Friday, December 24, 2010

Merry Christmas, everyone!


Merry Christmas & Thank you sooo much for 60 Followers!



Eines der schönsten Weihnachtsgeschenke für mich in diesem Jahr ist wohl die Tatsache, dass mein kleiner, alberner Blog es innerhalb von knapp 4 Monaten auf 60 Follower gebracht hat! :D

Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass ich die letzten 4 Monate mit euch teilen durfte, und dabei auch noch so viele liebe Kommentare bekommen hab! Ich durfte viele neue super nette Leute kennenlernen, und konnte ebenfalls über ihre Blogs an ihrem Leben teilhaben :D
Eure Kommentare auf meinem Blog (und auch eure eigenen Blogs) haben mir oftmals geholfen und mich aufgemuntert wenn ich schlechter Stimmung oder deprimiert war ^.^ Die Tatsache, dass es jemanden gibt der meine Einträge hier liest, und auch eigentlich immer Leute, die Kommentare dazu schreiben - das fühlt sich so ähnlich an als hätte man jemanden, der zu Hause auf einen wartet :)

Ich will euch für diese Zeit danken, und auch wenn ich euch nichts super tolles bieten kann, hoffe ich doch dass ihr euch über das (zugegeben ziemlich einfache, aber mit Liebe gezeichnete!!) Bild von mir für euch freut!
Es ist euch allen gewidmet, und auch wenn es nicht sehr weihnachtlich ist, ist es doch zumindest winterlich, und ich hoffe es gefällt euch :)

Ich wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage und/oder Ferien ^^

Zum Abschluss noch ein Weihnachtslied, das ich letztens beim Autofahren gehört hab, und dabei feststellte dass ich es eigentlich ziemlich gerne mag, weil es gute Stimmung verbreitet!! :D


edit: Dank Blorg, der mich darauf Aufmerksam gemacht hat dass das Video in Deutschland nicht verfügbar ist, hier ein Ersatzlink: *klicku*

8 comments:

  1. Wünsch dir auch frohe Weihnachten :) Lass es dir gutgehen!!

    Grüße

    ReplyDelete
  2. http://www.myvideo.de/watch/5280669/Shakin_Stevens_Merry_Christmas_Everyone
    Für alle, die in Deutschland wohnen ;3

    Youtube ist ja ziemlich zickig, was das angeht,
    kleiner weihnachtskrähe :D

    dir auch ein frohes fest, und fleißig
    weiter blogs lesen und schreiben ^~

    grüssli

    ReplyDelete
  3. Huiii, dir auch ganz ganz frohe Weihnachten!!! :3
    Ich wuensche dir besinnliche Festtage und hoffe du kannst die Zeit geniessen!

    Danke auch dir fuer deinen aufmunternden Kommentar (und generell fuer all deine Kommentare <3) wobei ich sagen muss dass 6 Jahre Mobbing extrem lang und heftig sind! >_< Ich kann ueberhaupt nicht verstehen wieso du gemobbt wurdest, tsssk.

    Ich find dich super! :3 Und das Bild ist richtig schoen, es freut mich sehr dass du uns sowas schoenes "schenkst" *_*!!

    ReplyDelete
  4. Genau so empfind ich auch, was meine Leser angeht ^.^

    Dir auch frohe Weihnachten! :)

    ReplyDelete
  5. ein so süßes bild!!!!
    ich wünsch dir was
    ein schönes fest dir und deinen lieben !:)

    ReplyDelete
  6. Hey Süße,
    ach Männer .. er meinte er darf kein Fleisch essen. Aber ich habe gestern dann selbstgemachte Spätzle, Knödel und Rotkraut gemacht. Damit war er dann bedient und glücklich *lach*

    Dir noch frohe Festtage Süße ♥

    ReplyDelete
  7. Hast einen kleinen Award bekommen von mir ^^

    I love your Blog
    http://kleinnivia.blogspot.com/2010/12/i-your-blog-award.html

    ReplyDelete
  8. Danke.
    Ja, bei mir war echt was los. Ich hab viel erlebt und viel gesehen und das Jahr war so schnell vorbei *__*
    Und ich hab einige Leute aus meinem Leben geschmissen (meine ehemals) "beste Freundin" (das verlogene Stück) und es war wohl DIE BESTE Entscheidung des Jahres xD

    Und sonst jaaa, wenn du hier bist, müssen wir uns treffen -. unbedingt. Ich lese gerade das ganze Studieninhalt-gedöhnse von den Schulen durch, an den ich mir bewerben werde... *gähn*

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)