Thursday, November 4, 2010

Gewinnspiel-Auslosung ^-^v

Ahoi meine liebe Leserschaft!

Wie versprochen gibt es jetzt die Auflösung meines kleines Rate-Spielchens, und natürlich werde ich euch auch den Gewinner verkünden :D
Zuerst die Auflösung!

Mein geplantes Kostüm für Halloween war...

Cute Kitty!!!

Na guuuuut... so toll und realistisch wäre mein Kostüm natürlich nicht gewesen! Aber ich hatte vor mich als Kätzchen zu verkleiden :) Also hat die mehrheit schonmal richtig getippt :DKatzen zählen ja doch immerhin zu meinen absoluten Lieblingstieren... da lag das nahe :D Außerdem hab ich mir, wie Zeitzeugin richtig bemerkt hatte, vor kurzem Katzenohren gekauft.

Aaaaaber ich muss hier auch sagen, dass mir die Entschiedung zwischen Dämonen- und Kätzchen-Kostüm schwer fiel! Doch Sonntags wollte ich wirklich als Kätzchen gehen... hätte ich mich als Dämonin verkleidet, dann eventuell heute, auf der Studentenparty (wo ich jetzt im Endeffekt doch nicht hingehe =/ )


Nun aber zur feierlichen Verkündung des Gewinners, der nicht nur richtig getippt hat sondern auch von random.org ausgewählt wurde.

Und es ist......


die liebe Spring!

Und ihr großartiger Preis ist ein von mir gezeichnetes Chibi-Avatar von ihr! XD
Da das interesse an der Aktion ja doch recht groß war und euch mein Chibi offenbar gut gefällt, werd ich vermutlich noch öfters solche Ratespielchen machen (vielleicht auch in Verbindung mit meinen Tutorials, wie zB jenem zum Thema Molrechnung ...? oder anderen Denkaufgaben), damit diejenigen die diesmal leer ausgegangen sind, aber trotzdem gerne so ein Bildchen hätten, auch noch ne Chance haben :3

Ich habe mich jedenfalls sehr über die rege Teilnahme gefreut, da es mir auch zeigt dass euch meine "Werke" gefallen und das ehrt mich wirklich X3 Ich hoffe ich kann auch weiterhin eurem Interesse an meinem Blog gerecht werden udn langweile euch nicht früher oder später zu Tode X'D

Ich hab mich ja zu Halloween eigentlich nicht verkleidet, aber ein Foto mit den Öhrchen hab ich trotzdem für euch gemacht. Wollt ich eigentlich schon gestern als ich ein farblich passendes Augen-Make-up hatte, doch das ist mir leider beim ersten Schritt nach draußen dank meiner tränenden Augen sofort in nassen Strömen die Wangen runtergelaufen ~_~
Ist doof wenn man rumrennt und aussieht als würde man heulen... sieht etwas merkwürdig aus X'D

Also nochmal alles Gute Spring, genaueres wegen deinem Preis müssen wir noch abklären, aber dann mach ich mich auch gleich an die Arbeit :D

Mit diesen Worten und einem dümmlichen Foto verabschiede ich mich von euch, mal sehen ob ich übers Wochenende überhaupt dazukomme überhaupt zu schreiben X'D Denn am Freitag feiert mein Bruder Geburtstag und am Samstag gehts eventuell zur Tattoo-Convention!! Mehr dazu hoffentlich bald :)


Byebye!

5 comments:

  1. Viel Spaß beim feiern! (: Da hast du ja ein vollgepacktes Wochenende vor dir *___*

    ReplyDelete
  2. MUHAHA!
    Das erste mal das ich was gewinnt habe(ja ich konjugiere viele verben so! ;))
    *dance*
    Nun bin ich überfordert xD
    Muss mir was überlegen....
    Ich mach mir da mal übers Wochenende nach der Klausur morgen gedanken zu und schreib dir ne Mail ^_^
    Danke danke danke x)

    ReplyDelete
  3. Süß sind die Öhrechen ^.^

    Und jetzt frag ich mich auch irgendwie, wieso ich da nicht mitgemacht hab. hmmm -.-*
    Aber nächstes Mal :P

    Jedenfalls bin ich auf Spring in Chibiversion [sagt man das so? ich hab doch von sowas keien Ahnung^^] gespannt !

    ReplyDelete
  4. ja, hab ich :D es sieht echt genial aus!
    ich würd so gern die beta spielen können *___*

    ReplyDelete
  5. ich geh an fasching als kätzchen :D

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)