Friday, November 5, 2010

Freitagsfüller.....mit Frust.

1. Bis jetzt hatte ich gedacht, alles könne gut werden .

2.  Manchmal schweigt man besser über die ganze Sache.

3. Kleine Dinge können mich je nachdem so richtig aufregen oder sehr erfreuen.

4. Mal so richtig laut Schreien - ich glaube das ist eine gute Idee.
  
5. St. Martin interessiert mich nur wegen des Essens :D

6. Schon länger möchte ich mir ein Tattoo stechen lassen.

 Wahrscheinlich wird es Version Nummer 3

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier meines Bruders , morgen habe ich einen Trip zur Tattoo Convention Vienna geplant und Sonntag möchte ich am liebsten sterben, muss aber noch haufenweise Schreibarbeit für die Uni machen.





Ich bin mal wieder angepisst wegen der "Gruppenarbeiten" an der FH.
Ich hab es so satt ausgenutzt zu werden. Ganz ehrlich, ich halte mich für kein Genie, bei weitem nicht, aber ich würde lieber alleine arbeiten, denn dabei hätte wenigstens ich einen Vorteil, und nicht immer nur die anderen <_<

Gottseidank ist heute schon Freitag, und ich muss ja "nur" 3 Protokolle übers Wochenende schreiben, sowie einen neuen CV & Cover Letter für das PTS. Geil.
Soviel zum Thema "Gruppen"-Arbeit.

Und fücking PayPal soll mir endlich mein Geld zurücküberweisen >_< Das gibts doch nicht, da gurken 100€ irgendwo in der weiten Welt des Internets herum, und landen weder aufm Paypal- noch auf meinem Konto.
Wo ist mein Geld? Würde mich nach 2 Wochen langsam mal interessieren.

6 comments:

  1. Oje, ich drück dir die Daumen dass du dein Geld bald wiederbekommst, ich habe im Moment dasselbe Problem, ich warte schon seit dem 19.10. auf eine 170 € Rückzahlung von Vampiria.de und bisher ist weder das Geld bei mir angekommen noch haben sie auf meine Mail geantwortet, es ist echt zum K***** >.< Bekommst du dein Geld auch von einem Onlineshop zurück?

    ReplyDelete
  2. Durchhalten! *knuff*
    Bald ist das Semester rum.. ;)

    ReplyDelete
  3. habt ihr so viel Gruppenarbeiten? Und die nutzen dich stark aus? :/ Wie findest du denn deine Kommilitonen sonst so?

    Kopf hoch! So dunkel der Tag auch sein mag, es Kommt der Tag, an dem wieder die Sonne scheint. =)

    ReplyDelete
  4. War das Geld denn shcon auf Paypal? Also wurds vorher erst von jemand anderem wieder darauf überwiesen und war es denn schon angekommen?
    Iwie seltsam. Mein Geld ist immer so innerhalb 2 Tagen auf meinem Konto, wenn ichs von Paypal überweise. Hoffen wir das Beste!

    Diese doofen Gruppenarbeitsmenschen werden mit Sicherheit irgendwann sehen, was sie davon haben. Nämlich wenn sie mal as machen müssen. Sind es wahrscheinlich nicht gewohnt und haben es vermutlich auch nur so durch die Schule geschafft :/ [kenn ich auch einige Exemplare, die jetzt studieren, obwohl sie selbst alleine strunzdumm sind. Spicken, Ausnutzen und Intrigen wtf...anscheinend]
    Kack die ma gehörog an!
    und fühl dich geknuddelt :)

    ReplyDelete
  5. habe dir auch einen Award verliehen (:

    http://nathalies-passion.blogspot.com/2010/11/award-d.html

    ;* ♥ xoxo

    ReplyDelete
  6. Dieses Gefühl nach Gruppenarbeiten kenne ich leider ... Manchmal hat man einfach Pech und findet sich in einer Gruppe wieder, die von der Sache keine Ahnung hat und auch nicht haben will, sondern nur darauf bedacht ist, den Vortrag oder was auch immer schnell über die Bühne zu kriegen. Die Arbeit bleibt dann an ein, zwei Personen hängen. Das bin nicht immer ich, Faulheit steckt ja leider an. *schäm* Aber es ist ärgerlich. Dabei kommt bei Gruppenarbeiten selten mehr heraus als der kleinste gemeinsame Nenner. Ich halte Synergien für ein Märchen ... Gruppenarbeit funktioniert dann am besten, wenn jeder eine klare Teilaufgabe für sich hat. Da lehnt sich niemand zurück, und jeder kann seine Idee verwirklichen.

    Mit PayPal habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, allerdings nutze ich den Dienst auch sehr selten. :/

    (Oh, was für den nächsten Füller XD)

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)