Tuesday, February 1, 2011

Ich hatte Post :D

Eigentlich wollte ich schon viel früher bloggen.... Und jetzt passiert wieder das gleiche, wie jedesmal wenn ich so wenig zum bloggen komme - ich packe alle unnützen Infos in einen riiiieeesigen Post der euch ohnehin viel zu lange und öde zu lesen ist! WAAHHH!

Jedenfalls, auch wenn es einiges zu berichten gäbe... zum Beispiel die Geschichte, wie der Hai versuchte seine Freundin abzufüllen, und sich dabei selbst zugrunde richtete :'D

... werde ich mich zusammenreißen und erstmal nur von einer Sache berichten, die mich dieses Wochenende besonders gefreut hat - mein Paket von der lieben Rabenflug ist angekommen!

 ein mysteriöses Päckchen! Was ist da wohl drinnen? *o*

Wir hatten in der Vorweihnachtszeit lose einen Tausch vereinbart - Rabenflug stellst selbst Seifen und Teemischungen her, und bot mir diese im Tausch gegen etwas selbstgebackenes an.
Nach Weihnachten nahm das ganze mehr Gestalt an - ich wusste schon, ich würde irgendetwas "bananiges" für die backen, und Rabenflug stellte mir ein kleines Päckchen zusammen...

Aus der Kleinigkeit wurde eine ganze Menge, so dass ich doch etwas erstaunt war als mir der Nachbar meiner (verreisten) Eltern am Montag das Päckchen rüberbrachte.
Ich musste es natürlich gleich auspacken - für mich fühlte sich das an wie Weihnachten XD


Da waren nicht nur von Rabenflug selbstgemachte Seifen drin (bis auf die dunkle, wenn ich das richtig verstanden habe X'D) sondern auch Tees, ein Früchte- und ein Kräutertee sowie einzelne Tee-Proben, eine Lippenpflege und ein Lippgloss (die kleine lila Mini-Flasche X3) uuuunnd diese awesome Strümpfe:

Voodoo! 

Diese hat mir Rabenflug einfach so mitgeschickt, weil ich auf meiner Wishlist stehen hab, dass ich mir mehr bunte Strümpfe wünsche *hehe*

Ich hab mich jedenfalls rieeesige gefreut und hoffe, dass sie sich über mein Päckchen (dass ich gleich Morgen zur Post bringen werde ^.~) ebenso freuen wird! Was darin ist, werde ich verraten, sobald sie es erhalten hat (soll ja zumindest ein kleines bisschen Überraschung sein *lach*)

Bei Rabenflug gibt es übrigens im Moment etwas zu gewinnen, und zwar ein Acrylbild, von ihr gemalt: Alle Infos dazu gibt es hier.

Und zum Abschluss dieses Eintrages und zur Feier der Tatsache dass es mir endlich mal gelungen ist, diesen etwas kürzer zu halten X'D....

Cat-Content! 

Darf ich vorstellen? DAS BÖSE!

Henri Marie Raymon de Toulouse-Lautrec-Monfa


Oben die Nachbarskatze, die im Winter meistens bei meinen Eltern pennt ^^
Und das zweite Bild ist der Kater von meinem Freund, respektive seiner Schwester. Er ist wirklich nach Toulouse Lautrec bennannt ^^

Soo, das war's dann für heute, ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht dass der Post "so kurz" ist XD
Ich hab ja noch einiges vor, Blog-mäßig, aber ich hab da eben so ein Bild neben mir liegen, das schreit geradezu nach meiner Aufmerksamkeit! Und jaaa, ich weiß dass ich euch noch Chibi-Avatare schulde ^^" Die kommen bald, versprochen!!

9 comments:

  1. ich kann die awesomeness der strümpfe nicht genau beurteilen ...
    du solltest vllt nochmal ein bild machen, das ein bisschen höher angesetzt ist *Q*

    ReplyDelete
  2. lach ... die passen ja perfekt ..

    ReplyDelete
  3. Ich hab ein Tshirt mit den Voodooteilen xD

    ReplyDelete
  4. deine awesome strümpfe sind wirklich awesome!
    wenn das blut (?!) jedoch rosa wäre, wäre es für mich awesome ² !!

    ReplyDelete
  5. das letzte bild is ja endgeil^^
    kann er auch so geile poster entwerfen?^^

    ReplyDelete
  6. Ich bin neidisch, dass du solche Strümpfe tragen kannst! ;__; Meine Beine sehen mit sowas aus wie eine Kreuzung aus Wurst und Hähnchenschenkel. Dir stehen sie wunderbar!! *__*

    ReplyDelete
  7. @Anonym: Ich fasse das als Kompliment auf ;)

    @blorg: sowieso :D

    @Rabenflug: stimmt, aber das Glück hab ich meistens bei One-Size Strümpfen :D

    @Eriinnye: Eeecht? Ich find das Motiv sooo niedlich *_*

    @Sibel: mit pink hätte auch was :D Aber ich freu mich auch über mehr rot in meinem Schrank X3

    @SaLa: Nicht das ich wüsste XD Aber vielleicht steckt er auch einfach in einem schöpferischen Tief XDD

    @Asu: Oii, Asu, dafür kannst du doch obenrum hübsche Ausschnitte tragen, was mir verwehrt bleibt ^-^" Aber vielen Dank!

    ReplyDelete
  8. pink.... ;) ich sag nur wart amazon ab ;)

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)