Sunday, April 24, 2011

Frohe Dingens.... eh... Ostern!

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht, mir kommt es vor als wär Weihnachten gerade erst vorbei und nun sitzt man schon im garten, grillt, und feiert Ostern o_O

Eigentlich ging die ganze Vor-Osterzeit komplett an mir vorbei, ich hab mich eigentlich nur aus einem Grund auf die Ferien gefreut: Skifahren. Und das wurde ja leider nicht wirklich was... dann gab es da auch noch ein riesen Missverständnis was den Termin für den Familien-Osterbrunch betraf, so dass meine Mum ziemlich enttäuscht war dass wir doch nicht das ganze Osterwochenende bei meinen Eltern verbringen. Aber in Wien war unser Mitbewohner, den wir ohnehin kaum sehen weil er wochentags die Grundausbildung zum Sani macht, ganz alleine.... Nun, echter Feiertags-Stress eben.

Für mich ist Ostern kein wirklicher Festtag mehr, obwohl das Osternester suchen früher ja doch großen Spaß gemacht hat da wir so nen großen Garten haben. Mittlerweile freue ich mich einfach nur auf die freien Tage und ein bisschen Ruhe.

Nichtsdestotrotz hab ich ein kleines "Osternest" für euch - es ist hier in diesem Eintrag versteckt, naaa wer findet es? XDD

huch ist das Bild schief geworden o_o *jetzt erst auffällt*

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und schöne, erholsame Feiertage!

4 comments:

  1. d'aaaaaaw, desu kawaii oster dingsi!!!!1! *O*

    ReplyDelete
  2. Eine Ostervaris im Osternest?! Süß! *_*

    Für mich ist Ostern ehrlich gesagt auch kein wirklicher Feiertag! :'D

    ReplyDelete
  3. Das Bild ist ja total süss^^ Hoffe du hattest schöne Ostern!

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)