Sunday, May 15, 2011

100+ followers - thank you very much!

Was soll ich dazu noch großartig sagen? :D Ich freue mich einfach nur sehr, dass ich die 100er-Marke geknackt habe ^^

Kiribaaaaan!

Das ganze ist schon vor einigen Tagen passiert, und vor ca. zwei Wochen schonmal, da aber in diesem Zeitraum auf die Leserzahl irgendwie immer geschwankt hat, wollte ich mich nicht "zu früh freuen" ^^ Mittlerweile ist Dunkelbunt & Bittersüß aber recht Konstant über der 100er Marke geblieben. (Dazu kommen noch 3 Follower über Bloglovin *yey* XD Und ein paar unregelmäßige Besucher die hier ab und an mal vorbeischauen ^^ )

Ich hoffe ich kann auch weiterhin zu eurer Unterhaltung beitragen und ich hoffe natürlich auch euch macht das Stöbern auf meinem Blog genausoviel Spaß wie mir das schreiben ^^
In nächster Zeit werd ich vermutlich etwas wenigr zum bloggen kommen, da noch 4 große Prüfungen anstehen vor denen ich wirklich super Panik habe ~.~

Ich will hier jetzt auch nichts versprechen, aber vielleicht mach ich ja ein Dankes-Gewinnspiel oder dergleichen. Versprechen will ich es deswegen nicht, weil ich mir erst noch Preise überlegen müsste, UND nicht zuletzt weil ich auch noch riesen Schuldgefühle den Gewinnern meines New Year's Riddle habe, denn die haben ihren Gewinn, ihr Chibi, allesamt noch nicht bekommen >____< Ich hoffe die betroffenen Personen sind mir nicht böse, ich werde natürlich versuchen das noch hinzubekommen. Ich hab mir da einfach zu viel vorgenommen als ich gleich 3 Leuten den Preis versprochen habe D: Sorry!

Abschließend nochmal ein riesengroßes "Danke" an die Leserschaft für die Treue, auch beim Kommentieren :D Ich freue mich immer von euch zu lesen, gerade wenn ich irgendwelche strittigen Themen anschneide finde ich es toll wieviel Beteiligung die Diskussionen dann bekommen! X3


:★:::Kiitos Paljon - Merci - Domo Arigato -Danke! :★:★:★:

9 comments:

  1. Glückwunsch! :D Du hast es auf jeden Fall verdient, man merkt einfach immer wie viel Mühe du dir bei deinen Einträgen machst! ^__^

    ReplyDelete
  2. Bitte bitte und herzlichen Glückwunsch! (:

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch.. :D

    ReplyDelete
  4. Ich habe mich spontan entschieden, vom "unregelmäßigen" zum regelmäßigen Leser zu werden. Weil du eben nicht nur Posts á la "wie schmiere ich mir Foundation ins Gesicht" hast, sondern intelligente Gedanken und alltägliche Sorgen postest. Und weil ich auch begeistert von der Biologie bin. ^^

    Glückwunsch zu deinen Lesern. Ich habe genau 101 weniger - da kommt ein bisschen Neid auf...

    ReplyDelete
  5. hätt' ich auch gern mal °3°

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)