Monday, November 22, 2010

Tolles Geburtstags-Gewinnspiel von Emily van der Hell (&TÄÄääääg)

Die Bloggerin Emily van der Hell feiert das einjährige Bestehen ihres gleichnamigen Blogs  mit einem grandiosen Gewinnspiel mit wirklich tollen Preisen!


Die Preise die es zu gewinnen gibt sind echt der Hammer, und jedes der 4 Sets finde ich sehr ansprechend ^_^ Also wollte ich einfach mal mein Glück versuchen, hab ja nichts zu verlieren :D

Hier könnt ihr euch die Details zu dem Gewinnspiel durchlesen, und die Preise nochmal genauer ansehen. Ein Besuch auf ihrem Blog lohnt sich - unabhängig von dem Gewinnspiel - wirklich :)

Ich wünsche Emily jedenfalls alles Gute zum Blog-Geburtstag :D

Zum Abschluss noch das Stöckchen dass ich von der lieben Anni bekommen habe. Diesmal ist es eine Liste von Oder-Fragen :)



1.essence oder catrice ?
Bei uns gibt es kein Catrice :( Zumindest hab ich noch keine Produkte von der marke irgendwo gesehen... was ich schade finde, denn sie scheinen ja sehr vielversprechend zu sein!! Und Essence... naja ^^ manches ist toll, andere Produkte halten nicht was sie versprechen.

2. künstliche Nägel oder Naturnägel ?
natur. Wenn sie mal abbrechen, trag ich sie eben kurz bis sie wieder nachwachsen.

3. wasserfeste Mascara oder nicht wasserfeste Mascara ?
nicht-wasserfeste. Die geht schon schwer genug ab <.< und wasserfeste ist ohnehin nie wirklich wasserfest.

4. Haarschaumfestiger oder Haarspray ?
öhm ich verwende eigentlich keines von beiden...  ._. besitze aber ein haarspray.

5. Mousse Make-up oder normales Make-up ?
Ich kenne nur normales bzw. "flüssiges" (aus der Tube) aber als Mousse würd ich das jetzt nicht bezeichnen.

6. hellen Lack oder dunklen Lack ?
kommt drauf an. wenn meine Nägel kurz sind, lieber dunkeln Lack. wenn sie lang sind, am liebsten den, den ich hier vorgestellt hab.

7. Bodylotion oder Bodybutter ?
Bodylotion, und zwar NUR die von Dove, weil ich bei allem anderen das Gefühl habe dass meine Haut daovn total schmierig und fettig wird <_< Ein Gefühl dass ich frisch nach dem Duschen definitiv NICHT haben will!!! Körperbutter kenne ich nur von Lush, aber die ist mir... zu fettig irgendwie ^^" Eher als Ersatz für Massageöl.

8. gebackener Eyeshadow oder gepresster Eyeshadow ?
Ist mir eigentlich ziemlich gleich :) kenne von beidem gute und schlechte.

9. Kleider oder Röcke ?
hmmm ich hab zwar mehr Röcke, aber ich trage auch gern Kleider X3

10. Lipgloss oder Lippenstift ?
Ich hab zwar mehr Lipgloss als Stifte, aber ich mag Stifte eig. lieber... glänzen tun sie ja auch, und sind dafür aber haltbarer (die meisten zumindest).


Nu denn, ich tägge:
Destiny
Weibchn
Annie
(ich hoffe ihr hattet den Täg noch nicht und ich habs verpennt...? X'D)

...und natürlich jeden anderen der gerne Fragen beantworten möchte :D

3 comments:

  1. heyyy :D
    ich dachte auch immer bei uns gibts kein catrice aber das gibts beim müller^^zumindest in den größeren =D

    und ich hab grad den eintrag mit deiner autopanne etc. gelesen.. heilige scheiße, dass du so ruhig geblieben bist. ich hab zwar kein auto, nicht mal nen führerschein, aber ich bin bei sowas total leicht aus der ruhe zu bringen.. ich hoffe das wendet sich alles zum guten!

    ReplyDelete
  2. Warum ist da so viel Schminke dabei? : ( Schnief. Wären es nur die Anhänger würd ich mitmachen XD

    ReplyDelete
  3. @Sailor Strawberry: Mach mit, und wenn du gewinnst schenk das Make-up an mich weiter XDDD Und ich würd dann wenn ich gewinn die Anhänger an dich schicken wenn du magst :D hehe

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)