Tuesday, October 19, 2010

*hibbelhibbel* *_* Gleich gehts zum Konzeeert!

Yey, heute Abend ist es endlich soweit!! Um 20:00 spielen Apocalyptica im Gasometer in Wien und ich bin schon ganz hibbelig °_° Zuletzt hab ich sie auf der Worlds Collide Tour gesehen, und das ist... mittlerweile auch schon 2 Jahre her, glaub ich?
Jedenfalls freu ich mich wahnsinnig darauf die Jungs wieder Live sehen zu können X3

Ich bin schon total gespannt welche Lieder sie spielen werden *_*
Ich tippe ja auch 2010 als Opening Song, aber mal abwarten ^^ Beautiful würd ich soo gerne live hören, aber da es eher "ruhig" ist denke ich nicht dass sie es spielen werden. Vielleicht aber dafür Rage of Poseidon? Hoffentlich auch ein, zwei Lieder von Worlds Collide (mein Lieblingsalbum, obwohl ich das neue auch nicht schlecht finde :) ).

Ich hab bemüht heute viel zu trinken und auch was warmes zu essen, damit ich Abends nicht (mal wieder) wegen zu heftigem headbangen zusammenklappe D: naja ich hoffe auf das beste ^^

Mein Outfit hab ich mir schon vor Wooochen überlegt XD Wollte das eig. schon immer mal anziehen aber ich hab halt selten gelegenheit mich aufzudonnern....

Der Hai muss mir dann noch helfen mich ordentlich in mein Korsett einzuschnüren, sitzt noch wesentlich lockerer als es sollte ^^"

Aber nun muss ich mich beeilen, da ich ja noch die 80km von Krems nach Wien fahren muss ^^"

Demnächst gibts dann einen (hoffentlich) ausführlichen Bereicht wie das Konzert so war :)
Bis dahin - baibai!

6 comments:

  1. viel spass!! apocalyptica sind toll

    ReplyDelete
  2. Viel spaaaaaaß!

    ich bin auch schon aufm Unheiligkonzi ohnmächtig geworden, weil ich meinen Mieder zu eng geschnürt hatte und die Luft in den Konzertsälen ja sowieso immer so dünn is ^^

    ReplyDelete
  3. Ich wünsch dir nen schönen abend :)

    ReplyDelete
  4. Gott, ich beneide dich ... das ist nämlich die einzige Band die ich noch nicht gesehen habe, aber unbedingt sehen will *_*
    Viel Spaß!!

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)