Tuesday, January 11, 2011

OMGWTFBBQ 100 Posts! :D

Mannmannmann, ich bin echt eine Quatschtüte. :D

Wie ist es sonst zu erklären, dass ich euch innerhalb relativ kurzer Zeit mit 100 Posts zugespammt hab? X'D

Aufgefallen ist es mir, als ich 2 + 2, respektive 5 + 95 zusammengezählt habe :D


Im blogger-Dashboard-Dingsi hab ich das überhaupt nicht gemerkt, da bin ich sogar schon über die 100 drüber, offenbar hab ich noch ein paar Entwürfe irgendwo rumgammeln o_O


Tja, jedenfalls hoffe ich dass die Qualität meiner Posts bald wieder zunimmt und sie etwas "gehaltvoller" werden, vielleicht sogar ausnahmsweise mal was interessantes.

Styling Posts oder dergleichen wird es wohl in nächster Zeit etwas weniger geben (Aufarbeitung von altem Zeug abgesehen), da ich momentan eher im Gammel-Look mit ohne Make-Up rumlaufe wegen kein Bock + Prüfungen + kaputte Haut von snowboarden bei -15°C D:
(Ja ich blogge um 01:00 Uhr in der Nacht statt zu lernen! So viel zum Thema Prüfungsstress :'D)
Ich würd gern in Zukunft mehr über Mathe schreiben, auch wenn ich mittlerweile weiß dass das nicht alle begeistert ^^ Aber ein zwei Themen hab ich da noch im Kopf die ich loswerden/ansprechen möchte. Außerdem wird in Zukunft hier sicherlich mehr gekocht und gebacken! (bzw darüber gebloggt) Und zwar in altbekannter Manier "für Dummies" (wie ich es ja selbst auch einer bin XD) mit vielen Fotos zur Veranschaulichung :D

Gibt es vielleicht irgendwelche Themen, die ihr hier gerne vermehrt antreffen würdet?
Mehr Mathe/Chemie Tutorials oder dergleichen?
Back-Rezepte?
Ich freue mich über jede Anregung :)

Und übrigens, falls jemand fragt (egal was XD), hab ich jetzt meine ultimative Universalausrede gefunden:

 da es hier 15°C mehr hat als im Ennstal, bin ich heute mal spontan halb-bauchfrei rumgelaufen XD

So, und nun gehe ich wieder Phys-Protokoll überarbeiten. Schöne Nacht noch ^-^v

5 comments:

  1. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich zurzeit bei dem Prüfungsstress als Mathestudent in meiner Freizeit noch mehr Mathe aushalte, aber an sich find ich das gut! :D
    Und Glückwunsch zu 100 Posts... ich war auch ganz überrascht, wie schnell so was geht XD

    ReplyDelete
  2. *täääteräätäää*
    bin für more chemistry :D

    ReplyDelete
  3. Erstmal HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZU 100 POSTS!!! ^o^ Yaaay!!! Ich freu mich fuer dich, hihi :)

    Zugegebenerweise ist Mathe so mein Hassthema und eigentlich wuerde ich solche Posts entweder gar nicht oder nur mit wenig Freude lesen. Allerdings faende ich es jetzt sogar gar nicht mal so schlecht, wenn du ein bisschen nuetzliche Sachen ueber Mathe bloggen koenntest *g* Immerhin steht fuer mich ja bald mein Abitur an (2 1/2 Monate) und ich werde morgen anfangen dafuer Mathe zu lernen. Demnach waeren solche Eintraege schon wieder recht interessant fuer mich :D

    Dann natuerlich danke fuer deinen ausfuehrlichen Kommentar und auch fuer all die anderen Kommentare immer <3 Tut mir total leid dass ich hier in letzter Zeit so wenig schrieb. :'<
    Ich werde mich mal zwecks Fachhochschulen erkundigen. Eigentlich wollte ich ja grad wegen fehlender Studiengebuehren nach Oesterreich kommen, haha! xD Wobei Wien eigentlich fuer mich eher zweite Wahl war, da ich von den Menschen dort bisher nicht so viel positives gehoert habe, wie ich persoenlich in Salzburg erleben durfte. :'3

    ReplyDelete
  4. Gratuliere zum 100 Posts - das geht viel schneller als man denkt oder?^^ Ich habe es auch mal mit einem Mathepost versucht > siehe hier: http://my-own-teaparty.blogspot.com/2010/12/1-mathe-macht-spa-p.html und ich muss sagen Begeisterung sieht anders aus xD Freu mich auf deine folgenden Posts- auch wenn ich finde, dass deine Posts keine geringe Qualität aufweisen ;P

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)