Tuesday, December 28, 2010

Award-Time! Yeeeey!

Just zu Weihnachten habe ich als geschenkliches Sahnehäubchen obendrauf noch zwei Blog-Awards bekommen *kicher*

 Nivia von Lifestyle and Stuff beehrte mich mit diesem Award:



...und die wunderbare Chocola von Art(ificial) hat mir auch einen Award verliehen :D




Da sich die beiden ja thematisch ziemlich ähneln, bin ich jetzt ein bisschen in der Zwickmühle X'D
Aaaaber da ich das Regelwerk des zweiten Awards in diesem Fall ziemlich gut und sinnvoll finde, habe ich mich entschieden vorerst nur diesen (den zweiten) weiterzugeben! Ich hoffe niemand ist mir böse, aber zwei verschiedene Awards weiterzuverteilen... käme mir irgendwie komisch vor o_o

Hier erst mal die Regöööln:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinnen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Das gefällt mir! :D
Daher wandert der Award von mir an:
Álfkona's Märchenwelt
Kristallmond
Superlicious Sailor Scout

Drei meiner Absoulten Lieblingsblogs, auch wenn ich nicht immer dazu komme eine Antwort zu schreiben, lese ich doch wirklich regelmäßig mit und hatte dadurch die Freude drei sehr symapthische Bloggerinnen kennenzulernen :) Ich hoffe ihr freut euch über den Award ^-^

3 comments:

  1. Ohhhhh dankesehr! *____* Irgendwann nehme ich mir Zeit und verleihe auch mal Awards XD
    Das freut mich sehr! Danke auch für deine tollen Kommentare, Doppelposts machen gar nix! XD

    ReplyDelete
  2. OMG!! *-*
    Ich bin sprachlos und sage DANKE! Damit hätte ich nun nicht gerechnet.. :D

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)