Sunday, November 21, 2010

Danke...

...an alle die mich in den letzten Tagen aufgebaut und unterstützt haben!
 
Ich hab soo viele liebe Kommentare mit aufmunternden Worten bekommen, das hat mir wirklich geholfen nicht den Mut zu verlieren :)

Darüberhinaus hat Dunkelbunt & Bitterß nun nach einigem hin und her in den letzten Tagen schließlich doch die 50-Leser-Marke geknackt! Wow! ^___^ Ich kann es kaum glauben dass ich in so kurzer Zeit so viele Leser gefunden habe die sich für den Quark den ich verzapfe interessieren *lach* und ich danke euch vielmals für eure Aufmerksamkeit ^-^v

Die liebe Flavi alias Kissa Katse hat mir dann gestern noch ein kleines Geschenk überreicht - sie hat ein Bild für mich gemalt :D  ♥ ♥ ♥

Das ist super süß von dir, liebste Flavi, ich danke dir vielmals X3


Mit diesen ganzen Aufmunterungen fühle ich mich nun wirklich bereit in die neue Woche zu starten. Ich hoffe ich übersteh den Microbiology-Marathon unbeschadet. Ich weiß nicht ob ich viel zum bloggen kommen werde, viel interessantes wird wohl nicht dabei sein. Aber abwarten, wer weiß :D Vielleicht ist ja doch alles gar nicht so schlimm ^-^

Ich wünsche euch allen ebenfalls einen tollen Start in die Woche!

No comments:

Post a Comment

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)