Tuesday, October 5, 2010

Glückseligkeit - 3 Dinge die mich im Moment glücklich machen

Gerade komme ich von meinem ersten Uni-Sportkurs - Dance Aerobic.

Kennt ihr dieses Gefühl nach dem Sport, wenn ihr euch eigentlich erst so richtig energiegeladen fühlt?
Dance Aerobic ist toll. Die Lehrerin ist super nett, und der Kurs mach einfach Spaß. Die Schritte werden nach und nach erlernt, und am Ende der Stunde hatten wir eine tolle kleine Choreographie erlernt :D
Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Sport (snowboarden ausgenommen natürlich) und freue mich schon auf nächste Woche!
Ich bin wirklich heilfroh dass ich mich überwunden habe trotzt Zahn- und Kopfschmerzen hinzugehen (das erinnert mich daran, dass ich mal langsam das mit dem Kieferröntgen hinter mich bringen sollte <_<")

Im Moment fühle ich mich einfach gut, auch wenn ich erschöpft bin :)





Das liegt aber nicht nur am Kurs, sondern auch daran dass ich dank meiner neuen Headphones endlich wieder anständig Musik hören kann X3 Und genau das hab ich auf dem rund 20mintüigen Weg zur Turnhalle auch gemacht!
Ich hab das so vermisst! Früher hab ich viel mehr Musik gehört weil ich auch mehr (allein) unterwegs war... mittlerweile habe ich kaum noch längere Fußwege zu gehen, schließlich wohne ich direkt am Campus, aber wenn ich nun zB Einkaufen gehe kann ich mir endlich wieder die Ohren zudröhnen X3 Darüberhinaus gehen Kopfhörer bei mir immer sehr schnell kaputt (auch wenn ich sie nicht benutze <_<), die letzten waren auch von AKG, ich hatte sie letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und heuer im Sommer waren sie kaputt =/
Die Neuen haben einen immensen Vorteil: Das Kabel ist nur etwa 1/10 so lang XD Ich kann mich also nicht mehr wie eine Cyber-Mumie in das Kabel einwickeln... och wie schade ^^ Nein, eigentlich war das nur von Nachteil, da längeres Kabel = ständiger Kabelsalat und ich schätze mal das zusammenbinden des Kabels hat nicht gerade positiv zur Lebensdauer der kleinen Drähte und Kontakte beigetragen...
Das Kabel dieses Modelles ist jedenfalls viel kürzer und hat für mich die genau perfekte Länge :D

♥AKG-Headphones♥
(featuring Haaransatz of Doom!)

Auf dem Foto bin ich echt schon ziemlich kaputt, da das kurz nach dem Sportkurs war XD Heute Labortag, daher sowieso kein Make-Up und das bisschen Eyeliner hat sich in jenseitigere Gefilde im Bereich meiner unteren Gesichtshälfte verabschiedet XD Und meine Haare D: Ich muss dirngenst nachfärben, der Haaransatz of Doom erweckt immer öfter die Illusion ich hätte schwindendes Haar XD
Aber kaum zu glauben, obwohl es ein Profilfoto von mir ist, mag ich es irgendwie :D (muss an meiner abartig guten Laune liegen X'D Sonst kann ich es mir nicht erklären!)


Ding Nummer 3 auf der Liste der Dinge die im Moment für meine außerordentlich gute Laune Sorgen ist dieses kleine Ding, das ich zum Geburtstag bekommen habe:

Ein Thomas-Sabo-HAI *___*
♥ ♥ ♥

Ist das zu fassen? Ich wusste nicht mal dass es den gibt *_*
Ich hab mich so wahnsinnig gefreut als ich ihn am Sonntag bekommen habe :D *Hai anluv*
Ist er nicht super CUTE ?
Hab ihn heute getragen (außer beim Sport natürlich), aber leider hat man nicht viel davon gesehen da ich ein wenig verkühlt bin und den Schal die ganze Zeit anbehalten habe ^^"

Ja, und auch wenn es kleine und banale Dinge sein mögen... sie haben mir heute den Tag versüßt :) Und jetzt hab ich richtig gute Laune ♥

Habt ihr auch manchmal so Kleinigkeiten die euch gute Laune bescheren? Wenn ihr lust habt, lasst mir einen Kommi da oder "fühlt euch mit dem Thema getagged" (<--- ich bestehe auf diesen dämlichen Anglizismus in seiner vollen Pracht XD ) und postet darüber :D


Btw hab ich letztes Wochenende bei meiner 2. offiziellen Geburtstagsfeier (für la famiglia) noch einige andere tolle Dinge bekommen, unter anderem dieses metallische Monster:


Der Kenwood-Virtu Toaster kommt mit einer "Sandwich-Zange" und verfügt über drei verschiedene Hitzestufen - heiß, nicht-ganz-so-heiß, und nur-von-einer-Seite-heiß (Bagle-Funktion, wobei ich nicht genau weiß warum man Bagels nur von einer Seite toastet XDD) und noch vieles mehr.

Grundsätzlich bin ich mit dem Toaster sehr zufrieden aber wenn man auf mehr als Mach 3 beschleunigt hört man so ein beunruhigendes Klackern. Und der Teilchenbeschleuniger (aktivierbar über die Taste mit dem Dreieck) verkeilt sich manchmal, und ist daher nicht so leicht auszuklappen. Dafür ist er ansonsten sehr Bedienerfreundlich.
Nicht zuletzte hat mich aber vor Allem das eingebaute Laser-Schwert von der Awesomeness des Toasters überzeugt.

Ne, nur ein Spaß, mein Toasti kann nur toasten, aber so ein Teilchenbeschleuniger im handlichen Format, das hätte doch was :D
Ich hab gleich mal heute ein Sandwich beinahe verbrannt bei dem Versuch Toasti einzuweihen XD
Naja so ein kernfusionsbetriebener Toaster ist eben nicht so leicht handzuhaben.

Ich lass euch jetzt mal in Ruhe mit meiner geradezu ans Alberne grenzenden guten Laune ^o^
Noch einen schönen Abend wünsch ich euch!!


Listening to: Rise Against - Savior
Mood: HAAAAAPPY!

9 comments:

  1. fehlt nurnoch das es pommes frittieren kann :D

    ReplyDelete
  2. Wow. Interessant, wo man so landet, wenn man bei Icerocket nach "animexx rpg" sucht ... XD Hallo, du! ^^

    Immerhin habe ich so etwas über die neueste Entwicklung der Toaster-Industrie gelernt. Als Laser-Schwert wäre so ein Teil bestimmt auch sehr unhandlich gewesen.

    Gruß aus dem MF,
    Kelhim

    ReplyDelete
  3. Ich freu mich immer so mit, wen jemand super gute Laune hat ^.^

    ReplyDelete
  4. @Spring: ich finde ja ohnehin, dass der Griff von der Sandwichzange wie der Griff einer Firteuse aussieht XD Auf de ersten Blick verwechselt man den Toaster sicher leicht mit ner Firteuse XDDD

    @Kelhim: O___O wasmachst du denn hier? XDDDD *lol* Gestern hab ich noch deinen Blog gelesen und mir gedacht, wenn ich Zeit hab muss ich da mal nen Kommi schreiben ^^ und jetzt geht der "Erstschlag" auf dein Konto XD
    Jetzt muss ich mich aber ranhalten mit dem Kommi schreiben bei dir ^^

    @Kindchen: ja ich kenn das, gute laune ist echt ansteckend ^^ ich denke dass ich so happy bin liegt zum teil auch an der step aerobic lehrerin, die ist echt total nett und ihre gute laune hat richtig motiviert ^^

    ReplyDelete
  5. Leider war es ja auch noch das letzte Teil in der Größe, sonst hätte ich es getauscht. Aber weißte, egal wie oft ich danach frage .. ich erwarte irgendwo eine Höflichkeit. Denn sie arbeitet nunmal in einem Bereich wo man mit Kunden zu tun hat.

    Wenn sie bei jedem so reagiert, dann ist es kein Wunder, warum Leute nur noch online bestellen.

    Ich war auch wirklich sauer!

    Oh, dass ist ein guter Post von dir. Ich muss mich das auch mal frage, was mich glücklich macht. Es sind immer so kleine Dinge meistens bei mir.

    ReplyDelete
  6. ja deswegen hab ich auch das gemeint es sieht sowas von nach einer friteuse aus xD
    Und du lernst das sicher mit dem frittieren denk ich ;)

    ReplyDelete
  7. ...wuaah, ein Blin Bling Toaster! Haben! XD Ich hab nur so nen ollen ich-brenn-dir-eine-Sonne-in-deinen-Toast Schachtel, welche mir auch jedesmal die ganzen Dinger in der Luft rumwirbelt (ich glaub die Feder ist kaputt - der weiteste Toast flog tatsächlich bis zur Tür (ca. 1,30 Meter)... :) Schön, wenn wer nen schönen Tag hat. ;)

    ReplyDelete
  8. uhhh, das ist so cool xDDD
    drei dinge die mich glücklich machen..... MEIN TOASTER!!! aber hey, ich kanns vestehen =P

    haha ja, der war echt eklig und ich weiß nicht was sich solche säcke denken. die sollen mal in ihrer liga suchen.. klingt jetzt furchtbar eingebildet aber wenn du den gesehen hättest, wärs das nicht mehr xD!

    ReplyDelete
  9. Höhö, jap - du hast auf jeden Fall den absoluten OBERBRUTZLER! :)
    Jaha, ich kann mich entweder entscheiden 4 Minuten daneben stehen zu bleiben (da ich Toast nur esse, wenn ich's ECHT eilig hab, mach ich nebenher immer tausend andres Sachen und schwupps - liegt der Toast in der Spüle 50 cm weiter... -.- ODER (wie ich's meist regel) ich wart 2 Minuten, dann wird's mir zu blöd und ess ihn halb roh ^^ *hust* Hachja... :)

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)