Thursday, March 10, 2011

My Razorblade Romance

I wish I were a poet, just with words I could show
because, you see, I just want you to know
I guess I'm foolish, but it can't be helped
there's just this one thing I want you to comprehend

so many words exist that I could use
to describe my feelings for you
but nothing suffices,nothing seems right
except "I love you" which is the only truth

and you can tell everybody that you belong to me
it may be quite simple but it's just the way I feel
I hope you don't mind
I hope you don't mind that I put down in words
How wonderful life is since you're by my side

My version of "Your Song" 


...~:★:~:★:~:★:~... 

Ich war 14, als ich dich zum ersten mal sah.
Und ich war 15, als du mich gerettet hast.
Bevor ich dich kennenlernte, war ich verschlossen und kalt. Anfangs wollte ich auch dich nicht an mich heranlassen. Habe abgeblockt wenn du nett zu mir warst, weil ich Angst hatte. Niemand sollte mich kennen, denn nur wer mich kennt kann mich verletzen - so dachte ich damals.
Ich bin dir so dankbar dass du mich nicht aufgegeben hast - damals wie heute nicht.

Wir haben es vor Allem Anfangs nicht gerade leicht gehabt. All die abfälligen Blicke, die dummen Kommentare... Was wolltest du schon mit einem Kind wie mir anfangen?
 Es gab einige, die nicht daran geglaubt haben, dass unsere Beziehung von Dauer sein wird. Solche die es offen gezeigt haben, und die, die ihre Zweifel für sich behielten. Ich sei doch noch so jung, ob das denn gut ginge?

Tja, was soll man dazu anderes sagen, als dass es nun schon 5 Jahre sind, die wir miteinander verbacht haben.
5 Jahre - das ist ein Viertel meines Lebens, und ich glaube, jetzt kann niemand mehr behaupten, das zwischen uns sei nur eine jugendliche Spinnerei ^^

Natürlich war nicht immer alles perfekt, und ich weiß dass ich ein verdammt komplizierter Mensch bin, dass ich viele Fehler gemacht habe und noch immer viele Fehler mache, und mit meinen ganzen Komplexen fürchterlich nervig sein kann. Ich bin dankbar dass du mich und uns trotzdem nie aufgegeben hast, und mir meine Fehler verzeihst ♥

...~:★:~:★:~:★:~...  

Minun sydänni, rakastan sinua!
Was du schon alles mir zu Liebe mit dir hast machen lassen *lach* Hast dich schminken lassen, dir die Haare rot färben lassen... sie dir immer wieder viel länger wachsen lassen als du sie eigentlich haben wolltest ^.~

...~:★:~:★:~:★:~...  

You know our sacred Dream won't fail
The Sanctuary tender and so frail
The Sacrament of Love
The Sacrament of Warmth is true
 The Sacrament is you
H.I.M. - The Sacrament

12 comments:

  1. Ach wie süß.
    Ich erinnere mich noch an meine erste Liebe (du redst hier ja nicht von platonischer Liebe, oder? Ach, egal *g*), da war ich auch 15 und mir ging es genau so wie dir.
    Wir waren auch 5 jahre lang zusammen. Jaja, dasw aren Zeiten.
    Damals habe ich übrigens auch alles mit HIM-Texten zugekleistert wenn es um ihn ging *g* "Gone with the Sin" war "unser Lied".

    ReplyDelete
  2. total süss, aber wieso zu jung?
    ich war nie verliebt bevor ich meinen traf

    ReplyDelete
  3. wow :) 5 jahre! glückwunsch! mein onkel traf seine ehefrau auch mit 15 jahren! und sie haben mittlerweile sogar ein kind! nichts ist unmöglich. ich hoffe es hält ewig bei euch!

    ReplyDelete
  4. Vergisst du denn auch immer seine Augenfarbe? ;3
    ich persönlich mag das Cover von
    Ewan McGregor mehr, als das Original:
    http://www.myvideo.de/watch/7153592/Ewan_McGregor_Your_Song
    You know, die MoulineRouge-Version ^~

    na dann auf weitere 5 Jahre,
    und schau dir '13 Stufen' an xP~

    grüssli

    ReplyDelete
  5. btw: mach dieses
    Kommentar-Veröffentlichen-Als-Popup
    raus, das ist ja mal total meh D:

    ReplyDelete
  6. Aww ♥

    Das ist so süß, ich freue mich immer wenn ich irgendwo lese, dass 2 junge Menschen schon "so lange" zusammen sind! (:

    Auf eure nächsten 5 Jahre! :3

    Wui und das Spiel ist toll. Also wenn ich nicht Pokémon da hätte, würd ich ja immerhin noch Kingdom Hearts auffer PSP spielen ... aber wenn ich auch das nicht hätte ... ich würd eingehen vor Langeweile! ._.

    ReplyDelete
  7. @Zeitzeugin: Öhm... ich hoffe einfach mal dass das jetzt nicht irgendwie ein schlechtes Omen ist oder so O_O Und ehm... basically kleistere ich normalerweise eig. nichts (mehr) mit HIM-Texten zu, bloß gibt es einige Lieder deren Texte sehr gut auf manche Phasen meines Lebens zutrafen/zutreffen, und die mich damals auch oftmals aufgebaut haben :) Und The Sacrament ist eig. einfach nur mein lieblingslied XD Hat so direkt nichts mit meinem Freund zu tun (der HIM nicht mal wirklich leiden kann XDD)

    @Rabenflug: naja, ich war damals "erst" 15 und da es meine erste Beziehung war/ist hat kaum jemand geglaubt dass die Sache lange halten würde. Hinzu kamen dumme Kommentare à la "Kinderverzahrer" und dergleichen, weil ich eben wirklich noch sehr kindlich aussah... <_<

    @Sibel: Also zum Teil ist der Gedanke schon etwas scary... weil das alles für mich irgendwie noch in "weiter Zukunft" liegt XD Aber andererseits sind wir nun wirklich schon ein viertel meines Lebens(!) zusammen, das überrascht mich auch immer wieder wenn ich darüber nachdenke XDD

    @Blorg: Neeeein XD Ist ja nicht so dass ich blind oder farbenblind wäre oder ihm ständig ins Gesicht lügen und daher nicht in die Augen schaun würde oder so *rofl*
    Ich mag Moulin Rouge auch. Und Ewan McGregor ohne Bart ist toll. Aber ohne Laserschwert - das gibt wieder ein Attraktivitäts-Minus XDD Nyu, die Version in Moulin Rogue ist eben nicht "das komplette Lied" daher hab ich das original verlinkt ;) Aber ich kenne es eig. auch nur des Filmes wegen.
    btw: me dislikes this demanding attitude! D: Das Leben ist kein Wunschkonzert XDD
    Nein, eigentlich wollte ich sagen: Die Pop-Up Kommentarfunktion ist momentan aktiv weil mich jemand darauf hingewiesen hat dass die andere Funktion die ich davor hatte offenbar für manche Leute nicht funktioniert. Und das ist wirklich meh, find ich. Da ich ein HTML n00b bin weiß ich weder woran das liegt noch wie man es beheben kann (scheint ein blogger-problem zu sein). Gibt aber ja noch ne dritte Funktion, vielleicht gefällt dir die ja besser? :P Mich störst auch ein bisschen, weil das Internet hier mit dem upgepoppe nicht klarkommt.

    @Suicyde: nihihi, dankeschön X3 Lustigerweise sind wir in meinem Freundeskreis kein "einzelfall" :D Ne freundin von mir (so alt wie ich) hat heuer im August ihr 8-jähriges ^^"

    ReplyDelete
  8. Hai! ähhh.. hey ich hab doch gar nichts gegen HIM ich hab sogar beim in den Urlaub fahren im Auto laut mit gesungen :) ... zum Glück weiß das keiner.. ups.

    Und btw ohne den deinen und meinen Fehlern würde uns doch langweilig werden oder?

    @ die zu jung Kommentare:
    Die kamen nicht so sehr daher dass sie so jung war sondern eher daher dass ich zu dem zeitpunkt kurz 20 war und wir 4 1/4 Jahre auseinander liegen was in den Augen vieler schon mal gern zu 5 Jahren wurde xD. (einem Drittel iheres damaligen Lebens)

    @Varis: Auch wenn es statistisch absoluter humbug ist dass wir für immer zusammen bleiben wäre doch eine Welt ohne dich für mich ein ziemlich beängstigender Gedanke. Und auch wenn wir schon eine Zeit lang in der Stufe Alltag sind (mindestens seit kurz nach dem zusammenziehen) ist Alltag mit dir zusammen nicht langweilig da du nicht einfach nur meine Liebe bist sondern mein liebster Kontrahent in Diskusionen oder Spielen, mein liebster Partner in Herausforderungen und einfach der Mensch der jeden Moment so großartig er auch sein mag mit seiner Anwesenheit besser macht.

    Es tut mir leid dass ich hier nichts zu bieten habe was dir, was uns gerecht wird aber du kennst mich und weist dass ich mit dem Internet für persönliche Kommunikation nicht ganz warm bin, darum will ich nur kurz alle wissen lassen ich liebe dieses Mädchen und wenn es nach mir geht würden wir in 34675 Tagen unser 100stes feiern ... vorausgesetzt ich lebe so lange *hust*. Aber bis da hin Varis lass dich mal die nächsten Tage mit Liebe überhäufen.
    btw kann ich hier auch was anderes als varis sagen? (das fühlt sich komisch an)

    ReplyDelete
  9. die kommentarfunktion funktioniert für die leute nicht,
    die javascript deaktiviert haben oder block-programme
    benutzen, die selbiges für sie tun ^~

    aber jemand der javascript deaktiviert hat,
    hat auf blogger/blogspot eh nichts zu suchen D:
    die ganze seite besteht quasi nur daraus xP

    grüssli

    PS: but me iz sorry 4my attitude °^°'

    ReplyDelete
  10. *konfetti schmeiß*
    *tröööt*
    schön das ihr das so lange schon gemeistert habt♥

    ReplyDelete
  11. Hach, so süß und so toll zu lesen, man fühlt die Liebe richtig rüberschwappen :D
    Und das Bild is so ausdrucksstark :)

    ReplyDelete
  12. @blorg: ja, das ist mir klar, aber das scheint nicht das problem zu sein dass es nur auf manchen blogs nicht funktioniert (selbes problem wie *hier*). Scheint ein gröberer Programmierfehler zu sein, der aber wohl nur manche Leute betrifft, keine Ahnung .__. btw, I wuz just joking :D

    @Spring: hehe, vielen lieben Danke X3

    @TKindchen: Ich liebe dieses Bild so sehr XDD es ist zwar schon 4 1/2 jahre alt, aber es war sooo lustig an dem Abend, da wir auf eine Halloweenparty gegangen sind und ich ihn schminken durfte *löl*

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)