Tuesday, October 12, 2010

tagged by Kindchen :3

Ich wurde wieder getagged von der lieben Kindchen und zwar hier :D
Das freut mich natürlich denn ich bin ja ein Fan von Frage-Antwort-Spielchen, eine egozentrische kleine Plaudertasche und darüberhinaus gerdae krank und weiß eh nicht so recht worüber ich bloggen soll (hab irgendwie das Gefühl mein Gehirn verflüssigt sich langsam D:)




1. Harry Potter oder Herr der Ringe [ihr MÜSST euch entscheiden!]?
hmmm schwer zu sagen ._. Bei Harry Potter mag ich die Bücher lieber, bei Herr der Ringe die Filme... aber ingesamt... mag ich glaub ich LotR lieber! Obwohl ich mal eine Weile lang echt HP Fanatisch war ^^"

2. Wieviele Bücher liest du durchschnittlich pro Monat?
Zu wenige, leider :( Ich würde gerne viel mehr lesen, früher hab ich dadurch dass ich noch mit dem Zug gefahren bin irgendwie mehr Zeit für sowas gehabt... jetzt verbringe ich zB allein mindestens 2 Stunden die Woche mit Autofahren, und da kann ich ja schlecht nebenher lesen.

3. Was wolltest du schon immer mal machen?Nach Finnland fahren *_* Na gut, "schon immer" wäre übertrieben, aber seit ich 15 bin ist der Wunsch definitiv da :)

4. Nach was bist du momentan süchtig? :D
Nach Süßigkeiten >_< ich muss mir immer welche kaufen wenn ich im Supermarkt bin... anders übersteh ich die Gruppenarbeiten nicht .___. ZUUUUCKEEEEEER!

5. Glaubst du an Aliens? Warum/Warum nicht?
Ein kleiner Ausflug in die Welt der Unendlichkeit:
Angenommen das Universum ist unendlich (in seiner Ausdehnung). Dies wird ja gemeinhin soweit angenommen.
Dann bedeutet dass, es gibt unendlich viele belebte Planeten im Universium.
Denn anhand unseres Planetens wissen wir, die Wahrscheinlichkeit, dass Leben entsteht ist >0
Es ist also egal wieeeee unglaublich klein sie sein mag, wenn das Universium nur groß genug ist um es oft genug "auszuprobieren" XD
Und selbst wenn es nicht unendlich ist - es gibt so irrsinns viele Planeten alleine in unserer Galaxie, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass wir wirklich die einzigen da draußen sein sollen.

Vielleicht werd ich ja doch mal Astrobiologin :3
XDD

6. Welche Namen findest du besonders schön?
Raphael ♥
Ich weiß nicht wieso, aber ich finde es ist der schönste Name von allen die ich kenne...

7. In welchem Laden lässt du das meiste Geld?

Hmmm ich schätz mal unangefochtener Spitzenreiter ist das "Medusa" in Wien :) Wobei die seit ihrem Umzug nur mehr Gothic-Klamotten haben und zwar nur die ganz teueren sachen wie Mieder und Röcke. Früher hatten sie auch viel mehr bunten / Emo /erschwinglichen Kram wie Jacken, Shirts, Mützen etc.
Aber ich muss da trotzdem nochmal hin.
Die haben nämlich die Wolfbeater Heels, die ich unbedingt haben will *_*

8. Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du zu allererst kaufen/tun?

Kommt auf den Betrag an :D Wäre es so viel dass ich mir erstmal keine Sorgen um mein Geld machen müsste, würde ich erstmal hemmungslos Shoppen gehen und online Krempel bestellen, und vielleicht ein neues Auto kaufen.
Den Rest dann sparen, für später wenn ich dann in meine Wohnung ziehe ♥
Falls es nicht soo viel ist - wahrschienlich nur letzteres ;)


Ich taggggggöööööö~ööö:
Och ich hab doch keine Ahnung D: Ich mag sowas nicht, das ist fast wie Kettenbriefe verschicken XD Bitte, jeder der das liest und Lust hat fühle sich getagged!
Diesmal überleg ich mir sogar neue Fragen:

1. Welche Gegenstände hast du immer in Griffweite wenn du am PC bist?2. Führst ein Tagebuch und/oder einen detaillierten Kalender mit all deinen Terminen?3.
3. Kochen oder Backen?
4. Weihnachten oder Ostern?
5. Was ist deine Lieblingsfernsehsendung?
6. Wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest, was würdest du in deinen letzten 24 Stunden tun wollen?
7. Was ist das verrückteste/extremste (so à la Bungeejumpen) dass du je getan hast?
8. Hast du jemanden, an den du dich immer wenden kannst, wenn es dir schlecht geht?

Also, wer antworten will, nur zu!




ATTENTION! ART CONTENT D:

Zum Abschluss noch ein kleines Büldchen, an dem ich momentan rumkritzel (ist vorhin entstanden):


Jaaa sieht aus wie ein Ninja aus Naruto, oder? (Hoff ich doch XD)
Ist aber für das Browserspielchen Billy vs SNAKEMAN, das Parodien auf so ziemlich alle bekannten Anime-/Manga-Serien beinhaltet, sich aber allgemein an Naruto orientiert.

Ich hab ja schon mal hier davon erzählt, als ich euch das Bild gezeigt hab das mein Freund nun als Avatar benutzt. Das soll mein Avater werden. Ist mal ein Entwurf, sind noch tausende Fehler drin die ich aber wahrscheinlich erst am PC korrigieren werde wenn ich das Lineart mache :3 Damit warte ich aber noch bis zum WE wenn ich a) einen Scanner zur Hand und b) vielleicht sogar schon meine SAI Lizenz hab *___*


So meine liebe Leserschaft (die übrigens ganz nebenbei bemekrt schon wieder gewachsen ist *_* 24 Leute!! Ich muss mich echt ranhalten mit einer Dankeschön-Überraschung damit nicht schon wieder die ersten vor langeweile ent-abonnieren bevor ich überhaupt fertig bin *loool*),
Ich geh jetzt mal schlafen und hoffe dass ich Morgen endlich halbwegs gesund bin (hab das Halstuch tragen schon so satt, da bin ich farblich so eingeschränkt, denn ich habe keinen einfärbig schwarzen Schal oder schwarzes Halstuch!!! GAAAAHHH!). Nächste Woche hab ich auch schon wieder eine Prüfung die unter Umständen etwas unangenehm werden könnte und morgen muss ich mich mit Madam Microbiology rumschlagen die mich offenbar für doof hält, so wie sie meine Gruppenarbeiten benotet hat *Streitlustig bin*

Also, ich wünsch euch ne gute Nacht!
Byebye!

8 comments:

  1. Was für Schuhe! *-* Nur da würde ich nie drauf laufen können.. ^^"

    Viel Erfolg bei Micro.. :D

    ReplyDelete
  2. omg du kannst genial zeichnen, das sieht so toll aus! ich bin neidisch .__. hab schon so lange nichts gutes mehr zu papier gebracht..

    ich weiß nicht woher die stifthalterung ist :(
    meine mutter hat die in der wohnung zurückgelassen, die hatten wir davor sicher schon 5 jahre oder so. aber ich denke SEWA oder was in der richtung ist ne gute adresse.

    ReplyDelete
  3. Sehr interessantes Tag xD Vllt. klau ichs mir ja mal. :)

    Du kannst soooooooo toll zeichnen! HAMMER O.O~ Ich liebe es wie du mit Bleistiften umgehen kannst! <3


    Das Webcambild habe ich mit www.puricute.com bearbeitet, macht echt Spass! :) Bin grad zur Zeit schön am abhusten, aber kann mir auch keine weiteren Fehlstunden mehr leisten, heulo!

    ReplyDelete
  4. Dein Gehirn verflüssigt sich? geht es dir etwa so wie Martenstein: "Ich habe das irre Gefühl, aus mir selber auszulaufen"? XDD

    Frage 1: Harry Potter oder Herr der Ringe [ihr MÜSST euch entscheiden!]?

    Natürlich muss man sich entscheiden, geht denn tatsächlich beides? :P Bei uns war das früher eine todernste Entscheidung fürs Leben. Wir sind in die Buchhandlung gepilgert und haben dort alle Harry-Potter-Bücher mit anderen Büchern bedeckt und sie darunter versteckt.

    ReplyDelete
  5. @Álfi: ist nicht so schwer ^^ ich glaub die sind sogar flacher als die anderen von Iron Fist die ich hab, und mit denen gehts auch ^^

    @Vicky&Destiny: vielen dank *_* ich muss aber dazusagen dass das diffuse licht das ganze schon ziemlich vorteilhaft wirken lässt X'D mal sehen wie es aussieht wenn ich fertig bin mit lineart und colo ^^"

    ReplyDelete
  6. @Kelhim: LOL nein, wirklich? XD Bei uns war das nicht so schlimm, in meiner Klasse hat sich außer mir aber überhaupt nur eine einzige für das ganze interessiert. Wir waren die totalen Harry Potter Fans, haben teilweise Dialoge aus den Büchern auswendig gelernt & nachgespielt und uns Fanfics ausgedacht X'D Aber Herr der Ringe hat uns genauso sehr fasziniert ^^ nur ist HdR ja doch... "ernster" wenn man das so sagen, kann, zumindest als die ersten paar Bände von HP v.v

    ReplyDelete
  7. Dankeschön <3 Ja, ich glaube es gibt im Internet viele Menschen die einiges erlebt haben und ich finde es total interessant die "Geschichte" dahinter zu erfahren :):)

    ReplyDelete
  8. Hey :3

    Zu den Linsis: Man sollte sie bis zu 6 Stunden tragen, wenn man sie aber gut verträgt, dann passiert auch nichts, wenn man sie länger trägt. Manche sind mit den Dingern sogar versehentlich schlafen gegangen und es ist nichts passiert. Empfohlen wird aber 6 Stunden, genau. ^^
    Das würde sich aber so oder so sehr gut mit meinem Schultag decken weil ich immer so ca. 6 Stunden Schule habe~

    Ich freu mich übrigens schon auf die Colo *_*!

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)