Wednesday, November 3, 2010

Gewinnspiel bei Chamy!

...~:★:WERBEEINSCHALTUNG:★:~...
  
Die liebe Chamy hat auf ihrem Blog Chamy's Diary ein "Dankeschön-Gewinnspiel" für ihre Leser gestartet, wo es gleich zwei tolle Preise zu gewinnen gibt.

Die Preise
Links das Haupt-Set, welches man gewinnen kann, indem man ihr eine E-Mail schreibt! Es ist also auch für Leute ohne eigenen Blog möglich etwas zu gewinnen ^-^v für nähere Infos schaut am besten mal auf ihrem Blog vorbei!

Für das rechte, sog. Blogger-Set gilt es, per twitter oder auf dem eigenen Blog über das Gewinnspiel zu berichten :)
*werb* *werb* ^-^

Also am meisten interessier ich mich für die farbigen Kontaktlinsen... hab mal auf der HP des Anbieters (www.eyebooster.com) vorbeigeschaut, und dort gibt es wohl optische Farbkontaktlinsen nur auf Anfrage... hm ._. Naja, zur Not   ich ja auch noch meine Brille X3

Teilnehmen kann man übrigens noch bis 19. Dezember! Wenn ihr auch die Chance auf ein tolles Weihnachtsgeschenk von Chamy haben wollt, schaut auf ihrem Blog vorbei und nehmt einfach an dem Gewinnspiel teil :D (oder auch nicht, dann hab ICH bessere Chancen *löl*) 

3 comments:

  1. Bitte bitte! :)
    Manchmal wird er an 10, manchmal an einen Blog weiter gegeben. Ich hab mir nun zwei ausgesucht von denen ich der Meinung bin, dass sie mir gut gefallen und von denen ich mehr lesen möchte. ;D

    ReplyDelete
  2. Ich finds auch echt traurig das es solche Menschen gibt. Klar, ich schreib schon noch was,aber halte mich da noch zurück .. da ich auch irgendwann dicht mache, wenn ständig solche blöden verurteilenden Kommentare an meiner Person ausgelassen werden.

    Umso mehr Leser ich hatte umso mehr Beleidigungen bekam ich.

    ReplyDelete
  3. Wünsche Dir vieeeel Glück! :)

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)