Saturday, April 23, 2011

Jaaaaws ♥

Wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, hab ich mein Herz in gewisser Weise an Haie verloren.
Ich liebe diese Tiere einfach. Ich finde sie unglaublich faszinierend, schön, und ja, auch niedlich :D
Damit meine ich nicht nur meine Plüsch-Haie, sondern auch die echten Tiere. ♥

Jaaa Haie sind einfach awesome.
Könnt ihr euch vorstellen wie ich gequiekt habe als ich das hier im Internet entdeckte:

Gesehen >hier<

Leider kostet der plüschige Awesome-Overkill satte 200$ und übersteigt damit mein Budget ganz schön ^^ Trotzdem - WILL HAAAABEN!
Wie genial wäre es denn, mit so nem Riesenhai als Schlafsack campen zu gehen? Oder beim DVD-Abend eingekuschelt in den Riesenhai vor dem Fernseher zu sitzen? Und dabei natürlich KEINE Hai-Filme zu schaun, denn in diesen werden die armen Tiere fürchterlich fies und gemein verleumdet <_<


Sogar Batman macht vor Gewalt gegen Haien nicht halt *schnüff* o_o


"Holy Sardine!"

Das Video hat ursprünglich Sibel mal irgendwo auf ihrem Blog verlinkt, dadurch habe ich es entdeckt ^^
Ich hätte gerne ein auch nur halb so effektives Insect-Repellant, am besten eines das die Mitsviecher auch gleich zum explodieren bringt XD

An dieser Stelle muss ich noch ein Geständnis machen...
Ich bin eine wirklich fürchterlich kindische Person. Nicht nur dass ich total auf Plüschtiere stehe (zumindest wenn es Haie sind), unterhalte ich auch des öfteren meinen Freund damit dass ich so tue als wäre der Plüschhai lebendig indem ich mit verstellter Stimme spreche. Zum Glück findet er das nicht befremdlich sondern einfach nur witzig. Ich denke es gäbe genügend Menschen die dieses Verhalten von mir mehr als unreif empfinden würden, da merke ich mal wieder wie sehr mein Freund und ich auf einer Wellenlänge sind XD

I'm evil! Look at my evil eye! Grrrr!

Einer der das Hai-Imitieren noch viel besser draufhat als ich ist FiL und sein Hai Sharkey. Die charakterlichen Ähnlichkeiten zwischen seinem und meinem Hai sind äußerst frappant. Ich glaube ja, die sind irgendwie verwandt XD


"Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich weiß ja nicht wo ich ansetzen soll." <-- der Spruch schlechthin XD


Was will ich mit diesem absolut random und sinnlosen Eintrag eigentlich sagen?
Nun, eigentlich nur, dass ich finde dass Haie etwas mehr Liebe verdient haben! In Filmen werden sie immer als die grausamen, brutalen Killer dargestellt, dabei würde es außer vielleicht den aggressiven Bullenhaien (die im Gegensatz zu den angeblich ach so bösen weißen Haien sogar Kannibalismus betreiben) kaum einem Haie einfallen, absichtlich Menschen anzugreifen. Daher finde ich auch die ganzen Hai-Horror-Action Filme wie "Jaws" und "Deep Blue Sea" mehr als nur schwachsinnig und nichtmal im entferntesten unterhaltsam.

Also Leute, etwas mehr LIEBE für die Haie weil sie den ganzen Hass der Menschen echt nicht verdient haben! T_T
Sonst....



Random Post of randomness over!
Schöne Ostern noch :D

12 comments:

  1. Das Hai-Plüsch-Ding ist ja mal geil *_*
    Will auch haben! :D

    Vani (:

    ReplyDelete
  2. Haie sind toll! *____*

    Aber ich setehe ja eher auf die Waaaaalhaie :D
    Mit denen würd ich sogar schwimmen/tauchen gehen <3

    Aber das große Mega-Vieh ist ja der Burner! *_*
    Wie geil das sein muss, wenn man Besuch erwartet und man SO die Tür öffnet ... so mit Hai, der einen halb verschlungen hat :D

    Tse und ich steh auch auf Kuscheltiere >_> und bei mir reden dir auch manchmal .. also ich mit denen zu meinem Freund x'D
    Bescheuert :'D

    ReplyDelete
  3. Ich hätte gerne einen riesigen Plüschwal.. das wäre toll. Haie sind auch wunderbar, aber Wale auch! *quängel* xD

    ReplyDelete
  4. Ja, und Killerwale werden als niedlich und süß hingestellt (Free Willy). Dabei sind die die Asis, die die armen kelinen Robben vom Strand klauen! [ja wirklich, die lassen sich von den Wellen auf den Strand spülen, schnappen sich n babyröbbchen und lassen sich mit der nächsten Welle wieder ins Meer spülen...^^]

    Ich bin immer n Pyranha, wenn ich mich mit meinem Freund unterhalte. Ich schnapp immer so gern zu :/ und dann sag ichd en Spruch aus Findet Nemo: "Ich bin ein Pyranha! Die leben im Amazooonas!" :D
    Jeder hat so seine komischen Angewohnheiten ;)

    ReplyDelete
  5. Und ich hätt gern einen großen Plüschdelfin :D

    Ich bin auch der Meinung, dass Haie missverstanden werden und schaue mir auch ungern Horrorfilme mit Haien an, weil's so falsch ist. Ich habe auch gelesen, dass der Autor des Buches von "Jaws" das inzwischen bereut hat.

    ReplyDelete
  6. Der Schlafsack ist sooo cool :)
    Ich mag Fische generell, so stehen auch Haie bei mir sehr weit oben.
    Irgendwo hab ich mal ein plüschhai gesehen, der ein viech im maul hatte, das ganz furchtbar geblutet hat (also stoffblut), davon gabs noch mehr tiere, die markaber waren. Ich finde so etwas natürlich trotzdem witzig, weils gegen die eigentliche Norm ist, wie ein kuschentier auszusehen hat.

    ReplyDelete
  7. @Vani: jaaaa *_* Schade dass sie so teuer sind XD

    @Suicyde: Walhaie sind cool :D Aber auch nicht ganz ungefährlich.... schade dass man sie nicht streicheln darf. Aber manche Haie "kuscheln" angeblich gerne mit Tauchern, weil sie es wohl mögen ihre Schuppen an Neopren zu reiben X3 Find ich cool dass auch "Stofftier-Bauchredner" bist XDD

    @Sailor Strawberry: Das erinnert mich an Pokémon Rubin/Saphir wo man diese rieeeesiger Wailmerpuppe haben konnte XD SO eine wär echt geil!

    @TKindchen: Woah das von den Killerwalen wusste ich nicht, ist ja krass o.o
    Ja, was wären wir ohne komische Angewohnheiten XD Nur halb so unterhaltsam für unsere Freunde wahrscheinlich *lol*

    @Kago: Das kann ich mir sogar vorstellen... ich denke schon das die Filme wirklich zu diesem negativen Image beitragen, denn wirkliche Haiattacken laufen ja bei weitem nicht so ab wie es in den Filmen dargestellt wird und wovor sich die Menschen fürchten.

    ReplyDelete
  8. @Mercury: Sowas hab ich beim googlen auch schon mal entdeckt - ich glaub es war ein verendetes Reh oder so XD Ich find auch diese Plüsch-Mikroben toll XD So ein kleines Plüsch-Herpes... *lach* total niedlich und unbedrohlich!

    ReplyDelete
  9. Und ich dachte, mein Ikea-Monster-Plüschhai wäre toll. Aber dieser Schlafsack-Riesenhai ist einfach nur göttlich! *___*

    ReplyDelete
  10. @Raine: Naaaaaain wie cool, den hab ich auch X3 Also, den von ikea :D Allerdings gab's da zwei verschiedene... aber sie sind beite toll X3

    ReplyDelete
  11. Batman <3
    Dieser Schlafsack ist echt megacool! :O

    ReplyDelete
  12. Haie sind klasse! Ich finde sie total faszinierend, aber im Endeffekt sind meine Lieblingstiere immer noch die Frösche (ich weiß nicht, wie viele Plüschis ich davon habe xD). Am liebsten hätte ich ja ein Terrarium mit Fröschen, aber das ist mir im Endeffekt zu viel Aufwand.
    Ach... der Schlafsack ist toll <3

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)