Friday, October 8, 2010

Freitagsfüller!

 Nachdem ich gestern noch bis 2:00 Nachts an dem Protokoll für Physik gearbeitet habe und heute Morgen dann mit Halsweh, Kopfschmerzen und äußerst bedrückter Laune aufgewacht bin, gibt es heute nur einen kurzen














1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde  würde ich mir wahrscheinlich einige Klamotten, Accesoires und Schuhe kaufen, und/oder mir ein neues Auto kaufen. Kommt auf den Betrag an. Jedenfalls würde ich mich sehr freuen :)

2. Der Geruch der klaren, frischen Luft mit einer Vorahnung des kommenden Winters ist das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino kann ich dem Geruch von frischem Popcorn nie widerstehen.

4. Ich sollte noch abwaschen aber ich habe gerade keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden  mach ich meistens den fernseher an, ich brauch einfach Geräusche um mich herum :)

6. Manchmal wird mir einfach alles zuviel, so wie gestern Abend...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich noch Unterricht, aber für Abends einen Besuch bei meiner Cousine zum Haarenachfärben  geplant und Sonntag möchte ich einfach nur mit meinem Freund entspannen und mich erholen.


Ich bin gestern Abend echt angepisst gewesen wegen der Sache mit dem Protokol... Aber davon erzähle ich euch vielleicht ein ander Mal.
Ich hoffe jetzt erstmal dass sich das mit meiner Verkühlung irgendwie wieder einrenkt, hab keine Lust mir mein ohnehin nur eintägiges Wochenende dadurch versauen zu lassen.

Ich wünsche euch allen ein schönes WE und schreibe demnächst auch wieder was ausführlicheres, Interessanteres, versprochen!

3 comments:

  1. Ich hole mir im Kino IMMER Popcorn weil ich eh weiß dass ich sonst vor Verlangen nur vergehen und herumzappeln würde *g*
    Verstehe dich da slso sehr gut!

    ReplyDelete
  2. 1,2,3,5 hätt von mir sein können :D

    Hoffentlich isses nur n Anflug und fliegt einfach an dir vorbei!

    ReplyDelete
  3. Ich hatte mir die Hello-Kitty-Muffins auch mal gemacht und war extrem enttäuscht davon. Die waren viiiiiiiiel zu süß. >.>
    Doch die ich jetzt gemacht habe, waren überhaupt nicht viel zu süß, weil das rosane was oben drauf ist, ist mehr aus Frischkäse & Butter. Ich find sie lecker. :)

    Habe mal im Tedi schöne Muffin-Formen gefunden, aber sonst gibt es leider immer nur weiße. :( Find ich auch echt schade.

    Ich wär froh, wenn ich meinen Freund wenigstens jedes Wochenende sehen würde, aber bis jetzt haben wir uns nur jeden 2ten Monat gesehen.
    Hoffe echt, dass ich Silvester mit ihm zusammen feiern kann.

    Liebste Grüße ♥

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)