Saturday, October 23, 2010

From me to you :D

...ganz genau meine lieben Leser ^-^

Hier ist ein kleines Dankeschön-Geschenk an euch! Eigentlich wollte ich das ja schon machen, als ich 20 Leser hatte.
Und mittlerweile hab ich schon 33!!!
Dafür möchte ich euch danken X3



Auch auf die Gefahr hin, dass jede Lolita auf diesem Planeten bei diesem stilistisch vollkommen abgefreakten Anblick einen Nervenzusammenbruch und/oder Schreikrampf bekommt, hab ich mal meiner Fantasie freien lauf gelassen, und versucht ein kleines Gothic Lolita Irgendwas zu zeichnen ^^"Die Farben... passen auf den ersten Blick irgendwie nicht zusammen, aber irgendwie... mag ich die Kombination dann doch sehr gerne ^^ Ich hoffe es gefällt euch auch? Mir ist aufgefallen, dass auf dem Bild die von mir am häufigsten verwendeten Schriftfarben vorkommen X'D rosa, lila und weinrot ^^ Soo schlecht sieht es doch gar nicht aus, oder...?


Joa, also ich hoffe es gefällt euch :) Danke für eure Aufmerksamkeit und die vielen lieben Kommentare die mir geschrieben wurden :3

Soo awesome ist die "Überraschung" jetzt natürlich nicht wie ich das irgendwann mal angekündigt hatte, aber ich hoffe dass ihr euch trotzdem darüber freut X'D Ich denke das ist sinnvoller als ein Gewinnspiel, oder was meint ihr?

Irgendwie bin ich grad etwas im Lolita-Fieber X'D Ich werd gleich noch etwas Geld zum PayPal-Account überweisen und nochmal mit dem Hai gemeinsam durch das BL-Angebot schmökern *_*

Ich wünsch euch noch ein schönes WE ^-^ Have Fun!

7 comments:

  1. rawr - loli, schick x33
    und du hast jetzt schon mehr follower
    als ich bei google-friend-connect D:

    gut, mein link war ja auch
    bis vor kurzem etwas versteckt *gg*

    blog einfach weiter so hübsch
    grüssli

    ReplyDelete
  2. Tolles Bild! *-* Sooo schön geworden...
    Und Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern! <3

    Die Katzen übernehmen wir von einer Tierhilfe und da muss man wie im Tierheim einen Vertrag unterschreiben mit den üblichen Klauseln (Tiere müssen kastriert werden, keine Weitergabe an 3.,...)! Also nix wildes! ;)

    ReplyDelete
  3. sooo schön! wie gern ich so ein kleidchen und solche schuhe hätte^^ beneidenswert wie gut du zeichnen und colorieren kannst =)
    und gratuliere zu so vielen lesern^^

    ReplyDelete
  4. Wo, da kannst echt gut zeichnen. Und coloriert ist das ganze auch noch total schick!

    Danke... Ich hoffe auch, dass es nur eine Überlastung der Augen ist, da ich ja in den letzten Woche nur vorm PC gesessen bin. Allerdings befürchte ich trotzdem, dass ich eine Brille brauche, da mir aufgefallen ist, dass es Dinge (z.B. die Anzeige bei der U-Bahn), die ich vor kurzem noch ganz klar gesehen habe, jetzt nur noch verschwommen sehen. *schnüff*
    Aber solange es nur eine Lesebrille ist, könnte ich damit leben. :-)

    PS: Was in den Päckchen ist, gibt's hoffentlich bald zu sehen. :-)))

    ReplyDelete
  5. Danke danke ^^ Freut mich sehr dass ihr euch über das Bild freut *lach*

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)