Friday, April 1, 2011

Ich höre auf zu bloggen!

Ehrlich, ich habe es wirklich satt...
Ständig muss man Angst haben irgendwas falsches zu sagen, dass irgendjemand als Beleidigung auffasst. Nieee kommen wirklich gute Diskussionen zustande, und ich bekomme auf nieeee Kommentare T_T

Also höre ich zu bloggen auf!
*aufs Datum guck*
Okay, aber erst Morgen.

Als letztes Update kommt allerdings noch ein neuer Punkt auf meine Wishlist:





Fröhlichen Gegenteiltag!

Wer jetzt nicht ganz versteht wovon ich rede: Macht nichts.
Ich hab's auch nicht kapiert.
Gute Nacht.

Mit ausgeschaltetem Gegenteiltags-Modus liest sich der Post übrigens so:

Ich liebe das bloggen und werde so bald bestimmt nicht aufhören! Ich hab schon so unglaublich viele Leser *_* Mehr als ich mir je vorgestellt hätte *lach* 
Ich freue mich jedesmal wenn ich über ein Thema poste und meine Leser ihre Meinungen in den Kommentaren mit mir teilen :D Vielen Dank dafür ^-^ Danke für eure lieben Kommentare und euer Interesse an meinem verrückten Leben und dem kunterdunkelbunten Blabla dass ich hier so von mir gebe ♥ ♥ ♥

14 comments:

  1. Jesses, ich hab grad Angst gehabt, dass du wirklich aufhörst :(

    ReplyDelete
  2. dann muss ich diesen blog also
    doch weiter lesen? meh :P

    ReplyDelete
  3. *like* Als ich die Überschrift gelesen hab hab ich mich schon erschrocken aber dann ist mir zum Glück eingefallen welcher Tag heute ist *gggg*
    Sehr gelungen! :D

    ReplyDelete
  4. Ah, jetzt hast du mich aber erschreckt! XD

    ReplyDelete
  5. ich hab heute soviele aprilwitze gehört da hab ichs mir gedacht aber auch erst bei dem satz mit den kommentaren ,aber die angst war da :D

    ReplyDelete
  6. hab mich auch erschrocken ich hoffe du bist nun happy O.o
    ^_^
    du würdest übrigens getagged!:)
    infos gibts auf meinem blog dazu^_^

    ReplyDelete
  7. Ich hab euch alle lieeeeeeb :D (das ist jetzt nicht Gegenteiltags-mäßig gemeint sondern Ernst XD) Hihi, hätte nicht gedacht dass der Eintrag so viele Reaktionen hervorruft XD Sorry dass ich euch erschreckt hab *lach*

    ReplyDelete
  8. Ich wollt dich schon verprügeln! >_____<
    *aufatme*
    Nein ehrlich, du bist unter meinen TOP 3!

    ReplyDelete
  9. Hahaha ich bin sooo gut ich habs nicht abgekauft XD
    Aber falls ich den Post gestern Abend/Nacht noch gelesen hätte so im Halbschlaf hätt ichs wohl auch geglaubt :'D

    Und jetzt ab in die Ecke fürs Erschrecken xD

    ReplyDelete
  10. Ach schade, ich hab mich schon gefreut ...
    schönen Gegenteiltag nachträglich^^

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)