Friday, November 12, 2010

Enrage Timer: 00:00:00

Okay, das Maß ist jetzt echt voll. Ich bin gerade so frustriert und sauer (so richtig ang'fressen, wie man bei uns so schön sagt), dass ich am liebsten irgendwas zerstören würde.

Es doch echt nicht mehr normal wie ich hier verarscht werde. Das fängt bei meinem Studium an, geht weiter über meinen beschissenen Körper der mir mal wieder nur Probleme macht, auch die Tatsache dass ich die Sache mit meinem Kiefer erst Anfang Dezember klären kann, und endet schließlich bei der Sache mit Paypal & Bodyline.

...:The Paypal-Oddyssee:...


Die letzte Woche war einfach bescheiden. Fing mit meinen Schlafschiwerigkeiten an, die, wie sich heute beim Arzt herausstellte, damit zu tun haben dass ich krank bin (nichts ernstes aber was nerviges). Ging weiter damit, dass eine Freundin der es gesunheitlich sehr schlecht ging, und die in solchen Fällen natürlich nicht gerne alleine ist, meinen einzig freien Nachmittag bei mir im Zimmer verbacht hat. Versteht mich nicht falsch, ich verstehe sie sehr gut und ich will sie ja in so einer Situation auch nicht alleine lassen, aber ich wollte an dem Nachmittag eigentlich zum Sportkurs, mir dann die Haare waschen und mich ein bisschen hinlegen. Daraus wurde dann halt nichts. Mittlerweile hab ich die letzten 5 Nächte nur 4-5 Stunden geschlafen und bin einfach nur fertig.

 Der Hai tröstet mich zum Glück in solchen Situationen... als Ersatz für den "echten" Hai..


Heute war ich dann ja auf Tour unterwegs durch Wien um irgendwie das mit meinem Röntgen hinzubekommen.
Das war soweit nicht wirklich schlimm, und meine Laune hatte sich gegen Mittag gebessert. Abends war ich noch beim Arzt, und hab Medikamente bekommen. Obwohl das was ich habe nicht so schlimm ist, hat sie mir geraten eher zu Hause zu bleiben. Das heißt also, dass ich heuer wohl nicht zum Leopoldimarkt kann.
Der Leopoldimarkt ist ein Jahrmarkt in Klosterneuburg (der Stadt wo ich zur Schule gegangen bin), wo es Fahrgeschäfte, Verkaufsstände und alles mögliche andere gibt. Eigentlich gehe ich da sehr gerne hin, weil ich die Stimmung einfach liebe, und das Essen dort meistens toll ist (Maiskolben, Langos, Doughnuts, Schaumrollen...). Und bei den Ständen gibt es auch jedes Jahr irgendwelche tollen Schnäppchen zu ergattern. So wie es aussieht, fällt das alles für mich in diesem Jahr flach... ich bin noch nicht sicher ob ich nicht doch hingehe, und mich einfach total warm anziehe. *trotzig bin*

Für heute Abend hatte ich mir vorgenommen, endlich meine Bodyline-Bestellung abzuschicken. Ich hatte ja zuvor einige Probleme mit Paypal. Zuerst kam mein Geld erst gar nicht dort an. Es dauerte eine Zeit bis ich herausfand dass es nicht so einfach möglich ist, von meinem Konto auf einen "fremden" Paypal-Account (in dem Fall der meines Freundes) zu überweisen. Nach ewigem Hin- und Her und einer Mail-Korrespondenz mit Paypal, war es aber wenigstens doch möglich, das Geld mit einigen umständen auf Paypal zu überweisen. Sonst hätte ich es zuerst zurückfordern, dann auf das Konto meines Freundes überweisen müssen, damit er es dann auf Paypal überweist.

Das Geld war also endlich da, aber dann gingen die Probleme mit dem Kleid los. Schon davor hab ich eine halbe Ewigkeit gebraucht, ein Kleid zu finden das nicht nur mir, sondern auch dem Hai gefällt, und das mir auch noch passt bzw wenn in mehreren Größen angeboten, nicht genau in meiner Größe ausverkauft ist, und dann sollte es auch noch wenn möglich in einer halbwegs ansehnlichen Farbe zur Verfügung stehen.
Ich wollte ja von Anfang an eigentlich deifnitiv kein Kuro-Lolita kleid, da ich ohnehin schon schwarze Haare hab und mir das irgendwie zu langweilig gewesen wäre. Also suchte ich nach was weißem/rosanen/babyblauen. Dazu dann noch passende Schuhe finden - auch nicht einfach. Denn die gab es entweder nicht mehr in meiner Größe oder nicht in passenden Farben.
Schließlich, als ich alles gefunden hatte, und das Geld auch da war - war natürlich das Kleid schon ausverkauft <_< Und auch gleich aus dem Sortiment genommen -_-

Gut, also musste Ersatz her. Den wollte ich heute zusammen mit dem Hai aussuchen, und gleich bestellen.
Wir einigten uns auf dieses hier:

Source: bodyline
 
Und zwar in weiß (mit rosa Schleifchen). Denn auch wenn mir das Schwarze super gut gefiel - es war natürlich schon ausverkauft. Dazu kamen weiße Schuhe und weiße Strümpfe. Wir haben uns dann noch auf der Seite umgesehen und ein paar Kleinigkeiten dazubestellt, da wir das 1,5kg Limit fürs Porto voll ausschöpfen wollten.
Ich suchte mir noch diese cuuute Erdbeertasche aus, die im Interent wahrscheinlich eh recht bekannt ist:


Source: bodyline

Und zwar in rosa, da sie so sogar zum Kleid passt, und auch im Alltag sicher ihren Zweck erfüllt. Noch einige Kleinigkeiten kamen dazu, so dass ich schließlich ziemlich genau 1,4kg Gesamtgewicht an Waren hatte.
Ich wollte schließlich die Bestellung abschicken - und sah dass die Adresse nicht im Nachhinein angegeben werden kann, sondern automatisch die vom Paypal-Account übernommen wird. Und die enthielt diverse Umlaute, welche bei Bodylinebestellungen nicht funktionieren. Also nochmal bei Paypal eingeloggt, die Adresse meiner Eltern als "Geschenkadresse" mit meinem Namen zum Account hinzugefügt (ich wohne übrigens im Jagerweg XD).
Zurück zu Bodyline, Bestellung nochmal abgeschickt, andere Adresse ausgewählt. Alles palletti, ich klickte weiter, musste nur noch alle Angeben bestätigen, bin nur einen Klick davon entfernt - als mein Freund mich plötzlich darauf aufmerksam machte, dass irgendein Produkt fehlen muss, da der Preis auf einmal um 30€ niedriger ist.
Mir schwante schon übles, und mein Verdacht bestätigte sich sofort.

In genau den verdammten 2 Minuten die ich für meine Bestellung wegen der Adresse etc. länger gebraucht hatte, hat irgendjemand der verfluchte letzte weiße Kleid bestellt <___<

Ich wusste nicht ob ich lachen, weinen oder schreien sollte.
Das gibt's doch nicht, oder?
Ich war so baff dass ich im ersten Moment gedachte hab, ich träume. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie das wahr sein konnte. Es konnte nicht sein, der Zufall war einfach zu mies. Es durfte nicht sein!

Aber so war es nunmal.

Irgendwer auf diesem Planeten hat heute, um ca 18:30 dieses weiße Kleid bestellt, und es war das letzte.
Ich wünsche der Person übrigens, dass ihr das Kleid viel zu groß oder zu klein ist!!!!
Ja, ich bin kindisch. Ist mir egal.

Am meisten ärgere ich mich, weil ich genau weiß - ich warte jetzt zwei, drei Monate, bis irgendwann hoffentlich mal wieder was ins Sortiment kommt, das mir (und dem Hai) auch wirklich gefällt, aber das ist dann sicher wieder so teuer dass ich das andere Zeug nicht mehr bestellen kann. Oder bis dahin gibt es das andere Zeug gar nicht mehr (Erdbeertasche T_____T Erbeer-Plüsch-Schlüsselanhänger!!! WUÄÄÄÄHHHH *heul* *haben will*)
ICH HASSE ES wenn das passiert. Aber es passiert einfach immer wieder, ich werde von der VERF*CKTEN MATRIX VERARSCHT! GAAAH!

Egal, ich glaub ich scheiß drauf. Offenbar ist es das Schicksal, dass mir mitteilen will

"Du sollst kein Lolita-Kleid besitzen"



FUCK YOU, SCHICKSAL!*
Eines Tages werde ich das verdammt nochmal awesomste Lolita-Kleid überhaubt besitzen! Und wenn ich es mir eigenhändig NÄHEN muss!!

*Ich hab übrigens mit Absicht Schicksal geschrieben, damit sich meine süße Destiny auch ja nicht angesprochen fühlt!



Eigentlich hatte ich mich ja schon wieder beruhigt... und wollte schreiben wie gut es mir tut dass ich mich im Blog ausheulen kann. Doch dann war auf einmal der ganze Post WEG, da ich unabsichtlich irgendein bescheuertes Opera-Maustasten-Doppelklick-beim-Nasnebohren-mit-Linkspirouette-Kommando ausgelöst hab, das dazu geführt hat, dass ich auf die Startseite von Blogger zurückkatapultiert wurde. Schreikrampf inc.
Das letzte Autosave war zwar noch in der selben Minute erstellt worden, allerdings war der EIntrag komplett LEER weswegen ich auf einen (gottseidank überbaupt vorhandenen, warum auch immer) Eintrag zurückgreifen musste, bei dem aber jegliche Formatierung fehte. Frustgeheule inc.



Trotzdem bin ich jetzt wieder einigermaßen ruhig. Ich glaube, dass ich krank bin schlägt mir grad am meisten aufs Gemüt. Irgendwie kommt gerade alles zusammen, und auch wenn für sich genommen nichts von Alledem wirklich schlimm ist, ist alles zusammen für mich gerade einfach super-mies.

Es tut mir Leid euch hier vollgeheult zu haben, aber mein Blog muss eben auch dazu herhalten dass ich mir den Frust von der Seele schreibe.

 
Aber alle die bis hierher durchgehalten haben, bekommen als Entschädigung jetzt einen  
Cute-Bonus:

 Happy Pfirsich-Face :D

Den hatte mein Freund gestern aufm Teller, als wir Curryhühnchen mit Gemüsereis gegessen haben. Der eingelegte Pfirsich war so cute, dass es schwer fiel ihn zu essen :'D

Und diesen kleinen Kerl hat mein Super-Hai vorhin vor einem grausamen Tod bewahrt:



Als ich ihm die Tasse hinhielt, damit er mir frischgekochten Tee einschenkt, warf er kurz einen Blick hinein, und meinte dann:
"Willst du nicht zuerst alle... Personen evakuieren...?" XDD Er hat das so süß gesagt, ich wusste zuerst gar nicht was los ist *lach*


Hab den Kleinen dann auf dem Balkon ausgesetzt. Ich hoffe er findet irgendwo in einer Nische Unterschlupf jetzt wo es kalt wird.


Nun denn, ich schlürfe weiterhin krankheitsbedingt literweise Tee, und, wie man so schön sagt, steh von jetzt an einfach drüber. Fuck you, Matrix, mich kriegst du nicht unter v_v Deine beschissenen Zufälle tangieren mich von nun an nicht mehr! Denn ich hab ja eigentlich keinen Grund unglücklich zu sein.
Haha. Ha. Gnaaah.....

7 comments:

  1. Auf so viele schlechte "Zufälle" folgen hoffentlich bald ganz viele tolle!

    Der Hai ist übrigens mega süß (also das Stofftiier :D) und er passt so schön :)

    ReplyDelete
  2. Boooah, ist das mies! D:
    Also erstmal: AW wie suess *_* Du hast mich erwaeeehnnt!! <3 Ich hab so gequiekt hahaha :D Voll niedlich ♥

    Nun zum eigentlichen Thema. BOAH, haette ich geheult!!! Das ist ja mal total unverschaemt. Und nein, du bist nicht kindisch, ich wuerde der Person auch wuenschen (und aus Solidaritaet und weil ich das nur zu gut kenne wuensche ich es ihr jetzt auch!), dass das Kleid viel zu gross oder zu klein ist! Muahahahah! D:

    Ich kann das nur zu gut verstehen! Bei mir gibts auch solche Tage, wo einfach alles zusammenkommt und einfach alles scheisse laeuft.
    Tust mir wirklich leid :< Aber lass den Kopf nicht haengen!! >_< Dafuer wirst du das allerschoenste Kleid dann haben *_* Hoffentlich! Bald!!!

    Ich haette auch supergern ein Kleid, aber ich wuesste nicht wann ich es anziehen sollte und zu mir passt das leider nicht so gut D:
    Aber ich find dein Stil generell soo toll anzuschauen und dir wuerde das garantiert super stehen *_* Ich drueck dir also gaaanz dolle die Daumen, dass bald ne neue Kollektion mit ienem tollen un preiswerten (!) Kleid kommt, welches du dir kaufen kannst und willst <3

    Und gute Besserung wuensche ich dir natuerlich auch!! :< Ich hoff dir gehts gesundheitlich bald wieder besser, dann sieht die Welt naemlich auch hoffentlich wieder ganz anders aus <3

    ReplyDelete
  3. das ist wirklich das einzig Schlechte an Internetshops, dass ein paar Minuten das Aus für deine Bestellung bedeuten können. musste mich damit auch schon ein paar mal herumschlagen *grml* hoffe aber, dass du trotzdem noch zu deinem Lolita-Kleid kommst. [und der Kuschel-Hai ist übrigens supersüß!]

    ReplyDelete
  4. argh da bin ich gleich mit wütend geworden >.<
    so tage sind einfach voll grausam wo alles schief geht!
    Gute Besserung und auf dass du doch noch ein tolles Kleid findest!!!!

    ReplyDelete
  5. Ohje xD Sind ja wirklich viele blöde zufälle hintereinander xD na ja jetzt passiert bestimmt nur noch vieles gutes (hoff ich mal xD)

    ReplyDelete
  6. Oh nein! Du Pecklisl, du! >_< Aber tröste dich, gestern war auch nicht mein tag.. und heute muss ich zur Uni, obwooooohl Sonntag ist! Wie blöd, oder? Ich habe Rückenschmerzen vom Eislaufen gestern (ich kann nicht Schlittschuhfahren, auch nach 4 Jahren nicht) und blaue Flecke. Ahhhh! Und verloren habe ich gestern beim Billiard auch dauernd. Du bist nicht die einzige Leidende ;_;

    ReplyDelete
  7. Danke für die leiben, aufmunternden Worte T_T Hat mir echt geholfen hier meinen Frust abzulassen, und dann auch noch von euch aufgebaut zu werden ♥ Danke!!

    @Kindchen: Als der (echte) Hai den letzten Satz von dir gelesen hat, musste er lachen XD

    @Destiny: Och, ich würd das Kleid einfach so ab und an anziehen, wenn ich mal ins Kino gehe oder sonstwie unterwegs bin. Aber für mich wäre es eher ein "Ausgeh-Outfit". Wahre Lolitas tragen das ja täglich. Aber das wäre mir echt zu umständlich, allein schon weil ich im Alltag nur Dinge trage, die ich ohne nachzudenken in die Waschmaschine werfen kann, und mir keine Gedanken um weghängende Bändchen oder Rüschen machen zu müssen X'D Ich denke schon dass dir das stehen könnte! So ein weißes Kleid könnt ich mir schon an dir vorstellen :3 Wer weiß, vielleicht bestellst du dir ja auch mal eins X3

    @Sailor Strawberry: OMG; sonntags zur Uni, das wäre mein Albtraum XD Da schon lieber Samstag.... Wow, Eislaufen gehen kann man bei euch schon? Ich glaube bei uns haben die Plätze noch geschlossen... ich geh ja sehr gerne eislaufen ^^
    Geteiltes Leid ist halbes Leid!! Wir schaffen das schon, einfach locker bleiben und hoffentlich haben wir dann dafür umso mehr GLück in den nächsten tagen :D

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)