Wednesday, November 24, 2010

Gewinnspiel die Zweite - Neckermann als Weihnachtsmann .~:★:~.

Der zweite Gewinnspielpost heute, sorry - aber keine Sorge, das war's dann auch für heute ^^"




Aufmerksam geworden durch diesen Post von der lieben Ju, hab ich mir überlegt auch an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Nicht dass ich ihre Chancen schmälern möchte :'D Aber nachdem die Sache mit dem Auto bervorsteht, werd ich meine Wish-List vorerst auf Eis legen müssen, und ein Punkt davon ist mir dann doch ziemlich wichtig: eine neue Kamera.

Daher meine Wunschkategorie: Kameras !

Ich befürchte wirklich dass meine Digicam bald ihren Geist aufgibt ._. obwohl ich das ja schon Anfang des Monats befürchtet hatte, aber ich konnte sie (durch Einsatz von roher Gewalt meiner epic Engineering-Skills :D )

Jetzt nehm ich mittlerweile an soo vielen Weihnachtsgewinnspielen teil, da muss ich doch irgendwo, irgendwann, irgendwas auch mal gewinnen, oder? XD

Nu hab ich euch aber genug mit Gewinnspielen zugespammt. Ich muss jetzt noch Haarewaschen gehen und vielleicht noch am Chibi für Spring weiterzeichnen :D *motiviert bin*
Byebye!

1 comment:

  1. kein ding schön das sie dir gefallen hat^_^!
    ja ich denke auch wenns kälter ist bleiben die länger erhalten^^
    Ja Schwimmkerzen werden ja auch empfohlen ich bin nur grad zu doof und weiß nich wo ich die herbekomme xD
    Ouja dann wäre das ja mal nützlich früher hatten wir immer die Wasserflaschen draußen wir blödis...
    o hätte diese Kälte ja auch einen Nutzen :D
    Also auf der Website steht das sie 16 cm groß ist also ab ans ausmessen :D

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)