Thursday, December 30, 2010

Auf zum Atom! Äh, in die Alpen, meine ich.

Alle Jahre wieder packt das Varis an Silvester seine Sachen und verzieht sich zum snowboarden und skifahren in die Berge. So ist das auch dieses Jahr wieder der Fall, denn wenn ich nicht jede freie Minute im Winter in Schnee-Nähe verbringen kann, kann ich die Hitze des darauffolgenden lahmen Sommers nicht mehr kompensieren und verfalle in tiefe Sommer-Depressionen T_T



Zurück zum Thema. Ich fahre also weg. Das bedeutet auch, dass ich wahrscheinlich nicht bloggen kann D: (Drama!) weil ich dort wo ich hinfahre kein Internet habe. Außerdem hätte ich wahrscheinlich gar keine Zeit zum Bloggen. (Schlafen, Essen, Snowboarden, Chemie und Anatomie Lernen. Alles andere ist sekundär.)
Am 9.1. komme ich wieder, und bis dahin werdet ihr euch mit vor-geschriebenen, timer-veröffentlichten Posts begnügen müssen, für die Sinnhaftigkeit deren Inhalts ich nicht garantieren kann ^_^"

Wenn ich wieder da bin, sind meine Ferien auch schon wieder vorbei, und die letzten großen Prüfungen des Semester stehen an. Chemical Calculations, Anatomy, Mathe, Physik und Chemie. *uff*
Das heißt ich werde wahrscheinlich eher wenig Zeit zum bloggen haben, aber einen Urlaubsbericht bekommt ihr natürlich auf jeden Fall :)

Auch von Sylvester werde ich ja wohl im nachhinein irgendwas zu berichten haben. Vermutlich XD

Morgen bekommt ihr erstmal einen spannenden Jahresrückblick meinerseits, und spätestens am 1.1. sitz ich dann in meinem schönen Auto und fahre in den Urlaub *yeeey*

Also, macht keine Dummheiten bis ich wieder da bin! *lol*

2 comments:

  1. Oh man, ich würde auch total gern wegfahren ^^ Wünsch dir viel Spaß, ich habe dich auch für einen Jahresrückblick getaggt, aber da du anscheinend schon einen verfasst hast, ist es jetzt wurscht ;D Wünsche dir ein schönes Silvester :)

    ReplyDelete
  2. Viel Spaaaaaß !
    und das macht gar nix, ich kann die nächste Zeit auch nich bloggen -.- Endlich kommt mein Lappi zur Reperatur [wegen der blöden Kleines-Kind-reißt-Tasta-auseinander-Geschichte]... Hoffentlich dauert das nich eeewig :(

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)