Tuesday, March 8, 2011

Miss Monochrome goes "Western-Movie"

Hach was gibt es schöneres als die Faschingszeit. Man verbringt seine Zeit damit, köstliche Sünden wie die Berliner Muffins von cookmania (die ich dringend noch ausprobieren muss!!) oder klassische Faschingskrapfen (die es ohnehin das ganze Jahr über gibt) zu nommen, bevor die offizielle Fastenzeit beginnt (an die sich sowieso keiner hält). Und man kleidet sich freakig noch abgefreakter als sonst und wird dabei, wenn man nicht gerade auf einem Faschingsumzug unterweg ist, trotzdem schief angeschaut!! XD (Humorloses Pack!)

Okay, wirklich verkleidet hab ich mich nicht, aber schon seit einigen Wochen spukte mir dieses Outfit im Kopf herum, eigentlich schon seit ich kurz nach Weihnachten diesen fantastischen Hut gekauft habe.
Also war ich heute als wandelndes "s/w Western-Movie" verkleidet. oder so ähnlich XD

It's camwhoring Time!! Yeeeey!
Morgens hatte ich noch zwei geflochtene Zöpfe, allerdings keinen Hut auf. Hätte ich den im Vorlesungssaal aufgehabt, hätten sich die hinter mir sitzenden wahrscheinlich nicht so gefreut XDD
Dafür durfte ich mir Kommentare à la "Und was bist du, 'Heidi'?" anhören. Yeeey <_< Dankeschön auch... hätt ich den Hut mal lieber mitgenommen D:

Der Kajal hat etwas gelitten tagsüber D:

Eigentlich ist das Outfit keine Verkleidung. Selbst mit Hut finde ich es noch ziemlich alltagstauglich. Ich werde diese Kombi also wahrscheinlich noch öferts so tragen. Vor Allem wenn es dann wärmer wird :3

Ursprünglich war das ganze Outfit sowieso etwas anders geplant... ich hatte das Kleid irgendwie länger in Erinnerung XDD
Und für durchsichtige Strümpfe ist es einfach noch zu kalt D: Und irgendwo aus den untiefen meines Schranks hab ich dann diese schwarzen Overknee-Dinger ausgekramt, und trotz anfänglicher Skepsis finde ich nun gefallen an denen :D Ich finde sie machen unheimlich schlanke Beine X3

Das beste Foto meiner Cam-Whoring Session ist leider fürchterlich verschwommen, aber irgendwie mag ich es trotzdem:
dynamische Pose! Yeey!
Heut Abend ist noch ne inoffizielle Mini-Faschings-Feier der Biotech-Studenten. Allerdings weiß ich nicht mal wann genau das anfängt. Eigentlich hab ich auch keine Lust hinzugehen D: Einige Leute gehen offenbar sowieso heute ins Kino, wer weiß also wer da überhaupt kommen wird. Uff.

Irgendwie wär ich jetzt lieber in Wien bei meinem Hai und würde mit ihm irgendwelchen Unfug machen XD Aber naja, wir sehen uns leider erst am Donnerstag Abend wieder... Da haben wir dann übrigens unser 5-jähirges o_o Kann es noch immer nicht ganz glauben dass es schon 5 Jahre sind ^^"""
THANK GOD dass ich schon eine überaus geniale Geschenksidee hatte, und mich diese Woche nicht mehr darum kümmern muss. Statdessen kann ich mich voll und ganz auf die Präsentation am Donnerstg konzentrieren - wir halten ein Referat über Proteinfaltung und Prionen. Habt ihr interesse an dem Thema? ich dachte mir, es wär mal wieder Zeit was science-nerdiness hier zu posten :D

Und habt ihr euch zu Fasching/Karneval kostümiert? Oder seid ihr einfach so rumgelaufen wie sonst auch? XD

26 comments:

  1. pass auf, sonst wirst du noch meine lieblings-camwhore :P

    und ich hab fashing/karneval nicht gefeiert,
    sowas gibts in berlin ja nicht wirklich~

    da stehn wir ja sowas von drüber n stuff ;3
    aber Berliner/Pfannkuchen gabs trotzdem zu 100er-Packs käuflich zu erwerben D:

    grüssli

    ReplyDelete
  2. Gut schaut's aus! Ich mag Cowboyhüte ohnehin sehr, am liebsten würde ich täglich einen tragen *g*

    Was ist Proteinfaltung? Kannst also gerne drüber schreiben ;D

    ReplyDelete
  3. Das Kleiiiid ist ein traum in schwarz / weiß! Wo her du haben?

    LG, Ru

    ReplyDelete
  4. Wenn du auf meinen Blog schaust, wirst du sehen, dass ich lediglich komplett ungeschminkt rumgelaufen bin :'D *hust*

    Aber ich finde das Outfit auch sehr hübsch (:

    Woah und das Rezept, das du verlinkt hast ... *herz mal*

    Und 5 Jahre! *_*
    ich finde es toll, wenn jemand in so jungen Jahren schon so lange mit jemandem zusammen ist <3

    ReplyDelete
  5. Du brauchst nicht diese Overknees, um shclanke Beine zu haben :D

    ich mag das Kleid :)

    ReplyDelete
  6. Awwww~ ich bin begeistert von dem Outfit, es ist sooooo süüüß! Ich liebe Cowboyhüte und Overknees. Könnte mir also gleich vorstellen, sowas auch selber anzuziehen.

    *__*

    ReplyDelete
  7. ganz fettes like für das outfit **
    es sieht einfach total süß aus, ich würd es auch so tragen **

    ReplyDelete
  8. auf das noch ganz viele jahre dazu kommen bei euch beiden :)
    cooles outfit :)

    ReplyDelete
  9. @Blorg: in 100er Packs? XDDD Das österreichische Pendant, den Krapfen, gibts meistens nur im 6er Pack. Aber weigstens hat uns letzte Woche Freitag die Uni welche spendiert - in jeder Pause zwei ganze palletten XD meine Cohorte hat die glaub ich alle alleine aufgefuttert *lol*

    @Zeitzeugin: Ich mag Hüte generell sehr gerne :D (hab angeblich auch ein "Hutgesicht" XDD) Post über Proteinfaltung ist vorbereitet und kommt Morgen online ^^

    @Rumi: joa, hab dir ja schon auf twitter geantwortet mittlerweile X'D Hoffe du findest ein schönes Kleid!

    @Sui: Das Rezept muss ich unbedingt probieren, vllt komm ich am Freitag dazu!! Danke für das Kompliment :D Und joa, ich denke wir sind da ein ziemlicher Ausnahmefall... wobei ich auch eine Freundin hab, die mit ihrem Freund schon über 7 Jahre zusammen ist (ist so alt wie ich)...

    @Kindchen, Asu und Ando: Danke *_* Find ich toll dass das Outfit so vielen gefällt, das stärkt mein Selbstbewusstsein *lach*

    @Spring: Merci :D Das hoffe ich auch *hehe*

    ReplyDelete
  10. Wow, tolles Outfit! *__* Das kannst du auf jeden Fall auch an anderen Tagen als Karneval anziehen, das steht dir auf jeden Fall gut.
    Ist das Kleid von New Yorker? Ich glaube, das hab ich auch und ich mags echt gerne... muss ich dringend mal wieder anziehen!^^
    Und von mir eindeutig ein JAAAA zu Proteinfaltung! Das ist ein echt spannendes Thema :)

    ReplyDelete
  11. Wow, cooles Outfit! Solltest du auf jeden Fall öfters tragen ^^

    Und als ich das mit den 5 Jahren gelesen habe, da ist mir wieder aufgefallen, dass es bei uns im August auch schon 5 Jahre sind o.O :D

    ReplyDelete
  12. Oh wie cool, ich liebe karneval, Ich bin als Vampirbraut gegangen (pics davon gibts hier: http://darkdesiresblog.blogspot.com/2011/03/ossensamstag-2011-osna-helau.html ) Und hab von einem dann den Spruch zu hören bekommen "Du hättest dich aber auch mal verkleiden können!" xD

    Ui, Proteinfaltung kenne ich nur von Folding@Home auf der PS3, die Dinger sehen witzig aus und machen lustige Geräusche wenn man sie dreht, schade dass das ich echt nicht auch so ist :D

    ReplyDelete
  13. sieht aufjedenfall sehr schick aus und wäre, ohne hut xD; durchaus alltagstauglich :)

    ReplyDelete
  14. Wirklich cooles Outfit ^_____^ Der Hut roockt xD

    ReplyDelete
  15. This info is priceless. Where can I find out more?

    my web blog test private krankenversicherung
    Also visit my web blog ::

    ReplyDelete
  16. Hey there would you mind letting me know which web host you're utilizing? I've loaded your blog in
    3 different web browsers and I must say this blog loads a lot faster
    then most. Can you suggest a good hosting provider at a honest price?
    Many thanks, I appreciate it!

    Also visit my page; private krankenversicherung testsieger
    My site ;

    ReplyDelete
  17. I like the helpful info you provide in your articles. I'll bookmark your weblog and check again here frequently. I'm quite sure I'll learn plenty of new stuff right here! Best of luck for the next!

    My site gesetzliche private krankenversicherung
    My homepage ...

    ReplyDelete
  18. Pretty! This was a really wonderful post. Thank you for
    supplying this info.

    Take a look at my web site - private krankenversicherung mit kindern
    Here is my homepage -

    ReplyDelete
  19. Useful information. Lucky me I found your site by accident, and I am stunned why
    this accident did not came about in advance! I bookmarked it.
    Feel free to visit my blog - private krankenversicherung berechnen

    ReplyDelete
  20. Hmm is anyone else encountering problems with the pictures
    on this blog loading? I'm trying to figure out if its a problem on my end or if it's the blog.
    Any feed-back would be greatly appreciated.

    Have a look at my weblog -
    Also see my page -

    ReplyDelete
  21. Why users still make use of to read news papers when in this technological world the whole thing is existing
    on web?

    Also visit my webpage preisvergleich krankenkassen
    Here is my web blog ::

    ReplyDelete
  22. Truly no matter if someone doesn't understand then its up to other users that they will assist, so here it happens.

    My web site - private Krankenversicherung freiberufler
    Here is my web-site ::

    ReplyDelete
  23. When someone writes an piece of writing he/she maintains
    the thought of a user in his/her mind that how a user can
    know it. Thus that's why this post is outstdanding. Thanks!
    my website: Mode Shopping Online

    ReplyDelete
  24. Magnificent goods from you, man. I have understand your stuff previous to and you're just extremely fantastic. I really like what you have acquired here, really like what you're stating and the way in
    which you say it. You make it enjoyable and you still care for to keep it smart.
    I can't wait to read far more from you. This is really a wonderful website.
    Also visit my web page :: bad credit student loans

    ReplyDelete
  25. I do not even know the way I stopped up here, however I believed this publish was once great.
    I don't recognize who you might be but definitely you're going to a
    famous blogger in the event you are not already. Cheers!



    Here is my web-site ... best affiliate programs
    My blog post ;

    ReplyDelete
  26. It's in reality a nice and useful piece of information. I am happy that you shared this helpful info with us. Please keep us informed like this. Thanks for sharing.
    Also visit my blog post best island vacations

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)