete
  10. bodyline olé^^

    hm ansich wäre das richtig nur das blöde ist sie liebt ihn nicht wirklich,nicht mehr zumindest und das sagt sie mir auch ständig.
    ich weiß nich was sie bei ihm hält denn sie hat keine probleme zu streiten und mächtig contra zu geben sie hat auch keine angst davor im dann ebenfalls körperlich weh zu tun das ist wie ein ständiges kräfte messen...
    ich habe wenn wir allein sind schon so oft mit ihr darüber geredet und sie sagt ja auch selbs immer dass es ohne ihn besser ist und blaa abr so den richtigen schritt machen tut sie nicht.
    sie hat nun den nebenjob gekündigt und das studium ist auch im märz vorbei...
    sie ist schon entspannter aber ein vollzeitjob ist in der mobilen pflege auch nicht leicht :/
    Ich knuffe dich♥

    ReplyDelete
  11. Wie geil, du hast fast den gleichen Stil wie meine kleine Schwester Miyu!! x3 Ich finde du siehst super aus! Au ja und rot gehört auch definitiv zu meinen Lieblingsfarben <3 Wow und die Schuhe erst! Echt super ;D Ich würd nicht sagen dass du langweilig aussiehst ;D Ich denke für die Leute da draussen ist das bisschen rot schon nicht mehr schlicht! Ich wurde, als ich noch in der Schweiz lebte, immer voll doof angeglotzt! xD... mit der zeit hab ich mich dran gewöhnt! nur weil alle Langweiler sind muss ich noch lange auch einer sein xD Ich mag es bunt, oder rosa und rot liebe ich auch! oder pastellfarben <3

    ReplyDelete
  12. @glamourberry: Als ich in der Schweiz war (in Bern) wurde ich auf ständig total schockiert angeglozt o_O EIn Freund von mir hat mir erzählt dass er mal zusammengeschlagen wurde... grundlos, nur weil er eben in schwarz gekleidet war <_< Das hat mir schon ein bisschen Angst gemacht, und das am hellichten Tag!! .__.
    Naja... ich hatte letztens ein langes Gespräch mit meiner Mutter... sie findet das Lolita-Oufit "vermittle" unterschwellig zuviele... äh... Dinge, die ich eigentlich nciht vermitteln will, und ich musste ihr versprechen dass ich das Kleid nicht anziehe wenn ich allein unterwegs bin (was ich eigentlich eh nicht vorhatte...) naja ^^"

    ReplyDelete
  13. Aaww die Schuhe sind toll! Woher woher woher woher?? x)

    Die Menschen auf der Straße sind einfach teilweise BLÖD. Glaub mir das. -.- Ich werde auch soooo oft so "leer" angeguckt, dass ich meinen Freund schon frage, ob ich komisch ausse. nicht du bist komisch, die anderen sind es! Und das mit dem Lächeln ist auch so eine bescheuerte Eigenschaft der Gesellschaft. Ich bin wie du, möchte Lächeln verbreiten und weitergeben! Aber die Leute hier sind auf sowas nicht aus.. Geizis durch und durch & nur auf sich bezogen!

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)