Wednesday, November 24, 2010

Das außergewöhnliche-apokalyptische-Überlebenspaket-Gewinnspiel!

Das





...wird verlost von der lieben Sailor Strawberry auf ihrem Blog Superlicious Sailor Scout!

Sie bloggt über alles wonach ihr gerade der Sinn steht - darunter auch super süße und auch leckere Sachen & wunderschöne Fotografien :D Ein toller Blog also schaut unbedingt vorbei!

(noch ein paar Links gefällig? XDD)


Zur Feier der 42 (mittlerweile 43) Leser verlost sie oben genanntes, mysteriöses Überlebenspaket... und da ich ja sogar schon Schwierigkeiten hab meinen Alltag zu überlebn kann ich im Falle einer Apokcalypse so ein Emergency-Kit echt gut gebrauchen XD

Also!
Im Namen der Erdbeere - wünscht mir Glück! :D

2 comments:

  1. Danke Süße. Ja da hast du recht. Ich habe auch ein wenig Bammel davor, aber ich nehme die Taschenlampfe mal mit. Ist nur so ein kleines Wäldchen wo man die Strasse noch sieht, aber trotzdem :/ Bin doch so ein Angsthase.

    Ja aber echt. Der andere wäre mir lieber gewesen, aber wie gesagt, jetzt will ich nicht nochmal alles risikieren und dann wird das nichts :/

    Ich wünsch dir ganz viel Glück beim Gewinnen ♥

    ReplyDelete
  2. Aiiiii! Der Eintrag macht meinen Tag perfekt! *___* Danke dass du so lieb über mein Gewinnspiel bloggst.. Und natürlich darfst du die Fallen auch gegen Mitstudenten einsetzen, im Falle einer Zombieapokalypse wären sie ja ein Teil dieser! xD

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)