Wednesday, November 10, 2010

Blogrenovierung und Gewinnspiel-Größen-Wahn

Mein Blog ist gerade mal 3 Monate alt, und ich hab schon 45 Leser. Ungalublich oder?

Vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit, ich kann gar nicht genug betonen wie sehr mich das freut :)
Gleichzeitig bin ich natürlich ein wenig stolz :'D Und das obwohl der Blog so ein crappy Design hat XD Weil ich euch das nicht länger zumuten möchte, muss das Design dringend ein bisschen aufgehübscht werden, und dazu hab ich erstmal die liebe Keks heute Nachmittag gehörig über die Möglichkeiten von html im Design ausgefragt, und sie hat mir sehr weitergeholen *chu* ♥

Ich hab schone eine konkrete Vorstellung, und hoffe euch das fertige Design irgendwann nächste Woche präsentieren zu können. Bas dahin müsst ihr leider noch dieses Design ertragen, wobei ich die Struktur schon etwas verändert & auch Link Within eingebaut habe, damit alles ein wenig übersichtlicher & entschlackter ist.
Übrigens, falls jemand weiß wie man Link Within so umschreiben kann, dass es nur bei der Komplettansicht der Posts, und nicht bei der "Vorschau" auf der Startseite angezeigt werden kann (falls das überhaupt möglich ist <_<) bitte bei mir melden ^-^""

Für Vorschläge bin ich natürlich immer offen, also wenn euch was an der neuen Struktur (an dieser wird sich nämlich wohl nicht mehr viel ändern, jedenfalls inhaltlich) stört, hinterlasst einfach einen Kommi oder schreibt mich sonst irgendwie an :D

Ich habe jetzt übrigens auch einen formspring account (der allerdings atm down zu sein scheint o_O A-ha), für alle die mir schon immer irgendwelche unnützen Fragen stellen wollten XD (ich helfe übrigens auch gerne bei Mathe- oder Latein-Hausaufgaben ^-^v)

...~:★:~:★:~:★:~... 

Desweiteren gibt es in diesem Post noch ein Outfit-Bild...


...in Püüüüüüüünk!
(Ouh, die Schrift schlägt sich mit der Rahmenfarbe XD *Zeile einschieb*)

Rechts guck ich mal wieder selten dämlich X'D Ich glaub mein Gesicht ist schon wieder etwas angeschwollen... Doofes Kiefer. Für Freitag hab ich mir fest vorgenommen zum Kieferröntgen zu gehen ._. Auch wenn ich keine Ahnung hab was mich da erwarten wird X'D



Wie dem auch sei, ich wünsch euch eine gute Nacht & einen guten Start in den Mittwoch! Bäm, die hälfte der Woche ist schon fast wieder um! (Ich hab Freitag frei, für mich war also heute schon Halbzeit ^^)

12 comments:

  1. Ich drück dir jedenfalls die Daumen ^.^

    Und pink steht dir ausgezeichnet =)
    Ich bin mega gespannt auf dein neues Design! Ich mag sowas immer echt gern ^^
    Ich (so viele ichs o.O) bin auch am grübeln, ob ich mir n neuen Header zulegen sollte bzw iwas mit in die Schrift einbinden, aber im Selbstkritzeln bin ich nich so der Knüller (zumindest nich was mein Zeichentablett betrifft)

    ReplyDelete
  2. was soll das heißen, pink steht ihr?
    gibt es eine farbe, die ihr nicht steht? D:

    vielleicht sollten wir es frben wie "sand" versuchen,
    um was zu finden das nicht gut an dir aussieht ;3

    Aber... HAST DU DA NEN PLÜSCH-HAI?! DDDDD:

    grüssli

    ReplyDelete
  3. @Kindchen: Hihi, danke ^^ Ich hoffe es wird auch gefallen finden, und ich kann es so umsetzen wie ich es mir vorstelle X'D


    @Blorg:
    Jaaaa, das ist DER PLÜSCH-HAI!! XDD Gut erkannt :'D Der teilt mein Bett mit mir während ich unter der Woche allein im Wohnheim bin ;D

    Und danke für das Kompliment. Farben wie "sand" "beige" "braungrau" und generell braun in allen schattierungen und variationen hab ich ungefähr mit 14 aus meinerm Kleiderschrank (und die Abwandlung "straßenkösterblond" dann mit 16 auch von meinem Haupt) verbannt *lol*.

    ReplyDelete
  4. ich helfe übrigens auch gerne bei Mathe- oder Latein-Hausaufgaben ^-^v <-- hier! ^^ Mir fehlt noch eine Matheklausur, sowie das Latinum zum glücklich sein.. ich weiß nicht, was einfacher zu bekommen ist. :(

    Tolles Foto! Sehr hübsch.. <3

    ReplyDelete
  5. Ja, ich zieh so was kurzes drunter, weil der Ausschnitt etwas groß ist *lach* Nee, ich zieh natürlich noch eine Jacke drüber. Ist sonst einfach viel zu kalt.

    Dankeschön Süße .. drück mir die Daumen das ich nicht schon wieder ein Blödmann als Chef habe :/

    ReplyDelete
  6. Man. Du bist soooo huebsch!!! O_O Immer und immer wieder erschlaegts mich! xD Ausserdem stehen dir die Zoepfe soooo suuper! Das sieht richtig toll aus. :)
    Und deine Outfits liebe ich sowieso. Du hast nen absolut tollen Stil!


    Beim Gewinnspiel uebrigens auch sehr viel Glueck! :) Ich drueck dir feste die Daumen!! <33

    Danke dir uebrigens fuer den Kommi :) Die Idee ist ganz gut, muss ich mal schauen wo ich da hingehen koennte! Keine Ahnung ob das finanziell erschwinglich waere, aber ein Versuch waere es wert.

    Und nochmal Danke fuers Kompliment <33 Freut mich riesig wenns gefaellt!! :) Ich fahre uebrigens in die Naehe von Salzburg/Voecklabruck. Wo wohnst du nochmal genau? :D

    ReplyDelete
  7. Was hast du denn am Kiefer? :( warum schwillt der denn an? klingt irgendwie ziemlich unangenehm >-<
    Wie bitte, ein Plüschhai? klingt episch! :D

    ReplyDelete
  8. @Alfi: also wenn du was konkretes brauchst kann ich dir vielleicht helfen :) kannst mir ja mal ein mail schreiben oder so? (msn falls du hast).

    @Destiny: Danke *///* du bist immer so lieb *lach* freut mich dass dir mein Stil gefällt, ich glaube viele Leute erkennen in dem was ich so anziehe nichtmal wirklich irgendeine Art von Stil *lol* merci :)

    @Sailor Strawerry: Der ist auch episch :D Ihm (und seinem kleinen Bruder) wollte ihn ohnehin schonmal einen eigenen Post widmen, ich denke dass muss ich demnächst mal tun ^-^
    Was mein kiefer betrifft, weiß ich nicht so recht... ich hab schon seit Jahren fallweise extreme Zahnschmerzen, so als würden meine Weisheitszähne durchbrechen, doch bis dato hab ich erst einen bekommen. Mein (neuer) Zahnarzt meinte nun es läge nicht an den Zähnen, es müsse ein problem im Knochen bzw im Kiefergelenk sein. Daher muss ich mal in die Unizahnklinik zum Röntgen... manchmal wenn ich diese "Zahnschmerzen" bekomme schwillt mein Gesicht ein bisschen an (vA die ohnehin schon etwas puffigen Wangen :'D)



    So, ich muss mich nun um den (Plüsch-)Hai kümmern, schließlich muss ich ja noch Fotos machen wenn ich wirklich nene Eintrag über ihn schreiben will XDDD

    ReplyDelete
  9. der hello kitty regenschirm ist ja mal genial xD

    und deine frisur find ich derbst süß :)

    ReplyDelete
  10. jaaaah! Plüschhaialarm!

    Ui, also.. das mit deinem Kiefer klingt ziemlich unepisch.. :( vielleicht sind es wirklich deine Weisheitszähne und in deinem Kiefer ist nur kein rechter Platz mehr dafür! So war es jedenfalls bei mir, deshalb mussten die raus. Ich wünsch dir viel Glück beim Arzt!

    ReplyDelete
  11. Ach, mir hat das Design bisher gefallen, nur die pinken Hervorhebungen stechen auf meinem Bildschirm etwas grell heraus. Bin aber mal gespannt, was sich verändern wird!

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)