Friday, November 26, 2010

Freitagsfüller

Ahoi liebe Leser!

ENDLICH ist es soweit, endlich! Ich hab das Mikrobiologie-Labor überstanden, und das obwohl ich heute wirklich kurz vor einem Nervenzusammenbruch war... Aber nun ist es überstanden, dafür geht es jetzt ans Protokolle schreiben (insgesamt 10 Stück -_- uff!), bis zu den Weihnachtsferien hab ich Zeit dafür.

Aber jetzt werd ich erstmal ein bisschen chillen :) Das Wochenede verbringe ich in Wien bei meinem Hai (der mir übrigens gerade Schnitzel macht X3 Schade dass ich kaum hungrig bin und heute so nen nervösen Magen hab ._.)

Da ich nichts sinnvolles zu Posten weiß, hier der übliche



1. Der Geruch von  Marzipan erinnert mich an Aceton. Ich mag kein Marzipan.

2. Ich freue mich schon aufs nächste Labor, aber bitte erst im nächsten Jahr. Einmal pro Semester reicht.

3. Nein, wir werden nicht überstürzt handeln und einfach irgendein Auto kaufen, dass ich nicht will. Es soll preislich passen UND mir auch gefallen.

4.  Ich habe jegliche Unterstützung von meinen Eltern die ich mir nur wünschen kann, dafür bin ich dankbar .

5. Gestern hab ich das Chibi Avatar für Spring fertig gemacht :D Ich freue mich schon wenn ich es euch zeigen kann - aber zuerst warte ich ab bis sie es auf ihrem Blog präsentiert hat ^-^

6.  Das Verhalten gewisser Leute ist einfach lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend in Wien und eventuell später noch einen Kinobesuch,morgen habe ichvor, bei meinen Eltern vorbeizufahren um ein paar Dokumente zu holen, und vielleicht kann ich den Hai zum Eislaufen gehen überreden, aber das ist eigentlich nichtgeplant und Sonntag möchte ich gerne einen einigermaßen entspannten Tag haben, bevor ich mit dem Zug zurück nach Krems muss...

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag Abend ♥

3 comments:

  1. Du magst kein marzipan? wie geht denn das?
    ich will auch ins kino, aber mein blöder kumpel meldet sich wieder nicht mehr.. : ( ich glaub ich geh nächsten montag einfach in die sneal preview! basta!

    ReplyDelete
  2. Wünsch dir das selbe.
    Lass dich nicht ärgern und aus der Ruhe bringen :)

    ReplyDelete
  3. Hey du, hab dein Kommentar bei Fashmetik gelesen ;) p2 gibt es in Wien, unzwar bei Palmers Paradise (z.B. Rotenturmstraße 6, 1010 Wien), allerdings kommt nur jede zweite LE nach Österreich.

    lg Izzie

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)