Sunday, October 31, 2010

Happy Hello-Kitty-O-Ween!

*meow*

Ich wünsch euch allen ein schaurig-schönes Halloween-Fest!

Diesen Kätzchen-Kürbis hab ich vor ein paar Jahren mal gemacht, und leider gibt's kein digitales Foto davon, daher musste ich das "Original" einscannen ^^""
Ich wollte heuer endlich mal wieder Kürbisse schnitzen, aber ich bin nicht dazugekommen.... letztes WE waren meine Eltern nicht da, und in der Wohnung in Wien kann ich weder gut schnitzen noch den Kürbis dann irgendwo aufstellen, selbiges gilt für mein Zimmer im Wohnheim... Also muss die Schnitzerei wohl wieder bis nächstes jahr warten.

Halloween ist mir für dieses Jahr sowieso schon irgendwie versaut.
Das Normannenfest ist ja geistreicherweise schon gestern gewesen, wo wir allerdings bei meinen Eltern zum essen & übernachten eingeladen waren. Außerdem war ich ziemlich müde und hatte eigentlich keine Lust. Für heute hat mir eine Freundin abgesagt, die sich eigentlich mit mir treffen und meinen Geburtstag nachfeiern wollte. Bin also mal wieder versetzt worden und verbringe Halloween unverkleidet und gammlig zu Hause....

Eigentlich wollte ich für euch ein Halloween-Bild machen, aber ich hab dreiviertel meiner Copics in Wien vergessen, und so muss eben der eingescannte Kitty-Kürbis herhalten.
Naja, wer weiß, da ich heute Abend ja nichts zu tun hab bekomm ich es vielleicht noch vor Mitternacht fertig, dann bekommt ihr es auch zu sehen.

Ich hoffe ihr habt/hattet ein tolleres Halloween als ich! Have Fun & noch ein schönes Wochenende!

PS: Zeitumstellung nicht vergessen!! Heute Nacht um 03:00 Uhr wurden die Uhren um eine Stunde zurück gestellt, also konnten wir auch eine Stunde länger schlafen :)

7 comments:

  1. d'aaaaaaaaw - so cute!!!!1!1!!elf! *Q*

    ReplyDelete
  2. Aaawwww ist das suess =)

    Find ich total mies dass du versetzt wurdest :/ Echt unschoen. Tut mir leid fuer dich dass Halloween bei dir nicht so toll ist~ :<

    Bei mir wird heute Abend auch nichts gehen. Ich geh spaeter ein Fotoshooting mit einem Darth Vader machen und dabei einen Haufen Holz verdienen xD Abends schick ich dann meine Bestellung raus und joar. :o Freunde haben keine Zeit/Lust/etc. was zu machen an Halloween.
    Schade eigentlich :)

    ReplyDelete
  3. der Kitty-Kürbis fasziniert mich irgendwie... xD
    Halloween hab ich irgendwie noch nie gefeiert ._.

    ReplyDelete
  4. Sehr süß*g*
    Versetzt zu werden sollte btw. verboten werden.

    ReplyDelete
  5. *freut sich über die Halloween-mäßigen Farben :D*

    Der Kitty-Kürbis sieht echt toll aus, leider haben wir nie so was geschnitzt, auch nicht auf der Grundschule früher - noja, vielleicht lag es daran, dass es eine katholische Schule war. XD

    Die Zeitumstellung war nice, bin eine Stunde vor dem Wecker wach gewesen und hab den ganzen Tag noch vor mir gehabt.

    ReplyDelete
  6. haha das sieht ja mal süß aus :D

    ReplyDelete
  7. Hihi, freut mich dass er euch gefällt ^^

    @Destiny: Gnaah du warst wenigstens unterwegs und hast irgendwas unternommen XD Naja, also ich hätte schon gerne was gemacht anstatt zuhause rumzugammeln, aber... dumm gelaufen ist ebend dumm glaufen.

    @Kelhim: ja mir ging es ähnlich ^^ wurde geweckt und hab mich gefreut, weil ich eig. schon wach war da ich genug geschlafen hatte *lach*
    Wir haben sowas auch nie gemacht, früher in der Schule ^^ (war auf einer Schule die von Nonnen geführt wurde... aber ich glaub nicht dass es daran lag XD Damals war Halloween einfach noch nicht so bekannt, das fing erst an als ich ca 13, 14 war, zumindest hier bei uns.) Das einzige was wir gemacht haben, war Adventkränze selber binden und verzieren XD

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)