Tuesday, April 26, 2011

I herd u likez TETRIS

Ihr kennt doch bestimmt die Tetris-Hölle:

source: *klicku*



Vielleicht wir es euch also freuen zu hören, dass es auch einen Tetris-Himmel gibt!

source: *klicku*


...~:★:~:★:~:★:~... 

Ich weiß, ich weiß, ich sollte vielleicht mal wieder etwas gehaltvolleres Posten. ^^"
Aber im Moment hab ich nicht wirklich den Kopf fürs bloggen. Gleich am Mittwoch hab ich eine Prüfung - am ersten Tag nach den Ferien -_-
Und danach geht es nicht minder stressig weiter. Praktikumsplatz hab ich noch immer keinen fixen, es kann also sein dass ich nächste Woche wieder Bewerbungen schreiben muss...

Ich fühle mich total lustlos was Krems & das Studium betrifft. Ich wünschte mir einfach, ich wäre schon fertig und könnte arbeiten gehen, mein eigens Geld verdienen, so dass ich meiner Mutter nicht mehr auf der Tasche liege >_<

Naja, genug gejammert. Ich denke jeder hat mal so eine Phase im Leben, wo's nicht rund läuft und man einfach gar keinen Bock mehr hat. Aber ich muss das jetzt durchziehen, nur so komme ich meinem Ziel näher, nichtwahr?

Ich hoffe mal ihr hattet schöne Feiertage und habt zu Ostern was schönes bekommen.

8 comments:

  1. Ja so gehts mir zur Zeit auch...
    "Ich fühle mich total lustlos was Krems & das Studium betrifft. Ich wünschte mir einfach, ich wäre schon fertig und könnte arbeiten gehen, mein eigens Geld verdienen.."

    Bei mir liegt es aber auhc zum Teil am Wetter. Was würde cih lieber meine Zeit draußen verbreingen als drinnen vor dem Pc.. :(

    Aber Kopf hoch. Das vergeht wieder.. :D

    ReplyDelete
  2. Das ist ja cool, kannte ich beides noch nicht :)

    Was die Lebensphasen angeht: ja, die hat bestimmt jeder und genauso bestimmt gehen sie auch wieder vorbei. Drücke dir die Daumen für die PrüfunG!

    ReplyDelete
  3. Oh nein, jetzt spiel ich die ganze Zeit Tetris! Dabei muss ich doch für meine prüfung lernen ^^°
    Ich kannte übrigens beide nicht, nur das original.

    Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem praktikumsplatz.

    ReplyDelete
  4. Tetris ist ein Spiel, das ich ewig spielen kann und es wird nie langweilig^^
    Das erste Bild ist ja total fies xD

    ReplyDelete
  5. Oh toll toll toll =) Tetris-Hölle und Himmel! Einfach genial. Musste das gleich einigen meiner Freunden zeigen und die waren auch total begeistert! Im ersten Moment hab ich mich fast schlapp gelacht^^

    Übrigens: Zu meiner Hose ^^ die habe ich schon so dreiviertels gekauft ;) Ich finde da aber immer schlecht Sachen. War ein Glücksfall *hihi*

    Außerdem finde ich es immer schön wenn man auch mal nicht sooo gehaltvolle Dinge postet! Über diesen hier konnte ich schmunzeln und das zwischen all dem Lernstress ist doch auch mal schön ;)

    ReplyDelete
  6. Fantastische Spiele! Ich war ganz wunderbar überrascht im Himmel, als... Danke fürs zeigen!

    ReplyDelete
  7. Ich merke gerade, bei mir geht der Tetris Himmel nicht XDD Offenbar ist Opera mal wieder unfähig... aber da ihr es alle offenbar sehen/spielen konntet, schließe ich daraus dass ich es doch richtig eingebunden hab X'D

    @Álfi : Am schlimmsten ist die Angst, dass ich später keinen tollen Beruf finde der mir Spaß macht oder mir das Studium später zu schwer wird .__. Hoffentlich geht das bald vorüber, ist voll demotivierend...

    @Zeitzeugin: Danke fürs Daumendrücken - Prüdung lief sogar ganz okay, ich war froh so früh zu lernen begonnen zu haben da sooo viel auswendig zu lernen war XD

    @Mercury: Witzig, ich dachte zumindest das Bild würden sicher die meisten kennen :D Aber ich freue mich euch mal was zeigen zu können was wohl doch noch nicht so bekannt ist *lach*

    @Eriinnye: Tetris ist glaub ich das erste Spiel, das ich im zarten alter von 3 Jahren auf dem vieeeel zu großen Gameboy (classic) meines Vaters gespielt habe XDD

    @Sailor Strawberry: Wir schaffen das schon... irgendwie T^T

    @K's Crazy Life: Haha das freut mich XD Zum Glück funktioniert das Spiel, bei mir wirds nichtmal richtig angezeigt im Moment <.< Aber hauptsache, ihr könnt es alle sehen XD

    @George: Ich bin richtig erschrocken als ich's zum ersten mal "erlebt" hab XD Ein erhellender Moment, um nicht zu sagen, erleuchtend *lach*

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)