Friday, October 22, 2010

Freitagsfüller ^o^

Juhu, heute ist wohl echt mein Glückstag XD Erst konnte ich länger schlafen weil Physik entfallen ist, dann war ich in der Lab session schon nach der hälfte der Zeit fertig und konnte heim gehen - und auf dem weg nach draußen kam uns dann ein Güppchen Leute entgegen mit nem Fotografen die uns ein gratis-Eis in die Hand gedrückt haben! ...und Fotos von uns gemacht haben *lol*


Bevor ich mich jetzt auf den Heimweg mache (und hoffe das sich meine Glückssträhne auf die Benzinpreise an der Tankstelle ausweitet XD) ein kleiner Freitagsfüller ^^

1. Neuerdings esse ich Obst o_O

2. Mein Hai ist einfach der Beste X3

3. Gerade jetzt höre ich  nur den Fernseher.

4.  Gerichte mit Kartoffeln finde ich besonders sättigend.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war eine Studienkollegin der ich zum Geburtstag gratuliert habe.

6.  Soll ich mir also ein Gothic Lolita Kleidchen bestellen oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs nach Hause kommen <3 , morgen habe ich geplant mit dem Hai zusammen den Livestream von der Blizzcon anzuschaun, und Sonntag möchte ich Reifenwechseln bei meinem Auto *g*

Wir haben ja am 26. Nationalfeiertag, und Montags keine Vorlesungen, das heißt ich hab ein suuuuper tolles langes 4-Tage-Wochenende ^o^

Am Montag werd ich nochmal versuchen bei Saturn endlich einen Ionen-Föhn (und vielleicht auch einen Lockenstab? hm...) zu erstehen, diesmal hab ich mich vorab informiert und bin nicht darauf angewiesen dass sich dort ein Angestellter erbarmt mir auch nur eine Frage zu beantworten <_<
Und ich werde vielleicht Anfang nächster Woche ein BL-Kleidchen bestellen.... auch wenn ich ziemlich in Sorge bin, ob mir sowas auch steht ._. ....und ob mir Onesize passt!
Naja, probieren geht über studieren ^^


An dieser Stelle möchte ich mich auch noch gleich bedanken, uns zwar bei EUCH!
Denn ich habe jetzt mittlerweile schon 33 Leser!! O_O
Ich hab das Gefühl jedes mal wenn ich einlogge wächst diese Zahl *lach* Und ich freue mich sehr dass ihr euch für meinen Blog interessiert :) Vielen vielen Dank für die Aufmerksamkeit *hihi*

Ich hab euch ja eine kleine "Überraschung" versprochen, und ich hoffe diese übers Wochenende fertig zu bekommen :D


edit: OH; UND HAPPY CAPSLOCKDAY EVERYONE !

4 comments:

  1. Gratis-Eis? Bei dem Wetter? *bibber* Die haben wohl die falsche Jahreszeit erwischt.. ^^

    Ich finde Onesize doof. Meist fallend die komisch aus. Mir sind die immer zu groß.. :/
    Drück dir die Daumen, dass es passt.. :)

    ReplyDelete
  2. Du isst neuerdings Obst? Was hattest du denn vorher gegen Obst? XD

    ReplyDelete
  3. @Álfi: Also ich hab auch im WInter nix gegen Eis einzuwenden XD Bleibt nur zu hoffen dass sie im Sommer auch welches verteilen *lol*

    @Kelhim: ...dazu wollte ich auch bei Zeiten mal nen Eintrag verfassen ^^ Ich mag Obst generell nicht so sehr wie Gemüse (gemüse schmeckt mir fast alles, Obst nur wenige Sorten). Aber in letzter Zeit ess ich Äpfel und Kiwis relativ oft, (so 3-4 mal die Woche) was für mich seeehr ungewöhnlich ist X'D

    ReplyDelete
  4. bestell dir das gothic lolita kleidchen!!!
    steht dir bestimmt :)

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)