Sunday, August 29, 2010

Letters to No One

Und wieder einmal haben wir gestritten.

Findest du nicht auch, es passiert zu oft in letzter Zeit?

Thursday, August 26, 2010

ich bin ein tornado!

Der sinnvollen Überschrift folgt ein ebenfalls äußert sinnvoller Post, nämlich einer übers Shoppen.

Den heutigen Tag habe ich mir selbst gewidmet, yey! Und zwar war ich Morgens (nach einer Runde Joggen mit meiner Mum, ich kann immer noch nicht glauben dass ich mich mittlerweile halbwegs regelmäßig dazu überwinden kann mich in Bewegung zu setzen XD ) beim Friseur und hab meine Haare nachschneiden lassen.
Dabei hab ich erkannt, das mein Hauptproblem mit meiner Frisur ist, dass meine Haare einfach zu kurz sind, um irgendwas schönes mit ihnen zu machen. Aber die Friseurin hat ihr bestes gegeben um meine Wünsche umzusetzen ♥ ♥ und da es eigentlich ganz gut geworden ist und meinen Vorstellungen auch entspricht, werde ich dort sicherlich wieder hingehen :)

camwhoring, yeeeey! und man sieht die frisur nicht mal wirklich gut XD

Tuesday, August 24, 2010

Artpost & auch sonst nur langweiliges Zeug

Für alle die sich immer schon gefragt haben, was das Varis so macht, wenn es nicht gerade in der weiten Welt der digitalen Sinnlosigkeit rumsurft:
Es zeichnet.

Zum Beispiel das da:



Sunday, August 22, 2010

Onechanbara Bikini Zombie Slayers und gleich noch eine gute Nachricht

Ahoi & Hallo!

Heute habe ich endlich das E-Mail mit der fix-fix-fixen Zusage für mein Zimmer im Studentenwohnheim bekommen ^o^ Das ist jetzt das erste Mal dass ich denen für ne wichtige Info (in dem Fall die Kontonummer auf die man die Miete überweisen muss) nicht ewig hinterherennen und erst 3 verzweifelte Mails schreiben musste bevor überhaupt ne Antwort kam XD
Jedenfalls ist es jetzt fix, ich ziehe am 1. September um und freue mich schon total auf mein eigenes, angblich über 20m² großes Reich! So ein großes Zimmer hatte ich noch nie in meinem Leben für mich alleine XDD

Genug geschwärmt, jetzt kommt der interessante Teil dieses Blog-Eintrags, nämlich der mit den Titten!

Friday, August 20, 2010

Coming Soon...

Hallo liebe Gestrandeten aus den unendlichen Weiten des Internets!
Herzlich willkommen auf meinem kleinen, Momentan noch sehr trostlosen und leeren Blog.
Falls ihr euch fragt, was soll das alles, hier eine kleine Erklärung:

Innerhalb des nächsten Monats wird sich mein Leben so wie es bisher war drastisch verändern.

Das liegt nicht nur an meinem Umzug in eine andere Stadt, der Tatsache dass ich ab September eine neue Uni besuchen werde und dort hoffentlich einen Haufen netter Leute kennenlerne.
Sondern vorrangig daran, dass ich mir vorgenommen habe, mein Leben selbst zu verändern.
Ich will nicht mehr so abhängig sein von der Meinung anderer über meine Person, ich will mein Leben nicht mehr darauf ausrichten es allen recht zu machen, sondern einfach mal so sein, wie ich will, und das tun, was ich will!

...nein, keine Sorge, ich werde dabei natürlich keine Gesetze brechen und auch niemandem sonstiges Leid zufügen ^.~ Das ist bei der "Planung" natürlich berücksichtigt.

Dier Blog dient mir dabei in erster Linie als eine Art "Tagebuch". Einerseits muss ich mein Mitteilungsbedürfnis ja schließlich irgendiwe ausleben, und andererseits soll mich das ganze motivieren, nicht klein bei zu geben, und meine Pläne aus Frust wieder über den Haufen zu werfen.
Also, in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten könnt ihr hier allerlei (un)spannende Informationen über mich erwarten, über mein Leben und das was mir täglich so passiert! ^- ^v