Monday, March 14, 2011

WIP...

Ich weiß ich weiß, eigentlich sollte ich noch die Avatare zeichnen die ich den Gewinnern meines Riddles schulde .___. Aber ich komme irgendwie nicht voran, jenes für SaLa ist schon fast fertig, nur fehlt noch der eltzte Schliff bei der Colo... mit den anderen hab ich noch gar nicht angefangen, habe nur vage Ideen... *seufz* Es tut mir wirklich leid dass ich meinem Versprechen nicht nachkomme T_T

Stattdessen hab ich in letzter Zeit, wenn überhaupt, nur herumgekritzelt (während einer sterbenslangweiligen 6-stündigen Vorlesung von einer Gastdozentin deren jedes zweite Wort "Ähhh" war @_@) und zum Teil am neuen Avatar für meinen Freund gearbeitet.
Er hat sich nämlich ein neues Bild für das Browsergame gewunschen, ich habe >hier< schon mal davon erzählt worum's da geht, und joa, nun haben wir es geschafft, das Dorf wird bald in die Luft fliegen was zur Folge hat dass er als Village Leader quasi zum Kaiju wird und immer wenn dieser Kaiju ein Dorf angreift wird er mit seinem Avatar angezeigt. Also hab ich mich richtig ins Zeug gelegt, damit das neue Bild auch ja hübsch wird, vor Allem dass es seinen Vorstellungen entspricht. Was nicht immer so einfach ist @___@

naja, so in etwa sieht das Bild aus:


Wobei als last Minute Change ihre Augen noch schwarz gefärbt wurden damit sie eher "evil" aussieht ~_~ Gefiel mir zwar überhaupt nicht, aber es soll ja auch nicht mein Bild sein. Das ganze Bild ist eigentlich viel, viel größer, nur ein kleiner Ausschnitt fungiert als Avatar. Ich bin schon gespannt ob ich das Bild jemals fertig bekomme oder ob ich auch daran mal wieder kläglich scheitern werde <_<
naja, wenigstens ist das Avatr fertig geworden bevor die Village in die Luft fliegt, und besser als das Alte ist es auf jeden Fall.

No comments:

Post a Comment

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)