Saturday, January 29, 2011

Lady Butterskull feiert ihren Blog-Geburtstag!

Ich stelle gerade fest, dass ich schon zieeemlich lange mein Glück nicht mehr bei einem Gewinnspiel versucht habe o.o

Da beitet sich das Gewinnspiel von Lady Butterskull geradezu an, denn die Preise sind wirklich toll!! *_*
Lauter hübsche Sachen von Essence sind im Paket mit dabei, Accesoires, ein Manga....
Was will man mehr? ^^

Hier könnt ihr die Details zu dem Gewinnspiel nachlesen, ich werde jetzt erstmal das tun, was ich eigentlich schon vor einer ganzen Weile tun, nämlich darüber bloggen warum ich teilnehme bzw. Lady Butterskull's Blog lese XD

Immer wieder stöbere ich gerne durch diesen Blog und lasse die tollen Bilder auf mich wirken. Es beeindruckt mich zutiefst was für tolle Outifts Lady Butterskull selbst näht, und es inspiriert mich :)
Sie näht so wünderschöne Dinge wie dieses Kleid hier und bastelt auch selbst Schmuck/Accesoires :D
Ich finde ihren Stil ganz fantastisch, und auch das Berufsbild einer Schneiderin ist in meinen Augen sehr interessant, deswegen lese ich den Blog auch gerne :)

Ich freue mich ganz besonders dass ich am Gewinnspiel teilnehmen darf (ist ja wenn man aus Österreich kommt nicht immer so selbstverständlich) und möchte ihr an dieser Stelle nochmal alles gute zum Bloggeburtstag wünschen ^o^

4 comments:

  1. (w00t? hab ich nicht grade eine nkommentar geschrieben? D:)

    vielleicht sollte ich irgendwann ja auch mal ein Gewinnspiel machen,
    und da gibts dann COPIC Multiliner Colour in blau, braun & lila zu gewinnen.
    Na, wie wärs? :D

    grüssli

    ReplyDelete
  2. Du hast einen Kommentar geschrieben, allerdings ist der hier gelandet: http://dunkelbunt-bittersuess.blogspot.com/2010/09/mein-auto-wird-vergoldet.html XD

    So ein Gewinnspiel wäre natürlich fein :D da wär ich sofort dabei ^^

    ReplyDelete
  3. Och ich weiß nicht - also wenn man schon (so wie du - und ich ja auch xD) seit Jahren ein ganz bestimmtes Motiv im Kopf hat, dann kann es nicht "das falsche" Motiv sein! :D

    Und ich denke mir auch einfach, dass ich ja nicht sicher weiß, ob ich nochmal irgendwo irgendwann leben werde, um mir dann ein Tattoo stechen zu lassen! (:
    Drum mache ich es nun auch bald & meine Güte - dann ist man halt irgendwann ne coole Rocker-Oma ... das wollte ich eh immer sein! :D

    ReplyDelete
  4. Nja Yves Rocher würde sich ja dann drum kümmern und zur Not kann man ja ganz einfach erkennen, dass es nicht meine Unterschrift war :D

    Also ich hab noch Hoffnung, mein Päckle nochmal zu bekommen (:

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)