Thursday, February 17, 2011

Schon wieder Post für mich :)

Bereits vor ein paar Tagen hab ich ein Päckchen von der lieben Spring bekommen. Darin enthalten war mein Preis den ich bei ihrem Gewinnspiel gewonnen hatte X3

Abholen konnte ich das Päckchen allerdings erst gestern, da ich es wie immer an meine "eigentliche" Adresse bei meinen Eltern hab schicken lassen.



Gewonnen hab ich eines von drei Sets. Das tolle daran war, dass es bei wirklich jedem Set eine Sache gab die ich wirklich unbedingt unbedingt haben wollte, daher hab ich mich gleich für alle drei angemeldet XD Und mit etwas Glück auch eines davon gewonnen!

Das Set im Überblick :3


Mein absoulter Favourit an diesem Set ist der dekorierte Handspiegel!! Er ist sooo süß, im wahrsten Sinne des Wortes ^^ Leider ist eine der Spiegelflächen Innen lose... ich denke ich werde sie mit Heißkleber neu ankleben!

Mein entstellter Daumen is auch mit drauf D:

Ich denke die Geisha-Kerze werde ich mit nach Krems nehmen und dort aufstellen. Anzünden werd ich sie wohl nicht. Sowas bringe ich irgendwie nie übers Herz bei so schönen Kerzen XDD

Ich freue mich sehr über den Preis ^^ An dieser Stelle nochmal danke an die liebe Spring, dass ich überhaupt bei ihrem Gewinnspiel mitmachen durfte :D Ist ja als Österreicher nicht immer so einfach wegen höherem Porto und so ^.~

...~:★:~:★:~:★:~...  

Joa... sorry dass ich momentan nicht mehr zu erzählen habe. Ich bin immer noch krank - die Ärztin meinte ich brauche keine Antibiotika, da ich nur eine leichte Mittelohrentzündung hätte (bin immer noch schwerhörig XD), und das mit Prakemed auch so weggeht. Leider sind mir diese heute ausgegangen, und als ich meinen Freund losschickte in die Apotheke, hat ihm die Tuss dort keine geben wollen ohne Rezept >.<

Dafür hab ich von meiner Hausärztin sie eine Kontaktadresse bekommen, und versuche jetzt nochmal mich beim AKH zu bewerben... hoffentlich wird's diesmal was. Die erste Bewerbung scheinen die ja gar nicht richtig gelesen zu haben...

Am Morgen bis Sonntag bin ich "Babysitten" (unter Anfürhungsstrichen weil die Kinder  eig. schon 11 und 8 sind XD), das heißt ich passe auf die Kinder einer Bekannten auf, weil die Elterna uf Urlaub fahren :) Ich freu mich schon richtig, da die beiden einfach super lieb sind und mein Freund und ich immer super viel Spaß mit ihnen haben XD Da kann man immer so schon "das Kind in sich" rauslassen und mit Lego etc. spielen X3
Ich hoff bloß ich steck die Kids nicht an D:

...~:★:~:★:~:★:~...  

Ich hab noch zahlreiche Fotos vom backen am PC... muss die mal sortieren und dann gibt's wieder Backstuben-Einträge ^^
Außerdem sind noch ein paar Einträge "in Planung"... zT hab ich schon Entwüfe, aber irgendwie bekomm ich sie nicht fertig D:

Und wenn ich wieder gesund bin gibt's auch Fotos von meiner "neuen Frisur", denke ich :3

Ich freu mich schon wenn ich wieder gesund bin, ich hoffe das geht sich aus bis Montag, wenn das zweite Semester bei uns beginnt .__.

8 comments:

  1. Das Set ist wirklich cool - ich hab auch so eine Schmerzgrenze bei Kerzen (kann man das so überhaupt sagen?^^) ich liebe sie, vor allem wenn sie schön aussehen bzw duften, will sie aber dann nicht anzünden weil sie die schöne Form verlieren. Total bescheuert wenn man drüber nachdenkt xD Der Handspiegel gefällt mir auch am besten, der ist total süss gestaltet ♥

    ReplyDelete
  2. Gute Beeeeesserung! Und der Handspiegel is as awesome as mew putzig ist! :3

    ReplyDelete
  3. Wui cool! *-*
    Das Set sieht echt schnuffig aus! :3

    Und Gute Besserung wünsche ich dir auch!
    Hast du es mal mit einer Wärmelampe versucht? :O
    Die ist zwar uznangenehm (find ich), aber hilft mir jedes Mal bei ner Mittelohrentzündung ^__^
    Und ich hab so Ohrentropfen ausser Apotheke - die helfen auch, die Entzündung wegzumachen! (:
    Frag einfach mal danach ;D

    ReplyDelete
  4. Wieviel höher ist es denn? [nur zur Vorsorge, falls ich auch mal iwas nach Österreich schicken werd :P]
    Ich glaub, du hast mich angesteckt, ich hab gerade enteckt, dass ich Herpes bekomm und das is ja ein Zeichen dafür, dass man krank wird >.<
    *Herpes eliminier*
    Dir TROTZDEM gute Besserung! :D

    ReplyDelete
  5. Ahh der Handspiegel ist ja zuckersüß *_* ich will mein handy endlich bekleben :/ komm aber nie dazu xD

    ReplyDelete
  6. ja, find ich auch... viel Spaß mit den neuen Sachen...

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. Der Spiegel! *_* OMG! Ich liebe ihn!

    ReplyDelete
  8. das sind ja süße sachen uhhh bin begeistert

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)