Friday, October 29, 2010

Freitagsfüller und Novembervorfreude

Am Wochenende ist Halloween! Und ich kann mich noch nicht so recht entscheiden ob und als was ich mich verkleide. Wenn ich mich verkleide gibt es dann aber auf jeden Fall Fotos für euch :D

Und nächste haben wir auch schon November! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht... 2010 ist schon fast vorbei!

1. Lieber November, weißt du eigentlich, dass du irgendwie mein Lieblingsmonat bist? Die letzten Ausläufer des Herbstes und treffen auf die Ankündigung des herannahenden Winters, und du vereinst von meinen Lieblingsjahreszeiten (Herbst & Winter) das Beste :D Ich hoffe auf Schnee! Nur damit du's weißt! ^^

2. Ein Halstuch ist zwar meist nicht so warm wie ein Schal, aber besser als nichts.

3. Halloween war für mich früher eine willkommene "Ausrede" mich mächtig im Gothic-Look aufzustylen ohne dass mich jemand angepöbelt hat.

4. Schokolade schmeckt im Winter am besten.  ♥

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe den kleinen Baum mit gelblich verfärbten Blättern, , das Weinfeld wo die Stöcke leider schon braun sind, noch mehr bunte Bäume, die JVA und nen Kirchturm ^^

6.  Ich bin es ja gewöhnt dass der Sprit ein großes Loch in meinen Geldbeutel reißt, aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Try Naxx 10er Undying Achievement (das schöne ist - wenn einer stirbt können wir sofort abbrechen weils eh keinen Sinn hat XD) , morgen habe ich eine geheime Mission geplant und Sonntag möchte ich bei meinen Eltern sein und in der Au mit meinem Hai spazieren gehen ^-^



So, und nu mach ich mich auf den Weg nach Hause*!! Hab nämlich noch einiges zu tun ^-^v

* Footnote: Interessanterweise betitele ich immer den Ort mit "zu Hause" an dem ich gerade nicht bin X'D Ich fahre von Krems "nach Hause" wenn ich nach Wien fahre, wenn ich in Wien vom Haus meiner Eltern spreche sage ich "bei mir zu Hause", und wenn ich nach dem WE wieder nach Krems fahre fahre ich "zurück nach Hause" XDDD 


PS: Ich habe herausgefunden, warum das mit paypal so lange dauert. Ich kann kein Geld von meinem Konto überweisen, weil der Account auf den Namen meines Freundes läuft -_- wie doof ist das denn? Jetzt muss ich ihm das Geld überweisen damit er es aufs paypal Konto überweist o_ô
Selber kann ich mir kein Konto einrichten, weil ich eigentlich schon eines habe, das läuft aber auf meine Kreidtkarte (besser gesagt die meiner Mutter zu der ich eine Zweitkarte besitze) und diese ist noch nicht freigeschalten! Und bis ich die Abrechnung bekomme um den Freischalt-Code eingeben zu können.... gnaaaah ist das alles doof @_@ Hoffentlich überweisen mir die von Paypal das Geld wenigstens bald wieder zurück.... und die Versicherung schuldet mir auch noch Geld Ò_Ó

5 comments:

  1. ein kübiskopf... meine strümpfe... und raus gehts ;)

    ReplyDelete
  2. Solche Freitagsfüller mag ich!
    Wenn Leute einfach nur ein Wort reinsetzen is das eher langweilig und öde :/

    ReplyDelete
  3. also die roten findest du hier bei amazon allerdings gibs auch grüne und ich hab stark geschwankt ..

    IronFist Medium-Fug-Boots ZOMBIE STOMPER black
    oder eben Iron Fist WOLFBEATER MEDIUM FUG BOOT

    einfach googeln ;)

    und jey ich bin quassi nachbarin von dir komm aus tulln

    ReplyDelete
  4. Och mensch.. ich bin neidisch. Hier ist es wirklich die ganze Zeit düster und heute wird das mit dem Drachen steigen lassen auch nichts. Es regnet! :( Heißt ja hier nicht umsonst: Tal der Tränen.. ;)

    Nein, mein zweites Fach ist Geschichte, will aber im Master als 3. Fach dann Bio machen, sonst wird es schwer mit der Biochemie.. ^^"
    Aber das wird dann echt Glückssache. Der NC ist hier so hoch in Bio.. :/

    Bei uns wird das Ionen-Lotto genannt, weil man am Ende eh raten muss was drin ist.. aber meist hat man ja eh eine Vorahnung. Von daher liegt man meist nciht ganz daneben.
    Was bin cih froh, dass cih da durch bin.. AC und OC sind nciht meine Stärken. Ich liebe da eher die physikalische oder die analytische.. das liegt mir schon eher.. ^^ <3
    Was studierst du denn genau?

    ReplyDelete
  5. Oh Gott... HALLOWEEN!! Versteckt die Kinder! Esst die Süßigkeiten... äh...

    November ist ein schöner Monat :) da stimm ich dir zu ^^

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)