Friday, February 4, 2011

Höhenflug

Mir geht es gerade vergleichsweise richtig, richtig gut :D Für einen Moment konnte ich den ganzen (hauptsächlich finanziellen) Scheiß der letzten Tage vergessen und mich einfach nur freuen...

Zu erst einmal muss ich mich bei EUCH bedanken.
Breits vor zwei oder drei Tagen war es so weit, dass der Blog die 70-Leser-Marke geknackt hatte!
Ich hab es zwar bemerkt, aber ich fand nicht die richtigen Worte um darüber zu bloggen. Ich wusste einfach nicht was ich sagen und wie ich euch danken sollte.

Naja, zum Teil weiß ich das ja noch immer nicht ^^ Aber ich möchte mich bei euch dafür bedanken, ich freue mich wirklich riesig! Ich hätte nie gedacht dass ich überhaupt so viele Leser bekomme (und ja, das sage ich glaub ich seit ich 10 Leser habe immer wieder und denke es mir auch bei jedem einzelnen der neu dazukommt XD), da ich ja über keine sehr ausgewöhnlichen Sachen blogge.
Ich liebe es, dass ihr mich immer wieder aufmuntert mit euren Kommentaren, mich so oft zum Lachen bringt, mit mir auf irgendwelche Sachen schimpft wenn mich mal (wieder) etwas total ankotzt... und nicht zuletzt freue ich mich jedes Mal, wenn ich mit meinen Posts Themen anspreche, zu denen ihr mir lange und ausführliche Kommentare mit eurer persönlichen Meinung schreibt ^_^ So sehe ich den Blog schon lange nicht mehr nur als mein persönliches Tagebuch, sondern auch als kleine Diskussionsplattform oder zumindest als Ort des meinungsaustausches ^^

Ich freue mich wirklich, dass mein Blog so viel Aufmerksamkeit bekommt (*aufmerksamkeitssüchtiges Einzelkind ist* hehe....)
An dieser Stelle sei auch gesagt: Sollte es irgendwelche Themengebiete geben über die ich so blogge...
*zu meiner gigantischen tag-Cloud rüberschiel die wie eine unheilverkündende Gewitterwolke am rechten Rand des Blogs schwebt und mich täglich daran erinnert worüber ich nicht noch alles bloggen sollte und wollte* ehh.... ja....
...und die ich zu sehr vernachlässige, die euch aber breeennend interessieren (von ein paar Lesern hab ich ja schon gehört dass sie immer besonders gerne über mein Studium lesen) dann sagt einfach bescheid :D Ich hab noch einige Posts als Entwurf auf Lager, die ich in den nächsten Tagen vielleicht aus dem Ärmel schütteln werde, aber wenn ihr besondere Vorschläge habt - immer her damit ^^


...~:★:~:★:~:★:~... 


Es gibt aber noch einen zweiten Grund warum ich gerade super happy bin. Ich bin endlich mal wieder wirklich zufrieden mit einem meiner Bilder!! Ich werde euch hier nur mal kurz das fertige Bild zeigen, und morgen dann die Teilschritte in einem Extra-Post beschreiben :D (hab zwischendrin ein paar Fotos gemacht ^^")

Das ist die Dame, die im Moment mein Gemüt erfreut:

Zu bestaunen auch auf meinem dA-Account

Die weitere Selbst-Bebauchpinselung meinerseits erfolgt dann morgen :D
Und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss die Gunst des Augenblickes nutzen und wie ein Idiot durch die Wohnung tanzen solange das GLücklichsein anhält XD

7 comments:

  1. wir haben ja auch ein geheimes netzwerk, in dem wir von dir unbemerkt werbung für deinen blog machen ^~

    oh, und ich hab offiziell 25 Google-Friend-Followerz,
    so your blog is way cooler and better than mine D:

    grüssli

    ReplyDelete
  2. So. Ich stalke dich jetzt auf deviantart. Da verkommt mein Account nämlich etwas.

    ReplyDelete
  3. Woah! *-*

    Das Bild ist dir waaaahnsinnig gut gelungen!! *-*

    Besonders der Fischschwanz - der sieht aus, als wäre er wirklich schuppig und nass und so <3
    Ich finds genial! (:

    ReplyDelete
  4. gratuliere zu den 70 lesern!
    da ich weder einen blog hab noch bei bloglover/in(?) angemeldet bin, sondern dich schlicht und ergreifend unter meinen favoriten auf den desktop gespeichert hab, weiss ich nicht ob das dann auch angezeigt wird (denke eher nicht).... sonst hast du 71(!) regelmässige leser :)
    ich mag deine art zu schreiben, die inhalte und find dich einfach sehr sympathisch! also mach weiter so ;)
    glg lexxi

    ReplyDelete
  5. Du gehst bei deinen Lesern immer nur von den Bloggerlesern aus - die machen bei mir zB. nur einen kleinen Teil meiner Leserschaft aus. Heißt, du hast bestimmt schon weit mehr als 70(also 71) Leser! :)

    Ich lese deinen Blog auf jeden Fall auch immer sehr gerne, auch wenn ich nicht immer was schreibe. = schließe mich meinem Vorredner an: mach weiter so!

    ReplyDelete
  6. Danke für die Glckwünsche *o*

    @blorg: Das hab ich mir auch schon gedacht, anders kann ich mir das einfach nicht vorstellen *lach* Oh, dafür hast du zahlreiche nicht-über-Google-Follower XD

    @Sailor Strawberry: Ehm das wird zwar kein sehr spannendes Stalking für dich (bin da nur alle heiligen Zeiten Mal aktiv XD) aber ich freu mich ^-^v (mein account verkommt nämlich auch XD)

    @Suicyde: uiii danke danke X3 Da, das mit dem Fischschwanz war eher zufall (siehe nächster Post XD)

    @lexxi: Vielen Dank :D Ich freu mich natürlich auch über jeden nicht-blogger-leser, aber die kann man eben schwer zählen X'D Jedenfalls freut es mich sehr, dass du hier regelmäßig vorbeischaust v^-^v

    @Zeitzeugin: Ich glaube "weit mehr" werden es nicht sein, vielleicht ein paar mehr :'D Aber ich weiß schon, dass es auch andere möglichkeiten gibt nen Blog regelmäßig zu verfolgen. Aber ich wüsste nicht wie ich das feststellen kann o.o zB mit diesen Feed-Abos.
    Da hilft auch google analytics oder so nicht, weil der mir auch nicht sagen kann wie "regelmäßig" Besucher über meinen blog stolpern - wobei es ja zB auch nicht gegeben ist dass jemand der mich über blogger abonniert hat nich auch wirklich regelmäßig liest XD
    Alles in allem ist es natürlich eher ein ideller Meilenstein, wenn man ne neue runde Zahl bei den Blogger-Lesern erreicht XD

    ReplyDelete
  7. Gratuliere zu den vielen Lesern :) Das Bild ist wirklich wunderschön und du hasten allen Grund um stolz darauf zu sein! *bewunder*

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)