Thursday, November 4, 2010

Blogaward & Herbst-Stöckchen :)

Erstmal ein großes Dankeschön an die liebe Álfi von Álfkona's Märchenwelt, die mir diesen Blog-Award weiterverliehen hat:


Und als erstes möchte ich meiner Pflicht nachgehen diesen weiterzuverleihen :) Was ziemlich schwer ist, da ihn sehr viele ja bereits haben X'D Aber ich würde ihn gerne an die liebe Chocola und ihren Blog Art(ificial) weitergeben X3 Ich hab zwar gerade gesehen, dass du ihn shconmal bekommen hast, aber ich hoffe du freust dich trotzdem...?





Und weiter gehts mit den Herbstfragen, die Kindchen zuletzt ausgefüllt und dabei die Allgemeinheit getagged hat :)

1. Lieblingsfarbe im Herbst?
Eindeutig rot! Ich hab so viel rot getragen wie schon lange nicht mehr *lach* und lila :) Aber die Farbe trag ich eigentlich immer gerne ^^

2. Was magst du lieber: rote, gelbe, braune oder orangene Blätter?
Unabhängig von Frage 1 - rote Blätter. Aber rot-gelb find ich auch schon. Der Wienderwald sieht dann im Herbst immer aus als stünde er in Flammen... wunderschön!

3. Lieblingskleidungsstück?
meine schwarze Lederjacke <3 Genau richtig für Herbsttemperaturen :3

4. Trenchcoat, Mantel oder normale Jacke?
Hmmm kommt drauf an was ich trage, grundsätzlich mag ich alles X'D

5. Herbst = Dunklere Lippenstifte?
Hmmm jein. Der Hai mag ja keinen Lippenstift, daher trag ich sowieso nur welchen wenn ich nicht in Wien bin. Aber grundsätzlich greif ich genausogerne zu rot wie zu nude... Ich trag ja generell nicht so häufig dunkle Lippenfarben...

6. Stiefel - ja/nein? Mit oder ohne Stulpen?
Stulpen ist so ein un-Wort <_< Was ist damit überhaupt gemein? Legwarmer oder Loose Socks? Das ist ein riesen Unterschied!! Ich trag wonach mir ist, Stiefel mit wamren Overknees, Stulpen mit Halbschuhen, egal was X'D

7. Esskastanien?
Kann ich gar nicht leiden <_< Schmecken mir nicht, und was noch tausendmal schlimmer ist, sie machen mich höllisch durstig, und ich hasse Essen das mich durstig macht!! XD

8. Als was wirst/würdest du an Halloween gehen?
Das verrate ich heute Abend bei der Auflösung meines Gewinnspiels ^-~

9. Der perfekte Herbstduft?
Hmmm also ich hab meinen All-Time-Favourit Vanilleduftkerzen, unabhängig von der Jahreszeit. Aber im Herbst mag ich den Geruch der Nachtluft, weil es oftmals schon nach Winter riecht :) Aber... manchmal kommt es vor dass das nasse Laub das überall rumliegt total zu miefen beginnt <_<
Ich wirke dem entgegen indem ich mich mit meinem Rosenparfum einsprühe und durch meinen Schal atme  XDD

10. Ein typischer Herbsttag. Im Wald spazieren gehen oder es sich zu Hause gemütlich machen?
Ein typischer Herbsstag? Ich geh zur Uni, geh nach Hause, arbeite für die Uni.... ähm na gut, angenommen ich hab frei... dann geh ich schon gerne raus, wenn ich bei meinen Eltern bin ^^ wenn ich in Wien bin mach ich es mir lieber mit dem Hai gemütlich :3

11. Bist du eine Pilzsammlerin?
Bei uns in der Gegend kenn ich keine Orte, meine Eltern sammeln aber oftmals welche in der Steiermark. Ich bin dort aber meist nur im Winter, da gibt's dann ja leider keine Pilze mehr X'D
Aber ich esse sie für mein Leben gerne!!

12. Zeig her deinen Regenschirm!
Ich hab keinen X'D Aber ich hätte sehr gerne einen mit Katzenohren :D hehe


So, und die Fragen reiche ich nun auch an Chocola weiter und an alle die sie sonst noch gerne möchten :)
(Wenn ich später Zeit hab editier ich vllt. noch ein paar Bilder zu diesem etwas langweiligen Eintrag X'D)

Ich muss jetzt zur Chemie-Vorlesung, heute Abend gibt's ann die Auflösung von meinem Mini-Gewinnspiel :D

5 comments:

  1. hihi gut das ich sowas von vorhinein ablehne ;)

    ReplyDelete
  2. Durch den Schal atmen ist eigentlich immer die Lösung :D

    Bei Frage 8 hast ud mich ganz neugierig gemacht >.< aaaaaaaah

    ReplyDelete
  3. Ui uiii du hast keinen regenschirm? Wie kommst du dann durch Unwetter? xD

    ReplyDelete
  4. Glueckwunsch zum Award <3 Ich hab noch keinen bekommen *schnief* :D

    Hihi, ich habe auch keinen Regenschirm xD Das ist echt absolut mies wenn es dann mal wirklich regnet, haha! :D Aber naja, was will man machen ?

    Rot & Lila gehoeren uebrigens auch zu meinen Lieblingsfarben :D ! Wir sind uns wirklich aehnlicher als ich dachte! xD

    Und ich wollte sie mir EIGENTLICH in diesem Rotton toenen, da ich mir ja zu Neujahr Undercolor machen will und meine Deckhaare meine Naturhaarfarbe sein sollen. Faerben waere demnach nicht in Frage gekommen. Toenen war mir dann aber zu teuer und nach 2 1/2 Std. Friseur war ich einfach nur froh endlich wieder heim zu duerfen :D Also wohl irgendwann nach meinem Undercolor =D

    ReplyDelete
  5. ich hab den "Fragebogen" auch mal ausgefüllt und auf meinem Blog gepostet, hoffe das war ok ;)

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)