Tuesday, February 8, 2011

Böses Sony!

Weil ich grad nix sinnvolleres zu erzählen habe (hab den ganzen Abend geraidet *lol* Die WoW-Sucht packt mich grad wieder so ein bisschen ^^"), hier ein mehr oder minder interessanter Artikel den ich grad auf apocalyptica.com gefunden hab:


Im wesentlichen geht es wohl darum, dass die Webseite anwalt24.de fäschlicherweise in einem Artikel verlautbart hat, dass Apocalytpica wegen ihres 2007 erschienen Albums Worlds Collide Schadensersatz an Rammstein zahlen muss, da das Album ohne Zustimmung dieser mit "featuring Rammstein" beworben wurde.
Bloß hatte Apocalyptica selbst darauf natürlich gar keinen Einfluss (wie deren CDs vermarktet werden liegt ja nicht wirklich an ihnen) und daher haben natürlich nicht sie selbst gezahlt sondern das Label "Gun Records" bzw. deren Mutterfirma Sony Music Entertainment GmbH, die das ganze verbockt haben.


Da fragt man sich doch - sollte eine "Antwaltsseite" nicht ein bisschen besser darauf achten, was sie in ihren Artikeln schreiben? Immerhin ist es doch so ne Art Verleumdung, so etwas der Band anzuhängen. Außerdem wirft es ein schlechtes Licht auf Rammstein - ich fände es schon etwas seltsam wenn sie einfach so eine Band verklagen mit der Till ja immerhin zusammengearbeitet hat o.o Das lässt Rammstein irgendwie "zickig" wirken XD

Nun denn, wie dem auch sei. Mein Mittelungsbedürfnis ist gestillt. Tut mir Leid dass es nichts spannenderes ist  ;) Morgen früh fahr ich mit meiner Mutter auf Skiurlaub, nehme aber den Laptop mit, also kann ich auch bloggen :D Freu mich schon!

...~:★:~:★:~:★:~...  

Oh, und für die Extraportion Nerdigkeit:

Kill-Screens vom heutigen Abend, yey! Gestern und heute zum ersten Mal in der Saison geraidet X3 Und es war toll! Die neuen Encounter machen richtig Spaß :D

Valiona & Theralion

Athramedes - der meiner Meinung nach geilste Encounter seit langem :D

5 comments:

  1. Neidisch.. und ich habe es letzte Woche erst vom PC gelöscht.. ^^"
    Aber es braucht einfach zuviel PLatz und mein Lappi packt es eh nicht richitg.. schade... Dabei habe ich grad auch so Lust zu.
    Wo und was spielst du?

    ReplyDelete
  2. Noooooin, nicht Atramedes!!!!!11!!!
    He was blind, you monster! D:

    ReplyDelete
  3. Ich bin doch ein bisschen neidisch, bin in diesem Jahr noch nicht wirklich zum Raiden gekommen. Aber gz^^
    LG :)

    ReplyDelete
  4. Yey du bist Icemage oder?^^ Ich war Feuermagier, spiele aber schon seit mehr als nem Jahr nimmer, also habe ich vom neuen Addon nichts mitbekommen. Wie sind die Instanzen und Raids so? Schwerer/Leichter geworden? Hast du jetzt auch einen Goblin? xD Die sind sicher lustig :D BTW: Für die Horde!

    ReplyDelete
  5. @Álfi: Das Problem hab ich eigentlich auch - 25er Raids gehen bei mir schon lange nich mehr, da macht die Hardware einfach nicht mit. ^^" Ich spiel Mage (momentan Arcane) auf Mug'thol :D Hab noch ein paar Twinks die sind aber alle noch nicht lvl 85 ^^ Momentan level ich meinen Pala, danach wahrscheinlich Hexer oder Druide als nächstes ^^

    @Anon: Aber hartnäckig! XD Man sollte meinen einen blinden Drachen verkloppen wäre einfacher *g*

    @BlueBarcadi: Ich hab ja jetzt Ferien, sonst wär ich auch nicht dazu gekommen ^^

    @Eriinnye: Ich hab früher auch Feuer gespielt, zum leveln bis 70 und dann zum raiden, dann weitergelevtl bis 80 und im raid forstfire gespielt, aber dann wurde arcane so gebufft dass es einfach besser war. Auf 85 hab ich Frost gelevelt, momentan bin ich arcane mage, macht mittlerweile auch richtig spaß weil sie ja mastery eingeführt haben - das ist ein wert der eine spezielle "Fähigkeit" je nach specc verstärkt. Beim Arcane Mage ist das, dass du um so mehr dmg machst je mehr mana du noch über hast (bei mir momentan rund 20%). Das heißt mana-management ist jetzt wirklich verdammt wichtig geworden! Ist wirklich witzig ^^

    Die Instanzen sind schwerer geworden - CC ist jetzt wieder unabdingbar, zumindest wenn man gerade frisch vom leveln kommt, mit etwas mehr Gear auch aus HCs wirds natürlich einfacher. SIe haben aber auch viel wieder generft in den letzten Wochen, weil so viele Leute gejammert haben (offenbar haben viele angedroht dass sie ihren Acc kündigen wenn das spiel nicht leichter wird -_- Luschen...)
    Goblin hab ich nur bis lvl 10 gespielt, also nur den ersten Teil des stargebietes. Mein Freund hat seinen Troll zu nem Gobbu gemacht, bin ihm immer noch böse deswegen XD Irgendwie... bin ich von der neune Rasse nicht so angetan... ^^"

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)