Tuesday, March 22, 2011

Gewinnspiel bei Falaffelfan83

Mal wieder versuche ich mein Glück an einem Gewinnspiel :3
Denn nur wenn man sein Glück ordentlich herausfordert, kann man auch mal was gewinnen, oder etwa nicht? XD

Falaffelfan83 feiert den Geburtstag ihres Gewinnspieles mit  Life of a Freak mit einem ganz tollen Gewinnspiel!

Zu gewinnen gibt es eines von 3 Sets, zu sehen sind sie hier:


Meine Favoriten sind Set 1 (zu sehen in der Mitte) und alternativ dazu Set 2 (rechts).
Besonders die Catrice-Produkte finde ich sehr verführerisch, da ich bisher noch nie die Möglichkeit hatte, Produkte von dieser Marke zu besitzen. Und Hello Kitty ist auch bei beiden Sets dabei, was will man mehr? :DD

Falaffelfan83 möchte auch gerne wissen, wie man auf ihren Blog gekommen ist :)
"Gefunden" habe ich ihren Blog über das Interview von Zeitzeugin, welches diese mit Falaffelfan im Rahmen ihres Projektes X-Blogger geführt hat. Gleich auf den ersten Blick war mir das Foto von Falaffelfan unheimlich sympathisch, und auch der Name des Blogs, Life of a Freak, gefiel mir :D Spätestens nachdem ich das Interview zu Ende gelesen hatte war mir klar dass ich diesen Blog regelmäßig lesen möchte ^^

Falaffelfan83 ist witzig und blogg über so ziemlich alles was sie eben gerade beschäftigt - sei es eine neuer Errungenschaft, Unternehmungen, Situationen aus oder hilfreiche Tipps für den Alltag (zum Beispiel wie man Vanillezucker selbst macht). Ich mag den Blog weil er so abwechslungsreich ist, und weil ich finde das Falaffelfan83 eine sehr sympathische Person ist, deren Beiträge zu lesen einfach Spaß macht :D

Ich freue mich besonders, dass ich teilnehmen darf, da dass ja bei Gewinnspielen deutscher Blogger für mich als Österreicher nicht immer selbstverständlich ist :3

Nun denn, wünscht mir Glück! :3

2 comments:

  1. Freut mich, dass du meinen chaotischen Blog magst!
    Ich bin der Meinung, dass jeder der möchte an meinem Gewinnspiel teilnehmen darf und es unfair wäre das ganze auf nur ein Land zu beschränken! Vor allem, da ich das ganze ja für meine Leser mache und die kommen ja nun mal nicht nur aus Deutschland...
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen'

    ReplyDelete
  2. ach stimmt ja ... ein gewinnspiel wollt ich
    irgendwann auc hnoch machen ... ^^ *notier*

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)