Sunday, October 31, 2010

Happy Halloween Part II

Ich habe es geschaft! Ich bin noch vor Mitternach fertig geworden, und nun kann ich euch doch noch am 31. Oktober das von mir geplante Halloween-Bild präsentieren!! ^-^v

Tja, wenn man an Halloween versetzt wird und den ganzen Abend nix zu tun, und der Hai mit der AQ-Opening-Questreihe beschäftigt ist.... dann produziert das Varis eben solche Sachen:




Damit wünsche ich euch gleich nochmal Happy Halloween, ich hoffe ihr habt noch ne netten Abend :)


Übrigens...
Hat jemand Lust auf ein kleines Spielchen?
Es gibt auch etwas zu gewinnen! (Wenn ihr wollt.)

Wer errät welches der oben abgebildeten Kostüme (Hexe, Katze oder Dämon) ich heute eigentlich anziehen wollte, bekommt von mir auf Wunsch ein Chibi-Avatar! Soll heißen ich zeichne von euch/einem Foto von euch/einer Beschreibung von euch ein Chibi-Avatar im Stil meines Headers *hochdeut*
Wenn es mehrere richtige Antworten geben sollte, wird unter den richtigen Antworten ausgelost, okay? :D

Also, wenn ihr gerne so eine knuffig-puffige Chibi-Version eurer selbst hättet, gebt einfach euren Tipp ab :)

PS: das Spielchen geht bis zum 4. November, 20:00 :)

10 comments:

  1. auch wenn ich wahrscheinlich fett daneben liege..ich tippe auf katze...
    WEIL KATZÖÖÖÖÖÖÖÖÖN COOL SIND,so xD
    Tolle Zeichnung!

    ReplyDelete
  2. Uhhh das Bild sieht so so toll aus !!! Richtig toll ists geworden <3 Gefällt mir mega gut !!

    Mhhm... ich tippe auch mal auf Katze. D: Ohh bitte lass es richtig sein, ich will son Chibiii von miiiiaaa !!! xD

    ReplyDelete
  3. ich dachte auch an die Katze :D

    ReplyDelete
  4. mein erster gedanke war auch die katze :D

    ReplyDelete
  5. Katze. Du hast dir doch auch letztens Katzenohren gekauft, oder?
    Will auch so ein Bild, argh! *g*

    ReplyDelete
  6. oO Wow, tolles Bild!
    Und ich sag rechts unten - der Dämon, das Teufelchen? Wenn verlieren, dann richtig. ;)

    ReplyDelete
  7. Halloween hihii, süßes Bild ^^
    Ich tippe auch spontan auf Dämon, ich mag die Farbkombi schwarz und rot ^^

    ReplyDelete
  8. wow, das bild ist toll geworden ^-^
    ich tippe einfach mal auf die hexe.

    ReplyDelete
  9. ich tipp lieber nicht mit,
    säh als chibi bestimmt albern aus °3°
    andererseits ... naaaaa =^__^=

    das bild gefällt mir aber auch -
    schreibst du "A"s immer wie Pentagramme? :p

    belegt übrigens wieder meine halloween-these,
    das eine nuttige version von *anything* immernoch
    das beliebteste Kostüm von Frauen und von Männern an Frauen ist =Q='

    grüssli

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)