Wednesday, December 29, 2010

Come to the Dark Side...

...we have Cookies.
And awesome T-Shirts!

Ein klitzekleiner Shopping-Post, zur Feier dass ich mich nach der ewigen Husterei die ich nun mehr oder minder erfolgreich mit äußerst ekelhaftem Hustensaft niedergekämoft habe, heute zum ersten Mal wieder rausgetraut hab, und mich gleich mal bei der Temperatur schwer verschätzt hatte und mir somit den Arsch abfror ^^"

Aber der Nerd in mir rief und ich musste dem Ruf folgen...

Mein Freund hatte mir vor Weihnachten von einem gewissen T-Shirt erzählt... er wollte es mir eigentlich schenken, aber in so kleinen Größen wie meinen gab's es nicht.
Ich war aber so begeistert davon (er eigentlich auch XD) dass wir heute nochmal in das Geschäft sind, um zu sehen ob mir nicht auch ein zu großes Shirt recht wäre, zB für den Sport.

Vor Allem beim Snowboarden ziehe ich ja gerne über die vorletzte Schicht (Pullover unter der Jacke) noch ein T-Shirt mit Aufdruck.
Aber dieses Shirt ist so awesome dass ich es, obwohl es vieeeel zu groß ist, ganz sicherlich auch so tragen werde!

Duun duun duun dundudun dundudun

Da seid ihr neidisch, wa? :D Glücklicherweise ist das Shirt nicht so braunstichig wie es hier vielleicht wirkt, sondern eher grau :)
Ich weiß sogar schon wie ich es kombinieren/tragen werde, obwohl es so mordsmäßig zu groß ist X3 Und sollte das doch nicht klappen, wird es eben zum snowboarden getragen ^-^ Mit 19,90€ zwar kein Schnäppchen aber zu awesome um daran vorbezugehen!

Aber das war noch nicht alles! Außerdem erstanden habe ich noch diesen genialen Hut:

Kusagari-Look!

Mir wurde schon oft gesagt dass mir Hüte stehen, und mein Freund fand diesen Cowboyhut auch ganz toll. Außerdem war er reduziert und der letzte in schwarz. Und so kam er für 14€ ebenfalls mit. Er ist aus einem schönen Rauhlederimitat das supi zu den Blogger-Schuhen schlechthin passt (ich meine natürlich die Rockerboots von Deichmann die jede zweite Bloggerin wohl im Schrank hat XD)

Das eigentliche Objekt der Begierde war ein neuer Föhn, den ich mir ja eigentlich schon zum Geburtstag kaufen wollte. Aber immer kam was dazwischen (zuletzt die Sache mit meinem Auto...). Doch nun nach Weihnachten wollte ich ihn mir endlich kaufen, weil ich einfach merke dass meine Haarspitzen immer trockener werden und ich mir einen Friseurbesuch im Moment nicht leisten kann und will.

Das ist also das neue Prachtstück das ich mir ausgesucht hab:

Passend zu meinem Satin-Hair Glätteisen mit dem ich ja vollauf zufrieden bin ^^

Schockiernd fand ich dabei die Unterschiede im Preis zu dem dieser Föhn verkauft wird o_O Bei Mediamarkt stand er für 69,90€ im Regal, was ich doch ein bisschen viel fand. Also schnell mal via Handy das Internet befragt, und festgestellt, dass das selbe Teil bei Saturn nur 44,90€ kostet o__O

Da sieht man mal wieder, dass sich vergleichen lohnt! Zum Glück wusste ich schon von vorangegangener Recherche, dass der Föhn um die 50 Euronen kosten sollte...

Morgen werd ich ihn mal ausprobieren. Wenn ich Glück hab, kann ich so meine Naturlocken mal wieder tragen :D (ohne gleich auszusehen wie ein zu heiß gewaschenes Plüschtier XD) 
Ob und wie gut es funktioniert und ob Ion-Tec hält was es verspricht - darüber werde ich natürlich auch berichten ^^

Außerdem hab ich mir bei Saturn - entgegen allem gesunden Menschenverstand - schließlich doch noch das Die Sims 3 Addon "Traumkarrieren" gekauft. Schon zig mal bin ich daran vorbeigelaufen, aber ich hab es mir nie gekauft weil ich mir vorgenommen hab, nach dem letzten Katastrophalen AddOn lass ich mich nicht nochmal verarschen. Aber dann konnte ich vor einigen Wochen das Spiel bei meinen Aufpass-Kids anspielen... und die Sucht hat mich wieder gepackt ._. Gaaahhh!
Aber beim testen hab ich ja schon gemerkt dass dieses AddOn mir viel mehr liegt als das vorangegangene. Ohne testen hätte ich es mir auch nicht gekauft. *seufz* Jedenfalls hoffe ich, dass es mir auch langfristig wieder Spaß an Sie Sims 3 bereitet, vielleicht werde ich auch noch darüber berichten.


Zum Abschluss gibts noch ein Foto von meinem lovely rosa Art-Deco-Lidschatten, den ich einfach zu gerne verwende, auch wenn es dazu nicht viele Gelegenheiten gibt.... Aber jetzt hab ich endlich mal ein mehr oder minder gelungenes Close-Up!

Testlauf für Morgen, wo ich mich so oder so ähnlich für die Geburtstagsfeier meiner Mum schminken möchte. Bin einigermaßen zufrieden.

Tja, das war's auch schon für heute.
Ich muss sagen, mit Shoppen & Geld ausgeben generell werde ich mich in den nächsten Monaten jetzt sehr einschränken. Ich muss ja jetzt ohne Familienbehilfe durchkommen, und mit Autofahren, Essen und Versicherung, die ich mir nun selbst zahlen muss, kommt schon was zusammen...
Hiermit also der letzte Shopping Post für hoffentlich längere Zeit. "Hoffentlich" weil ich ich hoffe dass ich es durchziehe!

Wünscht mir Glück! T_T

6 comments:

  1. ich wünsche dir viel durchhalte vermögen!!!
    das shirt is göil :D
    und ja ich finde auch das der hut dir sehr gut steht!!!!!!!!!

    ReplyDelete
  2. Wenn das Shirt übern Arsch geht; vllt. Strumpfhosen drunter und n Gürtel drauf? Also jetzt für wärmere Tage :D

    ReplyDelete
  3. OMG DAS SHIRT IST JA MAL EPIC SHIT :D
    richtig geil XD
    ich hab denselben föhn und kann ihn nur jedem empfehlen :)

    ReplyDelete
  4. i need cookies!

    ja das mit dem Sparen ist bei mir auch so eine Sache.. aber ich werd jetzt mein Weihnachtsgeld in einer Spardose wegpacken und (hoffentlich) nicht drangehen XD

    deine neuen Klamotten sind echt knorke :D geniales Shirt!! da hätte ich gewiss auch wieder Geld ausgegeben (haha, das wird wohl doch schwierig bei mir! xD)
    ich wünsch dir da viel Erfolg fürs Nichts-ausgeben ^^

    "mein" Stinki war ein Leopardengecko - war aber auch schon ziemlich alt ^^

    liebe Grüße und einen guten Rutsch :3

    ReplyDelete
  5. Ich hab ne Tasche von David und Goliath mit dem Cookies Spruch xD Echt hart, was ein Föhn so kostet -.- Sims 3 habe ich shcon ewig nicht mehr gespielt. Ich hab mir mal n ganz tolles Haus gebaut und da totel viel Zeit reingesteckt und am nächsten Tag war es weg. Ich glaube da verging mir die Laune.^^ Aber Traumkarrieren hört sich total cool an :( *habenwill*

    ReplyDelete
  6. @Spring: ich hoffe wirklich dass ich durchhalte XD Danke für das Kompliment ^^ Ich hab offenbar wirklich ein "hut-Gesicht" wie man so schön sagt XD

    @Kindchen: genau so hab ich mir das gedacht ^^ es geht nämlich tatsächlich übern Arsch. ich dachte dabei an meine schwarzen Leggings, aber auch mit einer Strumpfhose würde es gehen :) Ich hab noch so enge schwarze Hotpants die ich dann über die Strumpfhose anziehen könnte falls das Shirt eben mal doch hochrutscht XD Wegen Grütel muss ich noch schaun wie das Shrit dann fällt ^^ Aber ich werde es bei den nächsten wärmeren Temperaturen austesten *hehe*

    @Ando: Ich hab den Föhn schon ausprobiert, der ist wirklich gut wie ich finde ^^ endlich werden meine Haare auch mal wirklich trocken XDD

    @Annie: Ich werd das Geld auf mein konto einzahlen damits nicht in bar hier rumliegt.... und dann meine Bankomatkarte verstecken XDDD Und im Monat nur noch einen minimal-Betrag für Essen ausgeben und alles andere... naja damit muss ich eben warten ._.

    @Eriinnye: David & Goliath kenne ich!! hab in London vor ein paar Jahren nen Shop von denen gesehen, die Marke ist soo cool XD Ich hab Unterwäsche von der Marke.... ein Höschen mit der Aufschrift "Chillin with my Gnomies" und daneben sind die Silhoutten von gartenzwergen aufgedruckt XD
    Jap, das Problem hatte ich bei Sims3 auch schon mal. ich denke ich werd mal nen Eintrag über das Spiel schreiben!

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)